svita-shop.de- Logo - Bewertungen

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.03.2024
svita-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Abwicklung und Versand. Toller Abfalleimer mit Inneneimer, sehr stabil, schick und sogar mit Absenkautomatik zum unschlagbaren Preis.
Antje S.
Kevelaer

18.04.2024
die Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen - warum dieses Abfrage

Bewertungen für svita-shop.de

Ace S.
Buchholz
15.04.2024
Hat gut geklappt. Der Service am Telefon ist echt nett und gut.
13.04.2024
18.04.2024
die Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen - warum dieses Abfrage
Antwort von svita-shop.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie die Ware nicht erhalten haben. Dies ist nicht unser Standard. Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Laut unserem System haben Sie zwar Anfang April bestellt, jedoch ist Ihre Zahlung erst Ende April bei uns eingegangen. Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich unbezahlte Waren zu verschicken, weswegen Ihre Bestellung ohne Ihre Zahlung nicht weiter bearbeitet werden konnte. Aufgrund der langen ausbleibenden Zahlung, ist der Artikel leider in der Zwischenzeit komplett verkauft worden. Nach dieser Feststellung wurde Ihre Bestellung selbstverständlich erstattet. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr SVITA Team
Antje S.
Kevelaer

Schicker und stabiler Abfalleimer zum unschlagbaren Preis

22.03.2024
die ware
Sehr schnelle Bearbeitung. Sehr guter Service.