Schnells Kürbiskerne- Logo - Bewertungen

Schnells Kürbiskerne

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2023
Schnells Kürbiskerne erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Schnells Kürbiskerne

17.02.2024
Vielen Dank!
27.01.2024

Einfach alles lecker!!!

Super Marmeladen, die man sonst meiner Meinung nach nirgends bekommt, weil es mal Sorten sind, die nicht jeder "kann"- (dazu braucht's nämlich findige Ideen und einen guten Geschmack und den gibts nicht bei Google, den muss man mit Verstand und einem Händchen für die "Geschmacksexplosion" machen !!!! Bei Schnell's merkt man dieses Talent.) Das Kürbiskern Öl hab ich bei der ersten Bewertung schon gelobt...und es ist immer noch ein Hammer. Mein zweiter Favorit ist das Mohnöl...Wer mal was anderes will und besonderes sucht, der ist hier in allen angebotenen Sparten sehr sehr gut aufgehoben! Versand und Verpackung topppp.... Bezahlmöglichkeiten auch....Also ich freu mich schon heute auf mein zweites Paket mit meiner Bestellung. Weiter so !!!! Ich möchte auch in Zukunft so leckere Sachen essen und trinken (was für ein Secco!!! und die kleinen Fläschchen phantastisch als Geschenk oder Mitbringsel für jede Gelegenheit.) Mich machen die Sachen sehr neugierig und ich glaub ich mach mir den Spaß und fahre im Sommer oder Herbst mal hin...und kaufe was vor Ort....
Antwort von Schnells Kürbiskerne
Wow, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Damit versüßen Sie uns gleich den Montagmorgen. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei uns vorbeikommen würden - gerne im Herbst, dann gibts bei uns auch ganz viele Speisekürbisse im Kürbishaus.
13.01.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware. Alles super und Produkt schmeckt auch sehr lecker!
Antwort von Schnells Kürbiskerne
Vielen Dank, das freut uns sehr!
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Die Produkte sind einfach qualitativ hochwertig.
Antwort von Schnells Kürbiskerne
Vielen Dank für Ihre Bewertung - da macht uns das Arbeiten gleich noch viel mehr Spaß!
04.02.2024
Tolle Produkte, sehr schnelle Lieferung, Bio und Regional. TOP
Antwort von Schnells Kürbiskerne
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
SM
Sven M.
18.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, top Ware und super Kommunikation!
19.01.2024
Vielen Dank, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung!
Sehr schnelle Lieferung und hervorragende Qualität
Antwort von Schnells Kürbiskerne
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - wir freuen uns!
Schnelle Lieferung sehr gutes Produkt
02.02.2024
Vielen Dank - wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung!
10.02.2024
Leckere Produkte, gerne wieder :)
14.02.2024
Dankeschön, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung!
27.01.2024
Super gelaufen, alles bestens
Antwort von Schnells Kürbiskerne
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns, dass alles gepasst hat.
EB
Erwin B.
Heidenheim
18.01.2024

sehr gut

Alles wie gewünscht
19.01.2024
Dankeschön, wir freuen uns über Ihre super Bewertung!
RK
Alles gut
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat.
Antwort von Schnells Kürbiskerne
Vielen Dank - wir freuen uns über Ihre Bewertung!
16.10.2023

Bei Schnells ist der Name Programm :-)

Das Onlineangebot ist sehr anschaulich dargestellt, es ist alles leicht zu finden. Auch die Bestell- und Kaufabwicklung funktioniert reibungslos. Nach einer superschnellen Lieferung sind alle Produkte in einwandfreiem Zustand angekommen. Ich werde wieder dort bestellen.
16.10.2023
Das freut uns, dass alles gut geklappt hat - vielen Dank!
MH
Marlis H.
Süderau

Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung

Sehr schnelle Lieferung. Die Produkte waren super gut verpackt und beim Öffnen des Pakets waren die Produkte optisch gut gepackt. Man hat das Gefühl die Pakete werden mit Liebe gepackt. Sehr schön. Die Produkte selbst sind sehr gut, habe nicht zum ersten Mal bestellt.
Antwort von Schnells Kürbiskerne
Danke für Ihre tolle Bewertung!
06.10.2023
Kürbiskernöl und Himmbeeressig wurden alle beide verschent ,Müsli schmeckt sehr gut vielen Dank waren sehr zu Frieden.Brotaufstrich schmeckt gut .werden gerne wieder bestellen und noch andere Artikel probieren. Die Kürbiskernmischung wurde ebenfalls verschenkt
09.10.2023
Wir freuen uns, das Sie zufrieden waren und schicken Ihnen auch gerne wieder etwas zu, wenn Sie wieder Geschenke benötigen.

Stammkunde

Kaufe seit mehreren Jahren bei Schnell ein und bin zufrieden mit Ware, Firma und Ablauf. Gibt für mich bisher kein Argument woanders einzukaufen.
Antwort von Schnells Kürbiskerne
Vielen Dank, das freut uns sehr - da macht es uns gleich noch viel mehr spaß.

Beste Kürbiskerne

Sehr schneller Versand. Besondere Produkte in bester Qualität. Wir sind in jeder Hinsicht begeistert!
Antwort von Schnells Kürbiskerne
Oh, da freuen wir uns sehr - vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Die Lieferung war super schnell und das Öl schmeckt sehr gut und ist qualitativ sehr hochwertig.
Antwort von Schnells Kürbiskerne
Das freut uns, vielen Dank - da macht der Montag morgen gleich viel mehr spaß.