subtel.de- Logo - Bewertungen

subtel.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.10.2007
aktualisiert am: 27.09.2022
subtel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei subtel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.10.2007
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für subtel.de

15.11.2021
Professioneller, gut funktionierender Webshop. Gute Produktauswahl. Gute Qualität zu gutem Preis, schnelle Lieferung. Übersichtliches Web-Kundenkonto mit Bestellhistorie (wie lange wird die gespeichert ?). Kehrseite der günstigen Preise: Produkte aus China. Ich würde mir jeweils eine Alternative mit regional hergestellten Produkte wünschen und dafür auch etwas mehr bezahlen.

27.09.2021
Ich habe im Netz nach einen Akku für meine PSP Konsole gesucht. Für 4,75 € wurden welche Angeboten, das kam für mich nicht in Frage. Billigware? Ich wollte nur Original von Sony. Dann sah ich Ihre Annonce und da war der Originale Akku von Sony zu sehen für 16,90 € mit Versand. Den habe ich gekauft. und was kam hier an, nicht der Originale sondern einer von den Billigmarken. Was soll das?

Bewertungen für subtel.de

12.09.2022
Ersatz Akku für JVC GY und Ladegerät. Lieferung und AKKU TOP.
04.08.2022
Schnelle Lieferung, Best-Preis und einwandfreie Ware - was will man mehr.
17.07.2022
Schnell und unkompliziert
16.07.2022
alles wie es sein soll
13.06.2022
Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Gerne wieder
10.06.2022
Ware bei dieser Händlerin per Online bestellt. Nach Urgenz der bislang fehlenden Warenauslieferung wird mir nach Wochen mitgeteilt, dass Händlerin Ware nicht liefern kann. Dafür wird mir nur ein Teil des bereits vorab von mir bezahlten Kaufpreises refundiert. Wohl unverständlich und nicht rechtens !
15.11.2021
28.09.2021
Echt alles sehr gut gemacht. Leider hat der Ersatzakku 300 mA weniger wie das Original. Jetzt muss ich erstmal testen wie lange der hält wenn er eingespielt ist dann können wir über den letzten Stern reden.
17.10.2021
Kunde: Passt der Akku in das Original-Ladegerät? Händler: Dieser Ersatzakku sollte genauso funktionieren wie der Originalakku. Was Aufladung angeht, oder größe usw. Kunde: Es gibt im Internet mindestens zwei Hinweise darauf, dass der 4000 mAh Akku nicht zum Original-Ladegerät (Wandhalterung) passt. Händler: Laut unserem Spezialisten wird es passen. Fazit: Ersatzakku passt nicht in Wandhalterung.
05.10.2021
Nachdem meine Kinder auch gleiche Geräte haben und der gleiche Akku von mir schon mehrfach bestellt worden ist, kann ich mit breiterer Erfahrung sagen, dass ich froh bin, dass es diese Angebote von subtel gibt. Ich hatte schon Garantiefälle, doch die wurden sehr unbürokratisch abgehandelt.
02.11.2021
Schnelle Lieferung, Notebook Akku passt soweit und wird nun wieder auf 100% Kapazität geladen. Mal schauen wie lange er hält, aber da es 3 Jahre Garantie gibt hab ich da weniger Sorgen. Kundenservice hab ich noch nicht gebraucht.
25.10.2021
Schnell geliefert, ordentlich verpackt, vielseitig nutzbarer Feinmechanik- Werkzeugsatz, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Leistungs- und Durchhaltedauer des Akku kann noch nicht bewertet werden.
05.10.2021
Super Produkt....funzt AStA Bohne....schnelle Lieferung alles wie versprochen dazu gab es sogar noch einen kleinen schrauben Dreher zum einbauen.. Klasse....immer wieder gern...
08.10.2021
Schneller als erwartet. Adäquat verpackt. Super Möglichkeiten für Probleme angeboten - es gab aber KEINERLEI Probleme. Produkt tadellos. VOLLE EMPFEHLUNG.
24.10.2021
Akku passt sehr genau und funktioniert auch sehr gut. Kann ich jedenfalls sehr empfehlen für Geräte, die außerhalb von Garantie und Gewährleistung sind.
23.10.2021
Verlauf reibungslos und prompt - also bestens ! Akku eingebaut: "Maschine läuft" ! Qualitätskontrolle braucht Zeit. Liebe Grüße aus Salzburg...........
15.10.2021
Schnelle Lieferung. Bis jetzt Ware sehr gut, sogar besser als das Original. Vermutlich wurde das ursprüngliche Gerät mit einem alten Akku ausgeliefert.
01.11.2021
Artikel bis jetzt wie gewünscht - Lebensdauer wird beobachtet. Lieferzeit etwas lange aber in Ordnung - keine Nachverfolgung verfügbar. gerne wieder
29.10.2021
Lieferung durch Dienstleister war nicht top (wurde ohne Hinweis woanders abgegeben), der Rest schon. Akku macht soliden Eindruck und war gut geladen.
24.10.2021
Habe einen Ersatzakku für mein Navi gekauft. Dieser kam nach ein paar Tagen und ist schon verbaut! Funktioniert! Alles bestens!