arrowforge.de- Logo - Bewertungen

arrowforge.de

1.693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.698 Bewertungen insgesamt

13.06.2023
Ich kenne Arrowforge schon seit einiger Zeit.Was mir zuerst auffiel war das umfangreiche Sortiment und die günstigen Preise. Weiterhin erhält man zu den Artikeln aufschlussreiche Zusatzinformationen. Diese Infos haben mir beim Kauf meines ersten Reiterbogens sehr geholfen. Was den Service betrifft: An besagtem Reiterbogen hatte sich ein Sehnenlager gelöst. Das Bauteil wurde ohne Umstände zügig ersetzt. Arrowforge liefert grundsätzlich sehr schnell.Aber die letzte Lieferung erfolgte in absolut rekordverdächtiger Geschwindigkeit. Ich hatte Einzelteile für Pfeile bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Std.nach Bestellung.

Bestellung steht immer noch in Bearbeitung seit 18.03.24. ich habe bereits eine E-Mail geschrieben und nachgefragt, es kam nur zur Antwort, es sei nun aktualisiert worden. Leider wurde far nix aktualisiert und man bekommt überhaupt keine Infos über die Sendungsnummer. Ich bin Neukunde, habe per PayPal alles bezahlt, sollte also kein Problem sein.... Das war meine erste und letzte Bestellung, leider...... Ich hoffe meine Ware kommt endlich. Ja, sie sind umgezogen, aber angeblich sollte dies ja wieder alles funktionieren.....
AK
Annette K.
Günzburg

Bewertungen für arrowforge.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen