TEC VERLAG GmbH- Logo - Bewertungen

TEC VERLAG GmbH

661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.901 Bewertungen insgesamt

14.06.2024
Habe eine reparaturanleitung eines VW -modells als ePaper gekauft. Natürlich an einem Feiertag. Meine Scheibenwischer Anlage war komplett zerlegt und ich wusste nicht mehr weiter. Das Papier wurde innerhalb von 5 Minuten als Download Datei geliefert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Alles bestens!
KT

27.08.2023
Ich kaufte ein Werkstatthandbuch für eine BMW K100LT. Leider ist das kein Werkstatthandbuch, in dem detailierter auf die Komponenten eingegangen wird, sondern ein normales Reparaturhandbuch. Allerdings auch hier kein Original, sondern billige A4 Schwarz-Weiß-Kopien eines lizensierten BMW-Reparaturhandbuches. Diese jedoch in einem recht ansehnlichen Pappordner. Leider fehlt auch ein Stromlaufplan, um eventuelle Elektrikfehler nachvollziehen zu können. Mein Fazit: dieses Handbuch ist nur bedingt weiter zu empfehlen. Für den einsamen Bastler ausreichend, für Kunden mit Werkstattanspruch nicht. Ich selber habe mir diese Kopien in Prospektfolien gelegt, damit man sie auch beim Bauen benutzen kann, und werde mir die fehlenden Seiten (z.B. Stromlaufplan) zufügen.
TB

17.06.2024
16.06.2024
15.06.2024
15.06.2024
Schnelle Lieferung in ordentlicher Verpackung. Das Produkt entspricht nicht umfänglich meinen Erwartungen. Keine Drehmomentangaben in den erforderlichen Bereichen, enthält unzählige Verweise auf Dokumentationen in anderen Bereichen. Daher eher vom Produkt selbst enttäuscht.
Antwort von TEC VERLAG GmbH
Hallo, sie haben den Reparaturleitfaden zur Inspektion des Dacia Lodgy gekauft. Darin sind alle Inspektionsarbeiten beschrieben. Für die jeweiligen Motoren, Getriebe usw. gibt es seperate Bände. Daher beinhaltet dieser Band natürlich nicht alle Drehmomente und verweist an diversen Stellen natürlich auf die anderen Bände vom Lodgy: Liegt einfach daran, komplett besteht das Lodgy Werkstatthandbuch aus über 6000 Seiten (das passt nicht alles in ein Buch) und wenn man nur eins der ca. 15 Bände kauft hat man nicht alle Informationen. MfG Team TEC
26.06.2024
Meine Kontodaten waren durch einen Systemwechsel nicht übernommen wordn. Da mußte ich erst hinterlaufen, damit ich die von mir bestellte PDF Datei bekam. Der Verlag kam von selbst leider nicht darauf. So bitte nicht wieder.
27.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es gab leider ein technisches Problem bei Microsoft mit den Mailservern. Über mehrere Stunden sind unsere Mails mit den Downloadlinks nicht bei den Kunden angekommen. Als wir den Fehler bemerkt haben, haben wir mehrere hundert Bestellmails an Kunden nachgefahren. Ihre haben wir in der Hektik tatsächlich übersehen. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Auf Anfrage haben wir Ihnen alles unverzüglich zu Verfügung gestellt. Wir bedauern das sie dieses mal nicht zufrieden waren, vor externen technischen Problemen bleiben auch wir manchmal nicht verschont. Da dies nicht das erste Problem mit den MS Mailservern war, sind wir inzwischen von Microsoft zu einem hoffentlich zuverlässigeren Anbieter gewechselt. Wir wünschen dennoch viel Erfolg bei der Reparatur. Ihr Team TEC-Verlag
Texte sind etwas zu schlicht. Kleine Kniffe dürften doch möglich sein.
Antwort von TEC VERLAG GmbH
Hallo, danke für das Feedback, auch wenn wir das wirklich das erste mal hören. Das sind inhaltlich die original Skoda Hersteller Unterlagen und damit arbeiten alle VAG Vertragswerkstätten und unsere Kunden kommen bisher auch damit prima klar. Ich denke auch nicht das Skoda zukünftig "kleine Kniffe" in ihre Werkstattliteratur schreibt, vllt. haben sie da eine besondere Sichtweise. Trotzdem viel Erfolg bei der Reparatur. MfG Team TEC VERLAG
PM
Peter M.
Pöttsching
Das wichtigste, die Ölspezifikation, fehlt leider