polycarbonatstore.de- Logo - Bewertungen

polycarbonatstore.de

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten223 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Entscheidung für diesen Anbieter war eine sehr gute Entscheidung, da im Gru de ein sehr gutes Produkt zu einem sehr guten Preis angeboten wurde, dieses auch nach Wusch zugeschnitten wurde und so auch sehr gut verpackt bei mir angekommen ist. Auch die Bestellung, die Zahlung haben sehr gut funktioniert. Es gibt einen einzigen Punkt der nicht ganz optimal gelaufen ist, aber durch eine simple Mail geklärt werden konnte. Es hat intern eine kleine Verzögerung gegeben, über die ich gern eine kurze Info ohne Nachfrage bekommen hätte. Aber dieses Problem wurde schnell und einfach gelöst und somit geklärt. Also sehr guter Einkauf und das zu einem sehr guten Preis.
RL
Ralf L.
Falkensee

08.04.2024
Am 25.3.24 bestellt heute 9.4.24 an Telefon geht niemand ran Emails werden nicht beantwortet, wie gesagt 7-14 Arbeitstage warte noch bis Ende diese Woche dann werde ich bei Paypal Fall öffnen.
Max S.
Rheine

Bewertungen für polycarbonatstore.de

Alles top

Bestellung, Lieferung und Qualität, alles so wie man es sich wünscht
RS
Roberto S.
St.Gangloff
Super Zusammenspiel könnte nicht zufriedener sein als hier
Super Kontakt,alles wie beschrieben...
HS
KD
Klaus D.
Rommerskirchen

Schlechte Gesamt- Performance

Das Gute war der Preis. Aber dann, die Zahlung auf Rechnung wurde verweigert. Irgendwelche Zusatzteile wurden angeboten die den Vorgang verzögert haben. Der Versand wurde zweimal durchgeführt, weil ich beim ersten mal eine verkehrte Handynummer angegeben haben soll (obwohl mehrmals diese von mir angegebene Nummer gereicht hat um mir zu sagen das irgendetwas nicht klappt).Am Tag der tatsächlichen Anlieferung stand der Spediteur unverhofft vor der Tür ohne wie versprochen ca. 30-60Minuten vorher anzurufen. So war wieder nur zufällig jemand zuhause.
RL
Ralf L.
Falkensee
02.06.2024
10.06.2024
Bei der Lieferung kam es zu kleinen Ungereimtheiten, aber der super Kundenservice hat das schnell vergessen gemacht. Mit Artikel und Lieferung zufrieden
29.05.2024
Alles perfekt