gollehaug-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.02.2019
aktualisiert am: 04.10.2022
gollehaug-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gollehaug-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.02.2019
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für gollehaug-shop.de

13.01.2022
Die Ware ist sehr gut, die Verpackung lässt sehr zu wünschen übrig. Ich habe zwei Päcken( sehr labile Pappe) bekommen, die nachverklebt wurden ( durch DPD).In einem war zudem zusätzlich von DPD noch die Ware für jemand anderen gelegt worden, so dass ich erstDPD kontaktieren musste, damit diese wieder abgeholt wurde.Außerdem schickt DPD nicht immer Benachrichtigungen über den Liefertermin und ist hier sehr schlecht vernetzt, so dass man Laufereien hat, wenn man mal etwas zurückschicken will, zumal DPD nicht mal seine Filialen aktualisiert und man u.U. 3 Standorte anfahren muss, um endlich die Sachen loszuwerden, DHL oder Hermes wären besser.

16.03.2022
Weste und Pullover (als Twinset) bestellt. Bestätigt. Am nächsten Tag kommentarlose Mitteilung von PayPal über Rückerstattung eines Teilbetrages. Mußte mir dann selber ausrechnen, welcher der beiden Artikel wohl storniert worden ist.Keine Mail oder Entschuldigung von GolleHaug - auch nicht später!

Bewertungen für gollehaug-shop.de

20.02.2022
Sehr gute Ware, aber ohne vorherige Anfrage Ersatz geschickt. Ich hatte eine rote Jacke bestellt und bekam eine blaue andere. Die war auch schön und ich habe sie behalten, aber besser wäre es, wenn vorher angefragt werden würden. Die Verpackung lässt allerdings zu wünschen übrig, schon das dritte Mal, dass von DPD das Paket nachverklebt werden musste und dementsprechend ramponiert hier ankam.
18.11.2021
Hat alles super geklappt, Von der Bestellung bis zur Lieferung und Zahlungsabwicklung. Qualität der Ware wie immer sehr gut. Bei Bedarf jederzeit wieder.
05.12.2021
Pulli und Jacke sehen sehr schön aus und auch die Passform ist in Ordnung. Wer es gerne locker mag sollte eine Nr.größer bestellen. Gerne wieder.
03.01.2022
Sehr gute Ware, leider war ein Artikel nicht lieferbar, habe aber umgehend mein Geld zurück überwiesen bekommen
13.01.2022
Super schnelle Lieferung und ganz tolle Info über Sendung.
09.03.2022
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
27.01.2022
Gute Qualität, schneller Service! :)
23.10.2021
War alles wie bestellt, danke
26.10.2021
Die Qualität des Pullovers