klempnerladen24.de- Logo - Bewertungen

klempnerladen24.de

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.028 Bewertungen insgesamt

24.02.2024
Ich war etwas unsicher bei der Bestellungsaufgabe. Nach dem ich dort angerufen habe, wurde ich von einander sehr netten Mitarbeiterin durch das System geführt. Als das Paket angekommen war und ich es öffnete, musste ich leider feststellen, daß der Inhalt des Spülkastens komplett auseinander genommen war und ich alles zusammenbauen musste. Ich hoffe das alles dann funktioniert, wenn alles fertig ist. Desweiteren musste ich die Gewinde der Muttern für die Höhenverstellung nachschneiden, weil sonst die Gewinde der Schrauben kaputt gegangen wären. Die Drückerplatte sieht sehr stylisch aus.

28.10.2023
In der Artikelbeschreibung steht eine Lieferzeit von 1-2 Tagen. Bezahlt habe ich als Versandkosten 6,30€ und auch die Rechnung gleich mit der Bestellung per Bankübeweisung beglichen. Verschickt wird es als Warenpost aber nicht als Päckchen. Das ist in meinen Augen Betrug. Kaufdatum bzw. Bestelldatum war der 24.10.2023 Heute ist bereits der 28.10.2023 und es immer noch keine Ware eingetroffen.
HB
Hans B.
Grimma

Bewertungen für klempnerladen24.de

03.03.2024
Jede Bestellung kam innerhalb von 2-3 Werktagen an und die Ware war stets unbeschadet, super. Die Auswahl ist groß, selbst bei älteren Spühlkästen z.Bsp. Es gibt immer noch relativ schnell Ersatzteile, prima.
24.02.2024
Als Neukunde sehr zufrieden - die Suchmöglichkeiten auf Shop-Seite finde ich sehr übersichtlich und aufgeräumt

Super

Schnelle, klare Abwicklung und sehr gute ware. Was will man mehr?
sehr schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, gerne wieder
Bestellung kam schnell und entsprach der Beschreibung.
LB
Ludwig B.
Mertingen
Alles Top, schneller Versand, Gute Ware, perfekt !!!
BS
24.02.2024
Super schnelle Abwicklung und Lieferung.
RW
Rainer W.
Möhrendorf
Top Preis und super schnelle Lieferung
Alles wunderbar und schnell geliefert
Super Service, schnelle Lieferung !
Ware kam pünktlich und einwandfrei
Lief alles wie am Schnürchen. Prima
Schnelle Lieferung. Ware in Ordnung
Beratung und Lieferung schnell
Gute Übersicht der Produkte.

Privat kauf

Top Ware ,schneller Versand