Bin mit meinen Polarprodukten: Polar pacer, Polar Waage, Brustgurt für Herzfrepuenzmessung, Polar Apps sehr zufrieden. Die Daten, die ich damit im Tages- und Wochenverlauf u.w.m. kontinuierlich erfassen kann, helfen mir, meine jeweils aktuelle körperliche Leistungsfähigkeit richtig einzuschätzen, körperliche Belastungen entsprechen zu dosieren … kurz, meine Gesundheit stabil zu halten! Seitdem ich obige Polar Produkte (einschließlich Informationen zu Schlaf, Körpergewicht, Leistungsindexe u.a.) benutze, fühle ich mich im Ergebnis rundherum fiter und gesunder. Ich laufe 2x pro Woche 5km, dazwischen an einem Tag Kraftgymnastik. Schlafe zwischen ca 6 und 7 Std.. Bin 85 Jahre alt,
mit freundl. Grüßen, h.e.38
bereits gestern habe ich folgende Mail geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
der bestellte Pulsgurt ist heute eingetroffen. Die Größenangabe ist aber äußerst seltsam: der Artikel wird angegeben mit Größe M-XXL.
Beim Bestellen war ich schon unsicher, weil XXL ja üblicherweise das gleiche bedeutet wie „sehr, sehr groß“.
Der Pulsgurt ist für meinen Mann bestimmt, der wirklich kein Bodybuilder ist und bei Sportkleidung Größe S-M braucht. Tatsächlich kann er den Pulsgurt in der allerweitesten Einstellung, bei der er gedehnt ca. 90 cm lang ist, gerade eben so benutzen. Für Größe M-XXL ist das ziemlich seltsam, da die Dehnbarkeit des Pulsgurts ja auch sehr begrenzt ist. Von 95 cm kann schon eigentlich keine Rede sein (und welche Größe müsste eigentlich jemand tragen, dessen Brustkorb tatsächlich etwas umfangreicher ist?)
Polar sollte die Größenangaben mal dringend überdenken.
Oder ist dieser Pulsgurt für Kinder gedacht, so dass andere Größenangaben gelten? Das stand nicht dabei.
Mit freundlichen Grüßen
Annette Sattler
Ware wurde schnell geliefert und entspricht den Erwartungen. Nicht zufrieden in diesem Fall die Logistik von DPD. Aktueller Lieferstatus wurde nicht angezeigt, lediglich ein veralteter Stand so dass am 09.05. laut Lieferstatus die Ware noch in den Niederlanden. Am Morgen des 10.05. wurde von mir aufgrund der Feststellung, dass das Paket bereits im Paketzentrum Nürnberg eingegangen ist, vorsorglich der Liefertag auf 11.05.24 geändert. Die Änderung des Liefertags auf 11.05.24 wurde von DPD bestätigt. Trotz dieser Bestätigung erfolgte am 10.05. die Auslieferung. Ohne dass eine Abstellerlaubnis erteilt war und obwohl niemand Zuhause war, wurde das Paket einfach vor die Haustüre gelegt. Aufgrund des Warenwerts hätte ich erwartet, dass in jedem Fall eine Unterschrift des Empfängers bzw. bei Abwesenheit die Meldung "ihr Paket konnte nicht zugestellt werden" erfolgt bzw. hätte bei meiner Liefertagänderung eine Fehlermeldung bzw. Hinweis erfolgen müssen: "Paket bereits in Zustellung keine Änderung des Liefertags o. ä. möglich"
Ursprünglich meine eigene Uhr(5 Jahre alt) zum Service eingeschickt, dann eine E-Mail bekommen, dass die Reparatur über 100 € kostet. Ich wollte eigentlich nur Batteriewechsel aber egal ,daraufhin hab ich geantwortet ob man hier nicht eine neue Uhr als Upgrade anbieten könnte. Bis heute keine Antwort. Ich hab dann durch den regelmäßigen Newsletter 30 % Sale wahrgenommen .
Die Produkte sind gut, aber die Kommunikation mit dem Endverbraucher ist schlechter geworden. Ich bin seit über 20Jahren Polar User und es war ursprünglich immer eine schnelle Kommunikation möglich.
Neue Uhr ist top.
Ich bin seit Jahren mit Polar verbunden Wenn etwas mal nicht geklappt hat, dann waren dort immer nette Helfer, welche mir im Service geholfen haben. Die Produkte von Polar sind erschwinglich (trotz hoher Preise), aber per se gerechtfertigt, weil sie einfach überragend und überzeugend sind. Denke an die V2 oder Grit X2
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin mittlerweile schon seit ca 25 Jahren begeisterter Kunde bei Polar, hatte inzwischen elf Uhren von Polar wovon noch fünf in meinem Besitzt sind und war auch die ganzen Jahre über sehr begeistert von den Produkten genauso wie von sher freundlichen, kulanten und wirklich hervorragenden Service bei Polar 😊👌
Bewertung melden
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Prima, weiter so
Prima, wie gut sich gekümmert wurde, obwohl die Garantie abgelaufen war. Auch die Alternative, Reparatur oder Preisnachlass bei Neuerwerb eines Nachfolgemodells war prima, obwohl der selbe Preisnachlass aktuell auch als Aktion verfügbar war.
Bewertung melden
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Abwicklung schnelle 🚚
Was ich sehr negativ bewerten muss ist die Art der Lieferung das Paket 📦 lag mitten auf dem Hof es wurde einfach über den Zaun geworfen ich finde das geht garnicht Birgit Lottermoser
Übersichtlicher und leicht zu navigierender Shop. Klarer und transparenter Bestell- und Zahlungsprozess. Schnelle und tadellose Lieferung. Vielen Dank.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
In über zwanzig Jahren immer sehr freundlich, entgegenkommend hilfsbereit überaus nett, einfach hervorragend 😃🤩👍🏼👍🏼👍🏼
Bewertung melden
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet-allerdings kann noch nichts über die Funktionalität gesagt werden
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.