silkes-weinkeller.de

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.075 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Qualität und die rasche Lieferung bin ich sehr zufrieden. Ein anderes Problem ist aufgetreten: meine jetzige Zollabrechnung variiert mit einer früheren Sendung, gleiche Verpackung, gleiche Weinsorte, gleiche Anzahl der Flaschen (zwölf), um ca. zehn Schweizer Franken. Eine Sendung aus dem Jahre 2023 im November (mit der Sendungd Nummer 1349443675) der Zahlbetrag betrug hier Fr. 17,15.bei der letzten Sendung vom Januar 2024 (Sendung Nummer 9632556581) r Zollgebühren Fr. 25.60. Es handelte sich hier um den Rotwein „Ursprung“. Der Endbetrag der Rechnung war fast gleichlautend. Ich wäre der Weinhandlung Silkes sehr dankbar wenn Sie mir von diesen beiden Sendungen das Gewicht der zwölf Weinflaschen und das Gewicht der Verpackung mitteilen würden. Wäre sehr froh wenn ich für diese Angelegenheit eine Nachricht erhalten würde. Um eventuelle weitere Abklärung vorzunehmen. Mit freundlichen Grüssen aus Luzern S. D..

07.01.2024
Lieferservice deutlich verbessern, d.h. Zustellungsmöglichkeiten erweitern und tatsächlich in den avancierten Lieferzeiten die Lieferung abschließen.

Bewertungen für silkes-weinkeller.de

28.01.2024
GB
Gerd B.
Oberthal
04.08.2023
Aktuell ALLES Bestens ! Ware wie bestellt! Eigenes Zustelldatum wurde brücksichtigt! Optimale Versorgung mit Daten ( Sendungsverfolgung etc. )! Passt alles! Top Preis !! Den Wein kenne ich sehr gut! Ich lasse ihn jetzt ein paar Tage liegen, damit er wieder zur Ruhe kommt ;-)
KW
k. w.
Heidelberg
25.01.2024
Erfreuliches Angebot, sichere Verpackung, schnell. Einziger Störfaktor ist Standardversand DPD, was bei mir dazuführt, auch schon mal woanders bestelle, denn der €1 Aufschlag für DHL nervt und ich denke, kann man bezahlen, muss man aber nicht
PD
Peter D.
Ottensoos
29.07.2023
Erstklassiger Service. Klasse, informative Webseite, akzeptable Lieferzeit, extrem grosses Sortiment von günstig bis edel. Zahlungsziel bei Rechnungskauf könnte etwas länger gewählt werden ist aber akzeptabel. In Summe absolute Empfehlung.
27.07.2023
Gutes Weinangebot zu fairen Preisen. Immer seine schnelle, problemlose Lieferung. Falls ein Wein nicht gefällt, top Rückabwicklung der niicht geöffneten Flaschen. Bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden.
03.02.2024

Guter Service und schnelle Lieferungen

Die Bestellungen kommen immer sehr schnell und man wird regelmäßig über den Stand der Bestellungen informiert. Man erhält sehr gute Informationen über Weine die eigenen Geschmack treffen könnten
AN
Andreas N.
Grenzach
15.08.2023
Due Suche nach „eckigen“ und „interessanten“ Weinen ist etwas aufwändiger, aber anhand der ehrlichen Steckbriefen gut möglich. Gute Preise, Service ist auf Zack, geliefert wie angekündigt.
KM
Klaus-Peter M.
Rödermark
12.01.2024

Tolle Schnelle Lieferung

Silkes Weinkeller ist ein Toller Lieferant immer Tolle Weine und die Schnelle Lieferung ist der Hammer Freitags Bestellt und Montags ist der Wein Da super Weiter so
22.08.2023

GuterService - Gute Weine

Einfache Bestellung. Supersichere Lieferung. Ich habe jetzt schon verschiedene Rot-, Weiß- und Roséweine bestellt und bin bis jetzt zufrieden bis sehr zufrieden.
14.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Eine der 10 Flaschen war zerbrochen. Als Ersatz wurden großzügig gleich 2 Flaschen kostenfrei übersandt. Sehr freundlicher Kontakt.
MH
Maria H.
Hamm-Bossendorf
23.11.2023
Qualitativ hochwertiger Wein zum verführerisch günstigen Preis bei zuverlässig zeitnaher Lieferung zu sehr fairen Konditionen. Herzlichen Dank!
PD
Peter D.
Ottensoos
14.08.2023
Grosse Auswahl, schnelle Lieferung, von günstig bis edel, alles da. Freundliche Hotline, viele Zahlungsmöglichkeiten. Immer gerne wieder.
MB
Matthias B.
Wülfrath
24.08.2023
Tolle Auswahl, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Hier findet man auch mal etwas Exklusives. Bei Spanischen Weinen unschlagbar.
BD
B.W. D.
Berlin
23.08.2023
Wie immer erfolgte die Zustellung in gewohnter Qualität und am Bestellprozess gibt es nichts zu beanstanden. Alles ist Top.
CE
Carola E.
Büttelborn
27.07.2023

Sehr zu empfehlen

Immer wieder sehr interessante Angebote! Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Schnelle Lieferung ohne Komplikationen!
VA
Volker A.
Abentheuer
27.12.2023
Schnelle problemlose Lieferung.Super Auswahl, Toller Service, Immer wieder gerne hier meinen Wein kaufen
14.08.2023
Toller Wein-Shop mit guten Empfehlungen . Die Weine waren immer sehr lecker die wir bestellt haben .
AS
Alexander S.
Biedenkopf
02.08.2023

Alles perfekt!

Gute Auswahl, faire Preise sowie rasche und unkomplizierte Lieferung. Sehr kundenorientierten Service.
05.02.2024

Top online Wein Händler

Online Händler mit sehr guter Betreuung. Immer zuverlässig bei der Lieferung. Sehr gute Empfehlungen!
KW
Klaus W.
Leinburg
26.12.2023

Complimenti

Schnelle Lieferung Online Shop sehr gut aufgemacht Was wie beim Winzer in 🇮🇹 Italia Complimenti 👍