rich & royal

535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten611 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2023
rich & royal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Schnelle Lieferung, sehr schön verpackt. Artikel sehr schön, wie abgebildet. Leider zurückgeschickt, größe XL war definitiv zu klein/eng. Schon die Ärmel waren zu eng.
DL

26.06.2023
Ich hatte eine Jacke bestellt und mir wurde auch bestätigt, dass meine Bestellung eingegangen ist. Danach habe ich tagelang nichts mehr gehört. Nachdem ich telefonisch nachgefragt hatte, sollte ich die Email an sie weiterleiten. Danach habe ich wieder nichts gehört. Nach nochmaliger telefonischer Nachfrage wurde mir erklärt, dass sich die Bestellung mit einer anderen überschnitten hat. Man hätte mir ja gleich sagen können, dass die Jacke nicht mehr vorhanden ist. Das ist kein guter Umgang mit ihren Kunden.

Bewertungen für rich & royal

BA
Barbara A.
Bayreuth
10.04.2024
Ich finde die aktuelle Mode sehr langweilig und nicht interessant und dafür leider viel zu teuer. Es fehlt der Pep. Leider.
22.04.2024
Hallo, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Wir werden uns dieses sehr zu Herzen nehmen und der entsprechenden Abteilung weitergeben. Dein Rich & Royal Onlineshop Team
16.04.2024
22.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Dürfen wir nach dem Grund Ihrer 1-Stern Bewertung fragen? Nur mithilfe Ihres Feedbacks können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr Rich & Royal Onlineshop Team
RM
Reuter M.
Ebersbach
Schnelle Lieferung, schön verpackt inkl. aufklebbarem Retourenlabel, welches mitgeliefert wird und qualitativ insgesamt eine gute Ware; wenn auch zuweilen relativ teuer. Nur fallen die Größen manchmal unterschiedlich aus und ist mir schon öfter mal bei den Slub Shirts aufgefallen, L Ist z.B. nicht gleich L trotz gleicher Farbe
MD
Margret D.
Hamminkeln
Superschnelle Zustellung. Die georderte Ware entspricht der Beschreibung.Wurde aber noch nicht getragen ,weil der festliche Anlass noch aussteht.
20.03.2024
Hallo, wir bedanken uns bei Dir für Dein positives Feedback und freuen uns darüber, dass Du so zufrieden bist. Viel Freude mit Deinem Einkauf! Dein Rich & Royal Onlineshop Team
Schnelle Info, dass der gewünschte Artikel wieder lieferbar ist, danach schnellste Lieferung und Ware einfach gut
16.03.2024
Ich mag das Material und die leicht gefransten Säume... Über die Jahre habe ich tatsächlich schon 7 Farben
20.03.2024
Hallo, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit Deiner Bestellung so zufrieden bist und wünschen Dir viel Freude damit. Dein Rich & Royal Onlineshop Team
23.03.2024
Alles ist gut gelaufen. Allerdings ist die finanzielle Rückvergütung mit bis zu 10 Tagen etwas zu lang.
MR
Margerete R.
Wiesbaden
Tolle Produkte - Qualität und Passform top -Versand schnell und wertig verpackt -super zufrieden
18.03.2024
Habe das erste Mal brstellt und bin absolut zufrieden- Service und Ware top!!!
20.03.2024
Hallo, wie schön, dass Dich unsere Qualität und unser Service so zufriedenstellt. Wir bedanken uns bei Dir für Dein positives Feedback und wünschen Dir viel Spaß mit Deinem Einkauf. Dein Rich & Royal Onlineshop Team
GF
Gabriele F.