rich & royal

535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten611 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2023
rich & royal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Schnelle Lieferung, sehr schön verpackt. Artikel sehr schön, wie abgebildet. Leider zurückgeschickt, größe XL war definitiv zu klein/eng. Schon die Ärmel waren zu eng.
DL

26.06.2023
Ich hatte eine Jacke bestellt und mir wurde auch bestätigt, dass meine Bestellung eingegangen ist. Danach habe ich tagelang nichts mehr gehört. Nachdem ich telefonisch nachgefragt hatte, sollte ich die Email an sie weiterleiten. Danach habe ich wieder nichts gehört. Nach nochmaliger telefonischer Nachfrage wurde mir erklärt, dass sich die Bestellung mit einer anderen überschnitten hat. Man hätte mir ja gleich sagen können, dass die Jacke nicht mehr vorhanden ist. Das ist kein guter Umgang mit ihren Kunden.

Bewertungen für rich & royal

05.07.2023
Kann ich nicht weiterempfehlen. Hosenanzug bestellt und Blazer wurde nicht mitgeliefert da ausverkauft - bei der Bestellung war noch vorhanden
14.07.2023
Meine Bestellung ist nicht aufzufinden und ich habe noch keine richtige Antwort
17.07.2023
Hallo, bei Ihrer Bestellung kam es leider zu einem technischen Fehler bei der Datenübertragung von Paypal. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert aber leider keine Rückmeldung erhalten. Den Kaufbetrag haben wir selbstverständlich sofort zurückerstattet. Liebe Grüße Ihr Rich & Royal Team
Von der Bestellung bis zur Auslieferung dauerte es 6 Tage :(
14.05.2023
Bestellung wurde aus unbekannten Gründen zurück gerufen
15.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Rich & Royal. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einem seltenen technischen-Fehler, das tut uns sehr leid! Wie ich in Ihrem Kundenkonto sehen konnte, haben Sie die Bestellung noch einmal aufgegeben. Wir hoffen sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung dennoch zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Looks! Liebe Grüße Ihr Rich & Royal Team
Kleidung war fehlerhaft - unterschiedliche Armlänge
10.09.2023
Ich habe bisher keine Bestellbestätigung erhalten!
Antwort von rich & royal
Liebe Frau Kaufmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte prüfen Sie in solchen Fällen immer auch Ihren Spam-Ordner. Die Bestellung haben Sie erhalten und das T-Shirt auch behalten. Wir hoffen, dass Ihnen unser Produkt zusagt und wünschen Ihnen ganz viel Freude damit. Liebe Grüße Ihr Rich & Royal Online Shop Team
Maria B.
Sinsheim
Ware nicht erhalten. Nicht mal eine Mail
SO
Sabine O.
Sistrans
18.07.2023
Habe noch keine Lieferung bekommen!!!!
Antwort von rich & royal
Liebe Frau Oberhauser, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese können wir jedoch nicht ganz nachvollziehen. Die Sendung wurde Ihnen am 19.07.2023 zugestellt. Manchmal kommt es bei der Post zu Verzögerungen, die wir nicht beeinflussen können. Den Sendungsstatus können Sie unter der Tracking-Nummer des jeweiligen Paketes jederzeit einsehen. Gerne dürfen Sie sich auch erst an unseren Kundenservice wenden, wenn Sie eine Frage zu dem Verbleib des Paketes haben. Liebe Grüße Ihr Rich & Royal Onlineshop Team
22.11.2023

Bestellungen werden nicht ausgeg

Bestellungen werden nicht ausgeführt
Antwort von rich & royal
Liebe Frau Mühlhausen, wie bereits persönlich mitgeteilt gab es aufgrund eines technischen Fehlers ein Problem mit Ihrem Kundenkonto. Dies tut uns sehr leid. Der Fehler ist nun behoben und Sie dürfen gerne erneut Ihre Bestellung bei uns abgeben. Liebe Grüße Ihr Rich & Royal Onlineshop Team
29.12.2023
Bis dato keine Lieferung erhalten.
BC

Lieferung sehr lang unterwegs

Lieferung sehr langsam
Antwort von rich & royal
Hallo liebe Frau Barth, vielen lieben Dank für Ihre Bestellung und Ihre anschließende Bewertung. Uns ist aus Ihrer Bewertung leider nicht ersichtlich, was der Grund für die 2-Sterne-Bewertung ist. Unser Ziel ist es die Erwartungen unserer Kundinnen zu erfüllen und unsere Qualität stetig zu verbessern. Dabei hilft uns Ihr Feedback nur weiter, wenn wir auch wissen, worin wir uns noch verbessern können. Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice wenden: kundenservice@richandroyal.com. Liebe Grüße Ihr Rich & Royal Online Shop Team
01.08.2023
Antwort von rich & royal
Hallo liebe Frau Gruetzmacher, vielen lieben Dank für Ihre Bestellung und Ihre anschließende Bewertung. Uns ist aus Ihrer Bewertung leider nicht ersichtlich, was der Grund für die 1-Stern-Bewertung ist. Unser Ziel ist es die Erwartungen unserer Kundinnen zu erfüllen und unsere Qualität stetig zu verbessern. Dabei hilft uns Ihr Feedback nur weiter, wenn wir auch wissen, worin wir uns noch verbessern können. Gerne hätten wir Ihnen mit Ihrem Anliegen geholfen. Liebe Grüße Ihr Rich & Royal Online Shop Team
04.07.2023
17.07.2023
Guten Tag, wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen. Was hat Ihnen in unserem Online-Shop nicht gefallen? Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihrem Feedback: kundenservice@richandroyal.com Liebe Grüße Ihr Rich & Royal Team