polycarbonatstore.de- Logo - Bewertungen

polycarbonatstore.de

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten210 Bewertungen insgesamt

Die Entscheidung für diesen Anbieter war eine sehr gute Entscheidung, da im Gru de ein sehr gutes Produkt zu einem sehr guten Preis angeboten wurde, dieses auch nach Wusch zugeschnitten wurde und so auch sehr gut verpackt bei mir angekommen ist. Auch die Bestellung, die Zahlung haben sehr gut funktioniert. Es gibt einen einzigen Punkt der nicht ganz optimal gelaufen ist, aber durch eine simple Mail geklärt werden konnte. Es hat intern eine kleine Verzögerung gegeben, über die ich gern eine kurze Info ohne Nachfrage bekommen hätte. Aber dieses Problem wurde schnell und einfach gelöst und somit geklärt. Also sehr guter Einkauf und das zu einem sehr guten Preis.
RL
Ralf L.
Falkensee

08.04.2024
Am 25.3.24 bestellt heute 9.4.24 an Telefon geht niemand ran Emails werden nicht beantwortet, wie gesagt 7-14 Arbeitstage warte noch bis Ende diese Woche dann werde ich bei Paypal Fall öffnen.
MS
Max S.
Rheine

Bewertungen für polycarbonatstore.de

RL
Ralf L.
Falkensee
Bei der Lieferung kam es zu kleinen Ungereimtheiten, aber der super Kundenservice hat das schnell vergessen gemacht. Mit Artikel und Lieferung zufrieden
17.05.2024
Online Bestellung Problemlos, vernünftige Preise. Werde hier jederzeit wieder bestellen ,kann ich weiterempfehlen.
19.05.2024
Schnelle Lieferung ohne Probleme, sehr gute Qualität. Immer wieder gern.
29.05.2024
Wuppertal
21.05.2024
18.05.2024
26.05.2024
Nur Vorkasse möglich und Absicherung der Zahlung nur für einen begrenzten Zeitraum. Wil man verlängern, weil nicht geliefert wurde, kostet das extra. Lieferzeit laut Internet 8 bis 10 Tage. Tatsächliche 25 Tage bei selbstabholer. Aber erst nach 3 anrufen. Sicherung der Vorkasse über PayPal oder Klarna nicht möglich. Schade. Denn bei Klarna kann man kostenlos verlängern bis Bestellung abholbereit. Dann wäre es kein Problem. Schade. Denn sonst alles i.O.
Angegebene Lieferzeit stimmt nicht -> über 20 Werktage
15.04.2024
Schnelle und kompetente Abwicklung. 1a Produkte. In der Beratung erfahrenes Fachpersonal. Immer wieder gern.
MG
Mario G.
Gerwisch
16.04.2024

Polycarbonat-Platten

Super nette Beratung und Bedienung. Von der Bestellung bis zur Abholung ständiger Kontakt. Sehr gute Ware
20.04.2024

Alle Platten auf Maß 5 Sterne

Hat alles super geklappt gerne wieder.
OK
Oleg K.
Villingen-Schwenningen
27.04.2024
Ich habe die Ware noch nicht bekommen
25.04.2024
22.04.2024