sockwell.de- Logo - Bewertungen

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2021
sockwell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Der erste Eindruck auf jeden Fall gut: Passform perfekt; für Kompressionsstrümpfe komfortabel anzuziehen; Design gut, leider keine weißen Strümpfe, wie ich sie mir für die Arbeit wünschen würde, im Angebot; Preis nicht gerade preiswert, aber die Ware ist hoffentlich den Preis wert (wird sich im laufe der Zeit zeigen)
BG

Bewertungen für sockwell.de

CA
03.04.2024
25.03.2024
Gute Passform - schönes Design; prima fand ich auch, dass es Einzelgrößen gibt, also 40, 42 usw. und keine Mischgröße 40/42.
25.03.2024
Toll, dass Ihnen die Passform und das Design unserer Socken gefallen und dass Sie die Einzelgrößen schätzen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
10.03.2024
Lieferung schnell und OK. Socken Recht stramm, aber trotzdem gut zu tragen.
11.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit unserer Lieferung und unseren Socken. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell und zufriedenstellend war und Sie die Socken trotz der Tatsache, dass sie sich etwas stramm anfühlen, immer noch als angenehm empfinden. Unsere Kompressionssocken sind so konzipiert, dass sie optimalen Halt bieten und gleichzeitig den ganzen Tag über bequem bleiben. Wenn Sie eine Beratung zum Tragen der Socken benötigen oder Fragen zu unseren anderen Produkten haben, sind wir jederzeit für Sie da. Genießen Sie den Komfort und die Unterstützung, die unsere Socken bieten, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen!
15.03.2024
Lieferung kam sofort und ja, ich liebe diese Strümpfe seit einigen Jahren.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre langjährige Treue! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind.
MR
Manfred R.
Nürnberg
09.03.2024
Gute Qualität und Passform. Prima Tragekomfort.
KN
Kerstin N.
Ludwigshafen

Sup schneller Versand

Super schneller Versand. Sehr gute Qualität.
27.02.2024
Alles super
GN
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Bei Sockwell bemühen wir uns stets, hochwertige und komfortable Socken anzubieten, die den Alltag unserer Kunden verbessern. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Genießen Sie den Komfort und die Vorteile Ihrer Sockwell Socken!
23.03.2024
03.03.2024
29.02.2024
24.02.2024
30.01.2024
Alles gut. Die stärkere Kompression passt, die leichtere bringt mir nicht so viel. Super angenehme Strümpfe, die auch nach längerer Benutzung und Waschen in der Waschmaschine bei 30 Grad gut halten.
31.01.2024
Hey, danke für dein Feedback! Es freut mich, dass die stärkere Kompression für dich passt und die Strümpfe auch nach mehrmaligem Waschen gut halten. Schön zu hören, dass sie angenehm zu tragen sind!
04.02.2024

Tolle Farben, sehr gute Qualität

Ich gestehe, ich habe nur die Angebote gekauft. Mir gefielen die Farben und Dekore einfach besser. Die Passform ist sehr gut. Die Beine sind abends nicht so müde, wie mit normalen Strümpfen.
31.01.2024
Schnelle Lieferung und Qualität wie immer perfekt. Trage die Strümpfe täglich bei der Arbeit oder beim Sport, sind für mich einfach ideal.
02.02.2024
Das ist großartig zu hören! Es freut mich zu erfahren, dass die Lieferung schnell und die Qualität der Strümpfe perfekt ist. Genieße weiterhin die Vorteile deiner Strümpfe und viel Spaß bei der Arbeit und beim Sport!
18.02.2024
Tolle Kompressionsstrümpfe, schönes Design, gute Stützwirkung, angenehmes Tragegefühl. Außerdem sehr schneller Versand.