dachbegruenung24.de- Logo - Bewertungen

Ingrid H.
Birstein
12.10.2024

Gute Beratung und Lieferung

Nach vorheriger tel. Beratung habe ich das Substrat zur Dachbegrünung online bestellt. Die schon mitbestellten Pflanzensprossen kann ich auf Abruf mir senden lassen ohne zusätzliche Versandkosten Die Lieferungen erfolgte sehr schnell und problemlos durch eine Spedition in meiner Nähe. Das vorgegebene Zeitfenster wurde eingehalten. Großes Lob an Dachbegrünung 24 und die Spedition Zufall aus Fulda.
Wir haben einen Fahrradunterstand und ein Vordach begrünt- es war wirklich einfacher als gedacht. Ich war sehr froh, dass wir uns für dieses System entschieden haben. Die Unterstützung im Vorfeld der Bestellung war super nett und v.a. kompetent- obwohl im Internet gekauft, habe ich mich gut beraten gefühlt.
02.10.2024

Absolut gut, freundlich und empfehlenswert!

Ich habe Material zur Begrünung einer eher kleinen Dachfläche bestellt und diese selbst abgeholt. Die Abwicklung und der Kontakt waren super freundlich und die Mitarbeiter vor Ort super hilfsbereit! Absolut gut und empfehlenswert!
toller Service, tolle Paketzusammenstellung! Einfach alles drin was man braucht um seine Garage zu begrünen!
Super freundlicher Kontakt und absolut unkomplizierte und entgegenkommenden Abwicklung! Sehr zu empfehlen
Herausragende Beratung, gute Preise, tolles Produkt. Wir sind begeistert!
10.10.2024
BW
Bianca W.
Höxter
03.10.2024
02.10.2024
28.09.2024
24.09.2024
Prompte und kompetente Bearbeitung, Lieferung und top Produktteile. Übersichtliche Homepage mit bester Information zum Thema und Produkten. Auf telefonische/u.o. Email-Rückfragen freundliche Antworten und rasche Bearbeitung. Dach ist fertig begrünt! und die Sprossen zeigen erste Wachstum! Bei Bedarf gerne wieder!
27.08.2024

Alles wie beschrieben geliefert, Qualität scheint gut zu sein.

Alles wie beschrieben geliefert. Spedition hat sich rechtzeitig gemeldet und war zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort. Abruf der Pflanzen hat auch super funktioniert. Guter und freundlicher Service.
09.09.2024
Der persönliche Rückruf zur Klärung der Lieferung war super. Ware hole ich erst noch ab😀
26.08.2024
Schnelle Lieferung, alles wie bestellt.
09.09.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
24.09.2024