dachbegruenung24.de

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2023
dachbegruenung24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dachbegruenung24.de

16.02.2024
13.02.2024
MP
Marcus P.
Baden-Württemberg
10.12.2023

Problemlos

Schnelle Vollstände Lieferung, mit Anleitung im Netz einfach zu installieren. Pflanzen dollen in zweiter Lieferung verschickt werden, wenn man fertig mit der Installation ist, soll man sich melden.
23.11.2023
VW
Volker W.
Braunschweig
19.11.2023
22.04.2023

Vielen Dank!

Liebes Dachbegrünungs-Team, vielen Dank für die tolle Betreuung. Übersichtlicher Webshop, schnelle Bestellung, freundliche und verbindliche Telefonberatung (sogar mehrmals), schnelle Lieferung und augenscheinlich gute, zueinander passige Produkte. Alles ließ sich gut verarbeiten, ich hatte wenig Verschnitt und hey, für das erste Mal denke ich, ist das ein vernünftig gemachtes Gründach. Bin gespannt, wie es dann mit der Bepflanzung aussieht, ich freue mich sehr drauf. Nochmals vielen Dank, hat mir großen Spaß gemacht ihre Produkte zu verarbeiten. Viele Grüße, Sebastian Stoof
27.09.2023
Super Kundenservice! Der Dachdecker hatte plötzlich Probleme, wurde nicht fertig wie erwartet und ich hatte die Pflanzen schon bestellt. Kulanter Weise wurde der Versand kurz vor Abholung durch UPS, ich hatte schon die Sendungsbenachrichtigung, gestoppt und ich kann einen erneuten Versand absprechen, sobald das Dach fertig ist. Darüber hinaus ist das Begrünungssystem sehr zu empfehlen, kinderleichter Aufbau und macht einen sehr guten Eindruck.
28.05.2023

Besonders gut haben mir zur Erleichterung des Aufbaus die Erklärvideos gefallen.

Besonders gut hat mir gefallen, das für mich als Laien der Aufbau sehr einfach, gut beschrieben, und leicht umsetzbar war. Auch die Lieferzusagen, Zeiten, Ankunft der Ware hat exakt gepasst. Lediglich die Versandkosten sind meines Erachtens etwas zu hoch aber vielleicht steckt da endlich eine vernünftige Bezahlung der Lieferkette hinter. Rundherum eine tolle Erfahrung die ich gern weiter empfehle!
13.05.2023

Kundenfreundliche Beratung und Angebote

Das Sparpaket für die Garagendachbegrünung war genau auf meine Bedürfnisse zurechtgeschnitten. Angaben über benötigtes Zubehör werden verständlich und nachvollziehbar beschrieben. Klare Aussage über Lieferbedingungen.
21.03.2023
Im Onlineshop alles zusammen gestellt was man benötigt hat, ab in den Warenkorb und bestellt. Fertig ….zumindest wenn man weiß was man braucht. Der Shop ist sehr gut Strukturiert und man findet alles sehr schnell. Auch die Anlieferung über die Spedition verlief alles Problemlos. Der anvisierte Liefertermin konnte ohne Probleme geändert werden. Immer wieder gerne. 👍
17.09.2023
Sehr angenehme und freundliche Beratung. Es wird sich sehr viel Zeit genommen für den Kunden. Die Organisation und auch für Lieferung der einzelnen Bausätze hat super funktioniert. Wir sind sehr zufrieden und würden uns jederzeit wieder für Herrn Harvertz entscheiden.
14.09.2023

Gute Qualität, schnell geliefert…

Nein bestelltes und schnell geliefertes Material hat gute Qualität. Ein ganz kleines Minus muss ich dieses Mal aber für die Verpackung geben. Der Karton war doch recht marode und die Teile lagen lose darin. Das war beim letzten Mal besser . Sonst aber alles okay.
03.04.2023
Der Beutel mit den Düngerkugeln war geplatzt. Glücklicherweise war der Rest des Paketes gut mit tape verschlossen. So brauchte ich dann nur zu Hause alle Kügelchen in einen Eimer umsortieren. Das geht wahrscheinlich auf Kosten der Zusteller. Alles andere super!
Antwort von dachbegruenung24.de
05.04.2023
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für die positive Bewertung, trotz des geplatzten Düngerbeutels. Hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Dies sollte so natürlich nicht sein. Sollten Sie das Gefühl haben, dass ein Teil des Düngers fehlt kommen Sie bitte auf uns zu und wir finden dafür eine Lösung!
13.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wie beschrieben hat alles perfekt gepasst. Leider waren zwei Säcke Substrat nicht wie angegeben befüllt und die Transportkosten schon nicht billig. Aber ich würde jederzeit wieder bestellen. Vielen Dank für den Service.
26.06.2023

Wirklich toller Shop

Auf meine Fragen im Vorfeld wurde sehr ausführlich geantwortet. Unter anderem wurde mir auch dabei geholfen die günstigste Variante bei der Bestellung zu finden. Einfach eine super nette und schöne Erfahrung!
MH
Marius H.
Lichtenau
02.10.2023
Ich fand den Support super, alle meine Fragen wurden schnell und unkompliziert beantwortet. Meine Bestellung lief auch problemlos ab, die Qualität der Ware ist auch super!
07.04.2023
Sehr gute und ausführliche Beratung. Alle Fragen wurden sehr geduldig und ausführlich beantwortet. Super Service. Sehr schneller Versand. Super Firma!
07.06.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung. Alles rechtzeitig vorab per Mail erfahren und auch auf Nachfrage telefonisch sehr freundliche Auskunft.