Egle Lebensmittel

4.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2023
Egle Lebensmittel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Rote-Bete-Saft ist natürlich süß, jedoch nicht gesüßt und schmeckt mild und ergiebig. Alle Verpackungen sehr sorgfältig. Auf die noch zu probieren, zugestellten Waren freue ich mich auch sehr.

Ich bin schon länger zufriedener Kunde bei Egle, aber so einen unverschämten Kundenservice habe ich noch nie, auch anderswo, nicht erlebt!!! Nach einer unvollständigen Bestellung, habe ich beim Kundenservice angerufen und die Ursache erfragt, die erste Dame, die nur gebrochen deutsch sprach, jedes zweite Wort nachfragte und dabei recht unfreundlich mit mir umgging, legte, wohl völlig überfordert, einfach auf! Nun versuchte ich es ein zweites Mal, eine andere Stimme meldete sich, nun war ich erstmal erleichtert, denn ich erhoffte mir eine schnelle Lösung des Problems. Weit gefehlt, denn auch diese Dame fuhr mich forsch an und hatte einen ebenso, völlig unnötig, ja schon frechen Umgangston. Von einem Unternehmen wie Egle hätte ich das nie für möglich gehalten, ich bin erzürnt und werde dort nie mehr Bestellen!!! Es gibt Internet und viele andere gute Anbieter!

Bewertungen für Egle Lebensmittel

CB
Christine B.
Altenberg
Schnelle Lieferung. Beste Qualität. Schade das es einige Zeit kein Knoblauchöl vorrätig war. Ich kann Egle sehr weiter empfehlen.

Kulanz bei beschädigten Paket

Mein Paket war beschädigt(Transportproblem). Ich bekam per Mail sofort eine Info, dass ich den Rechnungsbetrag kürzen kann
HE
Heiko E.
Grafschaft
22.04.2024
Sehr gute Lebensmittel, sonst würden wir sie nicht kaufen. Super schnelle Lieferung. Wir bestellen auf jeden Fall wieder.
16.04.2024

Alles bestens

Bin rundum zufrieden, schnelle Lieferung. Ich bin gespannt, wie der Wein schmeckt. Der Kräuterlikör ist wohlbekannt.
HS
Helga S.
Oschersleben
13.04.2024
Sehr gute Qualität der Lebensmittel, Zufriedenheit pur. Wir haben Vertrauen zu den Inhaltsstoffe. Weiter so, danke.
25.04.2024
Alles echt gut und keinesfalls 08/15. Die Öle sehr lecker. Schmalz-, dazu frisches Brot. Kann nicht besser werden!
MW
Matthias W.
Mölln-Lauenburg
09.04.2024
Das alles heute heile hier angekommen ist ohne Beschädigung! Somit können wir es beenden! Alles Gute! Der Kunde
21.04.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Öle. Wir kaufen schon seit langem gerne bei Egle und wurden nie enttäuscht.
UN
Ute N.
Groß Kreutz
25.04.2024

Gerne wieder

Schnelle, unkomplizierte Bestellung, gut, sinnvoll und ökonomisch verpackt. Artikel (Öle) sehr gute Qualität.

Gut wie immer

Vom Bestellen bis zur Lieferung klappt das immer reibungslos. Die Qualität der Ware ist gleichbleibend top.
ME
Marina E.
Steinhöring
Sehr schnelle Lieferung. Verpackung großzügig. Nichts beschädigt. Alles perfekt wie immer. Danke weiter so.
SK
Sibylle K.
Pforzheim
21.04.2024
Bestellung aufgeben und Abwicklung bis zum Eintreffen ist immer wieder einfach und alles schmeckt so gut.
SK
Sylvia K.
Solingen
Gute Qualität und gut verpackte Ware, die Bestellung braucht aber eine Woche bis zum Erhalt der Sachen
BW
Birgit W.
Landkreis Ehingen
13.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist der service sehr gut. Quallität der Ware ist einwandfrei.
09.04.2024

Gute Qualität und Zuverlässigkeit

Die Produkte sind schmackhaft und gesund; alle Bestellungen erfolgten zeitnah und zuverlässig
DM
Doris M.
Potsdam
Bin sehr sehr zufrieden! Vielen lieben Dank! Nach dem Verbrauch werde ich erneut bestellen.
MF
Marion F.
Kitzingen
Die Lebensmittel sind alle sehr gut. Ein Stern Abzug für die teilweise überteuerten Preise.
10.04.2024
Ich kaufe gerne bei egle ein weil die Ware sehr gut ist und immer schnell geliefert wird.
EM
Edith M.
Bobingen
Ich bin begeistert von den Lebensmitteln bei Egle. Ich nehme sie auch für Geschenke her.
EF
Enrico F.
Eisenach

Gute Qualität zum günstigen Preis

Schnell geliefert, gut verpackt und ausreichend Auswahl beim Bestellen.Schöne Angebote.