sockwell.de- Logo - Bewertungen

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2021
sockwell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Der erste Eindruck auf jeden Fall gut: Passform perfekt; für Kompressionsstrümpfe komfortabel anzuziehen; Design gut, leider keine weißen Strümpfe, wie ich sie mir für die Arbeit wünschen würde, im Angebot; Preis nicht gerade preiswert, aber die Ware ist hoffentlich den Preis wert (wird sich im laufe der Zeit zeigen)
BG

DS
Dörte S.
Güstrow
Antwort von sockwell.de
Vielen Dank für diesen tollen Bewertung!
Alles gut. Die stärkere Kompression passt, die leichtere bringt mir nicht so viel. Super angenehme Strümpfe, die auch nach längerer Benutzung und Waschen in der Waschmaschine bei 30 Grad gut halten.
Antwort von sockwell.de
Hey, danke für dein Feedback! Es freut mich, dass die stärkere Kompression für dich passt und die Strümpfe auch nach mehrmaligem Waschen gut halten. Schön zu hören, dass sie angenehm zu tragen sind!
04.02.2024

Tolle Farben, sehr gute Qualität

Ich gestehe, ich habe nur die Angebote gekauft. Mir gefielen die Farben und Dekore einfach besser. Die Passform ist sehr gut. Die Beine sind abends nicht so müde, wie mit normalen Strümpfen.
UT
Ute T.
Iserlohn
Die Strümpfe sitzen sehr gut wie immer, der Farbton stimmt und die Lieferung erfolgte zügig. Mit diesen Strümpfen habe ich immer leichte Beine
Antwort von sockwell.de
Super, freut mich, dass die Strümpfe wie immer gut sitzen und der Farbton passt! Schnelle Lieferung ist auch top. Es ist toll zu hören, dass sie dir immer leichte Beine geben.
Schnelle Lieferung und Qualität wie immer perfekt. Trage die Strümpfe täglich bei der Arbeit oder beim Sport, sind für mich einfach ideal.
02.02.2024
Das ist großartig zu hören! Es freut mich zu erfahren, dass die Lieferung schnell und die Qualität der Strümpfe perfekt ist. Genieße weiterhin die Vorteile deiner Strümpfe und viel Spaß bei der Arbeit und beim Sport!