Bacterfield- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 04.05.2022
Bacterfield erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Bacterfield

Hoher Akzeptanz, leichte Verdauung, gesundes Fell

Meine beiden Katzen fressen das Futter sehr gern. Weil eine Katze, die Rose heisst, keine Zähne mehr hat und zusätzlich auch Verdauungsproblem hat, habe ich das Futter mit Probiotic von Bacterfield gekauft. Seitdem Futterumstellung geht's Rose immer besser. Sie hat weniger Beschwerden am Bauch und ihr Fell ist Tage für Tage shhöner geworden.
Mein Kater hat ein empfindliches Verdauungssystem und verträgt keinen Weizen, bekommt davon Durchfall. Ihr Trockenfutter verträgt er gut,schmeckt ihm sehr gut und sein Stuhlgang ist optimal. Ihr Trockenfutter kann ich sehr empfehlen.
08.03.2024

Gute Qualität!

Schnelle Lieferung, bekannt gute Qualität.
Schnelle Lieferung, guter Preis, gute Inhalte im Futter.
Netter Kontakt, schnelle Lieferung, gut verpackt.
DH
30.12.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware
JF
Jenni F.
Wallerfangen
Alles Tip-top, Lieferung und Qualität stimmen wie immer.
Gesunde Nahrung, mein Kater nimmt sie sehr gerne.
LS
Lothar S.
Brackenheim
28.04.2023

Es schmeckt ihm!

Das Futter wird sehr gut von meinem Kater angenommen, es muss also sehr gut schmecken. Da er aber abnehmen muss, ist nicht unbedingt einfach, ihn zu zügeln. Der Bestellablauf und die Lieferungen gingen schnell und unkompliziert. Ich bestelle sehr gerne wieder!
13.06.2023

Top

Die Lieferung erfolgt immer prompt… Und wir sind mit diesem Futter (Lamm) sehr zufrieden. Unsere Rotti-Dame ist nämlich Allergikerin, und daher waren wir lange auf der Suche nach einem Futter das für sie verträglich ist … und … sie auch gerne frisst 😊
14.07.2023
Ware geht schnell und gut verpackt in den Versand. Nur mit der Wahl des Transportunternehmens bin ich unzufrieden. DHL oder Hermes wären die bessere Wahl.
04.11.2023

Lieblingsfutter

Das ist das Lieblingstrockenfutter unserer 2 Katzen,ehrlich gesagt mögen sie nur dieses. Schnelle Lieferung und fairer Preis,was will man mehr.
JF
Jenni F.
Wallerfangen
24.06.2023

alles tip top

Bestelle seit Jahren das Trockenfutter nur hier. Kater schmeckt es und er Vertrag es Tip top. Lieferung wie immer einwandfrei. Weiter so.
27.04.2023
Das Futter ist gut verträglich und schmeckt meiner Katze. Vielleicht kommt ja noch eine neue Sorte?
27.09.2023
Ich habe schon mehrfach bestellt. Immer kam die Lieferung schnell und korrekt. Sehr zu empfehlen.
LS
Lothar S.
Brackenheim
23.08.2023
Zügige Lieferungen und von meinem Kater gut getestete Qualität, bei entsprechender Vielfalt.
NK
Nicole K.
Lutherstadt Wittenberg

Hundefutter

Auch dieses Mal alles bestens geklappt. Gutes Futter und schneller Versand. Gerne wieder 👍
14.09.2023
Kann das Futter noch nicht beurteilen. Gerade erst angekommen. Noch nicht geöffnet.
HP
heike p.