Schnells Kürbiskerne- Logo - Bewertungen

Schnells Kürbiskerne

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2023
Schnells Kürbiskerne erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Schnells Kürbiskerne

10.04.2024
Sehr ordentlich verpackte Ware (Glasflaschen !!), kommt immer schnell, zuverlässig und vor allem unbeschädig an. Ist bei manch anderen Verkäufern nicht immer selbstverständlich. Vielen Dank dafür.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung - das freut uns sehr, dass alles gut angekommen ist.

Kartoffeln St. Galler

Habe die blauen Kartoffeln zum Ausprobieren bestellt. Wurden sehr schnell geliefert, einwandfreie Ware, und sind sehr lecker. Ein paar Knollen kommen dann bei mir in den Garten.
Antwort von Schnells Kürbiskerne
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind - vielen Dank für ihre Bewertung.
Alles wie immer bestens. Super Qualität, blitzschnelle Lieferung, verpackung ohne Plastik. Danke
Antwort von Schnells Kürbiskerne
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr!
Einfache Lieferung von Kartoffelsorten die man sonst nur schwer bekommt und das in kurzer Zeit.
Antwort von Schnells Kürbiskerne
Es freut uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und alles gut geklappt hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
SM
Sven M.
Sehr schnelle Lieferung und ein tolles Kürbismehl zu einem zu einem unschlagbaren Preis.
Antwort von Schnells Kürbiskerne
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Kürbiskernmehl zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
IS
Iveta S.
Schnelle Lieferung, wie immer tolle Ware,bin sehr Zufrieden.Vielen Dank !
Antwort von Schnells Kürbiskerne
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die hohe Qualität der Produkte! Und die akkurate, sichere Verpackung!
14.04.2024
Prompte Lieferung, gute Qualität!
Antwort von Schnells Kürbiskerne
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Schnelle und freundliche HIlfe
Antwort von Schnells Kürbiskerne
Ich freue mich, dass alles geklappt hat - vielen Dank für Ihre super Bewertung!
Super Produkt.
Antwort von Schnells Kürbiskerne
Vielen Dank - wir freuen uns über Ihre Bewertung!
Antwort von Schnells Kürbiskerne
Vielen Dank - wir freuen uns über Ihre Bewertung!
Antwort von Schnells Kürbiskerne
Wir freuen uns - vielen Dank!
Antwort von Schnells Kürbiskerne
Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung - vielen Dank!
Antwort von Schnells Kürbiskerne
Vielen Dank - wir freuen uns über Ihre Bewertung.
BK
B. K.
Darmstadt
31.03.2024
Antwort von Schnells Kürbiskerne
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns!
31.03.2024
Antwort von Schnells Kürbiskerne
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
GT
17.03.2024
Ein super Service. Ich konnte im Nachhinein noch eine Bestellung mit dazu aufgeben und wurde alles problemlos erledigt, ohne das weitere Versandkosten angefallen sind. Ein Klasse freundliches Team Punkt ich bin begeistert und werde dort immer bestellen auch aufgrund der hervorragenden Qualität der Öle
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und natürlich über Ihr Lob bezüglich unserer Öle - da macht es doch gleich noch viel mehr Spaß. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kundin begrüßen dürfen.
EF
Edith F.
Röthenbach
Besonders gefallen? ALLES! Erstens kann ich ohne die Kürbisnudeln nicht mehr leben :-) und die Abwicklung meiner Bestellungen ist schnell, höflich und einfach super. Manchmal komme ich auch persönlich vorbei. Die Bedienung im Laden ist genauso wie beschrieben. Bin begeistert!
30.03.2024
Das ist toll, dass Ihnen unsere Kürbisnudeln so gut schmecken - wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung.
IS
Ines S.
Gifhorn
24.03.2024
Superschnelle Bearbeitung und Versand meiner Bestellung. Eine Frage, die ich zu der Kartoffel Heiderot hatte wurde auch fix beantwortet. Die Ware wurde prima verpackt und kam in einwandfreiem Zustand bei mir an. Ich bestelle hier gerne wieder
30.03.2024
Das würde uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen - vielen Dank für Ihre super Bewertung.
Super schnelle Lieferung, vielen Dank! Habe das erste mal bestellt. Die in Qualität und Geschmack hervorragenden Schokokürbiskerne kenne ich aus meinem (Partner-)hofladen im Münchner Umland. Jetzt bin ich auf die anderen Produkte gespannt...
30.03.2024
Na, dann hoffen wir, dass wir Sie auch mit unseren anderen Produkten überzeugen können - vielen Dank für ihre tolle Bewertung.