TEC VERLAG GmbH- Logo - Bewertungen

TEC VERLAG GmbH

851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.206 Bewertungen insgesamt

14.06.2024
Habe eine reparaturanleitung eines VW -modells als ePaper gekauft. Natürlich an einem Feiertag. Meine Scheibenwischer Anlage war komplett zerlegt und ich wusste nicht mehr weiter. Das Papier wurde innerhalb von 5 Minuten als Download Datei geliefert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Alles bestens!
KT

31.05.2024
Ich habe mir einen Leitfaden für meinen Volvo V70 mit dem B5254t gekauft. In dem stehen minimale Informationen unter denen man keine vernünftige Reparatur durchführen kann. Ich hatte mir beispielsweise erhofft, eine Anleitung für den Service der Motorentlüftung zu erhalten. Welche Teile wie entfernt und gereinigt und ersetzt werden müssen. Dazu steht nur, dass es zwei verschiedene Entlüftungsvarianten gibt und wo die Unterschiede sind. Keine Empfehlung, falls sich wirklich Personen für ihr Auto interessieren und selber auch mal das ein oder andere tauschen oder reparieren wollen.

Bewertungen für TEC VERLAG GmbH

Andreas W.
Bad Soden
27.09.2024
vor 1 Tag
hallo ist leider nur der elektrische Teil des Reparatur Leitfaden und nicht das gesamte Automatik Getriebe Instandsetzen.
AH
Adolf H.
Horstedt
17.09.2024
Werkstatthandbuch von Volkswagen erhalten. Umfang ca. 280 Seiten ging genau aus der Beschreibung hervor.
05.09.2024

2 Bestellungen über Download bekommen.

Inzwischen 2 Bestellungen getätigt und beide zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Beides mal über Download bekommen, hat super geklappt.
04.09.2024
Bestellung wurde sehr schnell geliefert, Rückgabe ohne Schwierigkeiten, Geld sofort zurück Bücher sind in guter Qualität
22.09.2024

DL-Links in Emails "versteckt".

Man muss die Emails genau durchlesen um den DL-Link zu finden. Ein Hinweis im Bretreff wäre hier hilfreich.
Antwort von TEC VERLAG GmbH
24.09.2024
Hallo, danke für das Feedback. Den Vorschlag haben wir schon auf der To Do Liste, wird in Kürze umgesetzt damit es zusätzlich im Betreff deutlicher wird. MfG Team TEC VERLAG Ihr Team TEC-Verlag
10.09.2024
Super Auswahl und unkomplizierte Abhandlung der Vorgänge. Weiter so.
MN
Ma N.
Westerwald
08.09.2024

Hilfreiche Reparaturhandbücher

Die Bestellung war unkompliziert und der Download lief reibungslos.