papermaxx.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 14.08.2023
papermaxx.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für papermaxx.de

15.04.2024
schnelle Lieferung und läuft seit Jahren super unkompliziert - immer wieder gerne!!
18.04.2024
09.04.2024
Guter Service, schnelle Lieferung 👍
Einfach immer top und zuverlässig!
Manon B.
Kaiserslautern
Superschnelle und zuverlässige Abwicklung des Auftrags. Fünf Sterne und fünf Daumen hoch. Weiter so.
ES
E. S.
Bad zwesten
Professionelle Beratung. Verbindliche Kommunikation. Top Service.
HB

RB
Ralf B.
Neuwied
06.09.2023

Lieferung stets schnell und zuverlässig - sehr gut

Ich bestelle für mein Unternehmen bereits seit mehreren Jahren regelmäßig größere Mengen an Kopier- und Druckerpapier bei Papermaxx. Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung erfolgt stets schnell und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Unkompliziert / Flexibel / Schnelle Lieferung

Es ist immer sehr unkompliziert mit dem Verkäufer zu kommunizieren. Auf wünsche geht der Verkäufer immer wieder gezielt ein und hilft schnellstmöglich weiter. Die Lieferung erfolgt immer schnell und auch in von uns gewünschten Zeitfenstern.
13.09.2023

Sehr guter Dienstleister

Herr Engel hat zu allen Zeiten für eine zuverlässige, zeitnahe und komplette Zustellung gesorgt. Die persönliche Kommunikation schätzen wir als Dienstleistungsunternehmen sehr.
IP
04.09.2023
Noch besser geht kaum: Lieferungen binnen einem Tag, stets alle Sorten vorrätig, reelle Preise und ein sehr gut gestalteter Onlineshop, deshalb 5 Sterne.
PK
Peter K.
Rosbach

Top Zufrieden

Top, papermaxx kann man nur empfehlen, gute Preise, schnelle Lieferung und wir sind rundum zufrieden, jederzeit gerne wieder:-)
05.09.2023
Schnelle und problemlose Lieferung. Nette Fahrer. Die Angebote kommen immer schnell und die Beratung ist sehr gut.
MT
Michaela T.
Magdeburg
05.09.2023
Was uns besonders gefällt: schnelle Bearbeitung, kurze Lieferzeiten, gleichbleibende Qualität, stabile Preise.
17.09.2023
Langjährige zufriedenheit mit diesem Lieferanten... Immer schnelle Lieferung der bestellten Waren. Danke.