Alles zum Schlafen- Logo - Bewertungen

Alles zum Schlafen

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten525 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2009
Alles zum Schlafen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Ich möchte hier meine Begeisterung für meinen neuen Lattenrost von Röwa zum Ausdruck bringen. Es ist wirklich erstaunlich, wie sehr dieser Lattenrost meine Schlafqualität verbessert hat. Der Kauf eines hochwertigen Lattenrostes war definitiv eine lohnenswerte Investition. Zuallererst möchte ich über den Komfort sprechen. Dieser Komfort Lattenrost bietet eine perfekte Balance zwischen Festigkeit und Flexibilität. Die Nacht liege ich bequem und wache am nächsten Morgen ohne Rückenschmerzen auf. Die verschiedenen Zonen des Lattenrostes passen sich wirklich gut meinem Körper an und unterstützen gezielt die verschiedenen Druckpunkte. Es tatsächlich sich so an, als ob dieser Lattenrost speziell für mich angefertigt wurde. Die Qualität des Materials ist ebenfalls bemerkenswert. Der Lattenrost besteht aus robusten Materialien, die eine lange mir eine Lebensdauer versprechen. Ich bin mir sicher, dass dieser Lattenrost viele Jahre halten wird, ohne an Unterstützung oder Struktur zu verlieren. Die Verarbeitung ist tadellos und es gibt keine scharfen Kanten oder herausstehenden Teile, die mir Unbehagen bereiten könnten. Die einfache Handhabung des Lattenrostes hat mich positiv überrascht. Mit den klaren Anweisungen von Alles zum Schlafen und Röwa war es ein Kinderspiel, den Lattenrost auf mein Bett zu montieren. Außerdem lässt er sich problemlos an verschiedene Bettgestelle anpassen. Ich war angenehm überrascht, wie stabil der Lattenrost in Position bleibt, ohne zu verrutschen oder Geräusche zu machen. Ein weiterer großer Pluspunkt dieses Lattenrostes ist die individuelle Anpassungsmöglichkeit. Je nach persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen können die einzelnen Elemente des Lattenrostes eingestellt werden. Dadurch kann ich die optimale Liegeposition finden und sicherstellen, dass mein Rücken die bestmögliche Unterstützung erhält. Es ist großartig zu wissen, dass ich meinen Schlafkomfort nach meinen eigenen Wünschen anpassen kann. Abschließend kann ich mit Sicherheit sagen, dass dieser Lattenrost eine hervorragende Wahl ist. Er bietet hohen Komfort, ausgezeichnete Qualität und einfache Anpassungsmöglichkeiten. Wenn Sie Ihre Schlafqualität verbessern und Ihren Rücken optimal unterstützen möchten, dann ist dieser Lattenrost definitiv die richtige Wahl. Ich kann ihn und den Shop nur wärmstens empfehlen!

18.11.2023
Aufgrund meine Rückenschmerzen und der 100 Tage Probeliegeaktion, habe ich mir eine Röwa Matratze in Härtegrad „fest“ bestellt. Leider war mir diese zu fest und wollte dann tauschen in Medium. Den Umtausch musste ich dann aufgrund einer Operation stornieren. Dann wollte ich nach meiner OP. denn Umtausch aktivieren, dieser wurde mir dann verweigert. Unseriöser Laden, nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertungen für Alles zum Schlafen

Röwa Nackenstützkissen

tolles Nackenstützkissen als Kissensystem von der Marke Röwa. Bestellt, geliefert, super Ware, 5 Sterne!

Topper S55 von Werkmeister

klasse Topper von Werkmeister. Lieferung und Beratung problemlos und sehr freundlich.
Super Ware- Traumania Premium Selection Faser Bettdecke 1xWK2,5 und 1x WK 1

Tempur Shape Smartcool Kissen

tolles Schlafkissen in S, kann ich empfehlen.

Coburger Werkstätten Massivholzbett Classico

Alles top. Danke.

schönes Daunenkissen

ein schönes Daunenkissen von Traumina. Gute Qualität, zügig geliefert.
30.12.2023

Martin S.
Augsburg
21.11.2023

Schlafkomfort mit dem Rummel MY 1800 R Lattenrost

Bin sehr zufrieden mit dem Rummel MY 1800 R Lattenrost, den ich bei Alles zum Schlafen bestellt habe. Die Lieferung war schnell und das Produkt kam in einwandfreiem Zustand und top Verarbeitungsqualität an. Der Lattenrost fühlt sich stabil und langlebig an, was mir versichert, dass ich diese Investition nicht bereuen werde. Der größte Vorteil dieses Lattenrosts ist jedoch der unglaubliche Schlafkomfort. Kannte ich bis dato so noch nicht. Dank der individuellen Einstellmöglichkeiten konnte ich ihn perfekt an meine Gegebenheiten anpassen. Die flexible Federung unterstützt meinen Körper richtig gut. Ich wache jetzt endlich ohne die üblichen Rückenschmerzen auf. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt mich. Angesichts der Qualität und des Komforts, die der Rummel MY 1800 R bietet, finde ich den Preis mehr als in Ordnung. Ein großes Dankeschön an "Alles zum Schlafen" für dieses tolle Produkt!

gut schlafen dank der Röwa Etera Uno

Ich muss sagen, ich bin wirklich zufrieden mit meiner neuen Röwa Etera Uno Boxspringmatratze von Alles zum Schlafen. Das Liegegefühl ist klasse, genau richtig für mich. Ich habe das Gefühl, meine Schlafqualität hat sich endlich verbessert. Die Matratze wirkt sehr gut verarbeitet und fühlt sich richtig gut an. Auch der Bestell- und Lieferprozess lief reibungslos und schnell ab. Für alle, die auf der Suche nach einer guten Matratze sind, kann ich diese hier ruhigen Gewissens empfehlen. Sie hat meinen Schlaf zum positiven verändert.

Dormiente Tellerrahmen Ergo Natura Zirbe

Sehr zufrieden mit dem Dormiente Tellerrahmen Ergo Natura Zirbe in 140x200 cm. Gute Verarbeitung, komfortables Liegegefühl. Einfaches Einlegen in den Bettrahmen, kein Montageaufwand. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit Rabatt.

5 Sterne für den Werkmeister U310 Basic Lattenrost.

Der Werkmeister U310 Lattenrost ist stabil und dennoch flexibel, bietet genau die richtige Unterstützung und Komfort für meinen Rücken. Ich kann diesen Lattenrost uneingeschränkt empfehlen!

Sehr kundenfreundlicher Onlineshop

kundenfreundlich und zuverlässig, Lattenrost und Kaltschaummatratze in 90x200 cm in einwandfreier Qualität geliefert. Danke.

Eine klasse Leinen-Bettdecke!

Hochwertige Qualität des Leinens - weich, leicht und doch wärmend. Von uns 5 Sterne für die Kauffmann Leinen Bettdecke.

Lattoflex Matratze und Lattenrost

bin begeistert vom Lattoflex 310 Lattenrost und der Erwachsene Matratze. Ich empfehle Sie gern weiter.

Schönes Bett

ich wurde gut beraten und schlafe gut. empfehle ich gern weiter.

Wie immer top!

Top, wie immer, lieben Dank und Grüße