Sind schon länger Rewe Reisen Kunden und sehr zufrieden.Es hat alles immer wunderbar geklappt.Etwas traurig waren wir,daß unser Gutschein abgelaufen war.Obwohl wir regelmäßig immer wieder gerne mit Ihnen verreisen.
Obwohl ich eine Reise gebucht habe aus dem Programm Deal der Woche und dies auch in Termin und Preistabelle so angezeigt wurde,wurde der Gutscheincode DEAL15 vor Ablauf der Zeit nicht angenommen, ohne einen Hinweis weshalb. SEHR UNBEFRIEDIGEND !!!
15 % waren versprochen ! Buchungsnummer 153840728 Rügen Göhren Hotel Alexa. 08. bis 11.Mai 2024
Innerhalb der 3 Tage Stornofrist nach Buchung sollte es auch möglich sein z.B. den Flextarif nachträglich zu buchen. Da Hotels nach der Suche und dann nicht gleich getroffenen Entscheidung am nächsten Tag nicht mehr verfügbar sind entscheidet man sich für eine schnelle Buchung ohne alle Möglichkeiten berücksichtigt zu haben.
Bewertung melden
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Buchung konnte einfach durchgeführt werden! Habe schon öfter bei Ihnen gebucht hat bisher immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt!
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang ist mehrmals abgebrochen aufgrund Namen im Rechnungempfänger obwohl ich dies selber bin.
Es vergeht kein Monat. In dem wir nicht wieder Sehnsucht nach Bad Rodach haben
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
17.05.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
Kann ich erst nach der Reise mitteilen.
Buchung war sehr einfach .
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihr Feedback und wünschen vorab eine gute Reise.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
Schon öfters bei REWE Reisen gebucht, war immer ok
Bewertung melden
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell und unkompliziert Urlaub gebucht.
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
17.05.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert
Schnell und unkompliziert
Bewertung melden
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute online Buchung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
17.05.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert
Bewertung melden
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
10.05.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken grundlegend für Ihr Feedback.
Bedauerlicherweise teilen Sie uns nicht mit, weshalb Sie uns lediglich durchschnittlich beurteilen.
Es ist uns daher nicht möglich hierzu eine Stellungnahme abzugeben oder unsere Prozesse zu verbessern.
Ihr Service Team von REWE Reisen
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
nicht noch einmal
der Buchungsvorgang ist unnötig kompliziert, weil der Kunde trotz konkreter Eingabe der gewünschten Reisedaten eine Übersicht über die Reisedaten des gesamten Monats (untersetzt mit den jeweils tagesaktuellen Preisen) bekommt und das Reisedatum erneut eingeben muss. Außerdem ist schon vorgekommen, dass die eingegebene Zahlungsart nicht korrekt erfasst und bearbeitet wird, so dass die Buchungsbestätigung nicht zum Versand gebracht wurde und erst auf mehrmalige Anfrage des Kunden der Vertrag Zustände kam. Zusätzlich ist ausgesprochen ärgerlich, dass Rewe Reisen betreffs der Paybackpunkte nur leere Versprechungen macht und die Punkte nur nach vielfacher telefonischer und schriftlicher Mahnung nachträglich erfasst und ausgereicht werden
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
17.05.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken grundlegend für Ihr Feedback.
Bedauerlicherweise können wir dieses jedoch nur äußerst bedingt nachvollziehen.
Insbesondere der einfache Buchungsvorgang wird oftmals gelobt.
Ihre Angaben sind für uns hingegen nicht verständlich und wurden in dieser Form von noch keinem anderen Gast bemängelt.
Sie können zwischen den Zahlungsarten Kreditkarte und Überweisung wählen.
Es ist schlichtweg falsch, dass die gewählte Zahlungsart bei der von uns genutzten Technik nicht übertragen wird.
Wir dementieren weiterhin Ihre Angabe, dass wir zu Paybackpunkten leere Versprechungen abgeben würden.
Zwischen Payback und Ihnen besteht eine eindeutige Vereinbarung wie Punkte zu erhalten sind. Dies ist ausdrücklich nur bei Buchung über die Payback App oder die Homepage von Payback möglich.
Im Gegenteil vermitteln wir oftmals dennoch Punkte, auch wenn dieser Weg nicht eingehalten worden ist.
Ihr Service Team von REWE Reisen
Die Buszeiten waren einfach viel zu lang so das einige Besichtigungen aus Zeitmangel nicht angefahren wurden und örtliche Reiseleiter waren auch nicht immer vor Ort. Somit waren wir meist von 8.30 Uhr bis Abends 18.30 Uhr ohne eine richtige Mittagspause unterwegs.Die Hotels entsprachen ebenso nicht so richtig vier Sterne noch weniger das Essen. Diese Reise müsste auf jedenfall nochmal überarbeitet werden ,damit man man sich auch mal was in Ruhe ansehen und nicht mit Hektik und Stress in den Bus rein und raus springen muss.
Bewertung melden
Antwort von rewe-reisen.de
17.05.2024
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihr Feedback.
Bereits in der Ausschreibung sind die täglichen Kilometerleistungen angegeben. Es ist daher im Vorfeld abzusehen, dass täglich einige Zeit im Bus verbraucht wird.
Bei der von Ihnen gebuchten Reise steht weniger der Erholungsaspekt, als vielmehr das Kennenlernen von Land und Leuten im Vordergrund.
Wir hoffen dennoch Sie baldmöglichst wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.