wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.687 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

02.10.2023

Tattoos gut – Präsentation verbesserbar

Liebe Damen und Herren Die Qualität der Tattoos selbst finde ich gut. Merkwürdig finde ich, dass bei dem Format 10 x 10 cm viel Material um die Motive herum weggeschnitten wurde ( siehe Foto ) scheinbar von Hand. Das macht keinen sonderlich guten Eindruck. Die Größe der Umverpackung ist für die 10 x 10 cm etwas knapp, aber sehr schön, dass Sie eine wieder verschließbare gewählt haben. Mein Kunde möchte eventuell mehrere Hundert Stück mit den von mir gezeichneten Motiven für sein Geschäft machen lassen und verkaufen. Und da sollte die Ware guten Eindruck machen. Mit freundlichem Gruß Andreas Schaps
PB
P. B.
hinterm Flughafen
11.07.2023

Wunderbare Erinnerungen von Fotos auf Magnetfolie

Die Bestellung war einfach und die Fotos konnten gut auf die Magnete gebracht werden. Auch die Beschriftung hat sehr gut funktioniert. Die Magnete wurden gut verpackt und wurden schnell bearbeitet. Ich wurde jederzeit darüber informiert, wie die Bestellung und der Versand erledigt wurden. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Einen kleinen Hinweis möchte ich geben, denn ich halte es nicht unbedingt für erforderlich jeden Magnet einzeln zu verpacken. Ich könnte auch auf einem Blatt die Magnete herausbrechen oder Sie legen einfach ein dünnes Blatt Papier dazwischen, um die Magnetfotos zu verschicken.
08.05.2023
Meine Vorschulgruppe und ich lieben das Spiel und daher ist es das perfekte Abschiedsgeschenk. Es gibt viel Auswahl. Persönliche Fotos find ich super. Ich kenne das Spiel von einem anderen Anbieter. Dort gefällt mir die farbenfrohe kartengestaltung besser. Und das die Bilder nicht rund sind sondern entsprechend der Form, was bei Fotos sicher schwerer ist aber auch da könnte man sicher ausschneiden. Da ich im Namen der Firma bestellt habe, ist es schwer in vorkasse zu gehen, da man immer nur Rechnungen einreichen kann. Ich bin trotzdem sehr happy und freue mich es bald zu verschenken.
UE
07.07.2023
Ich habe zum ersten Mal bei Wanapix bestellt und bin wirklich begeistert. Die Legosteine mit dem gewünschten Foto meines Enkels sind als Puzzle eingetroffen. Ich habe es sogleich zusammengesetzt und festgestellt, dass der Druck auf den Steinen exakt mit dem hochgeladenen Foto übereinstimmt, sowohl in Farbe wie in Auflösung. Es ist ein schönes Geschenk und wird ihn bestimmt an seinem Geburtstag sehr erfreuen. Natürlich habe ich die Legowand wieder in einzelne Steine 'zerbrochen'. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter, auch wenn der Preis etwas hoch erscheint.
Stefanie S.
Felsberg
02.08.2023

Perfekt! Erstellung, Lieferzeit, Endprodukt. Alles super!

Ich habe vier eckige Glaspokale und 25 Tassen bestellt. Die Eingabe des Textes war einfach. Man konnte sich alles sofort in der Vorschau ansehen. Der Upload von Grafiken war ebenfalls sehr einfach vorzunehmen. Gestern kam die Lieferung nach nur 5 Tagen bei uns an. Der Karton war etwas von außen beschädigt, trotz Warnung das der Inhalt zerbrechlich ist. Zum Glück sind alle Produkte unbeschädigt. Die Pokale sind ein Traum bei den Tassen ist die Grafik etwas verschwommen, das kann aber auch an den von mir verwendeten Datei liegen. Es war nur ein Screenshot.
23.05.2023

Produkt top, Verpackung mittel, Versandkosten nervig

Die gravierte Glas-Stele ist top, leider war aber die Box, in der diese geliefert wurde, sehr eingedrückt. Das lag an einer zu engen und daher nicht stoßfesten Umverpackung. Somit war die Box leider nicht als Geschenkbox verwendbar. An den Versandkosten nervt, dass sie immer höher werden, je weiter man klickt. Extrakosten für die Lieferung nach Hause statt zum Paketshop sind eine Enttäuschung. Lieber von vornherein sagen, dass es mehr kostet, und dann das billigere als Möglichkeit geben (-> als Sparmöglichkeit, nicht zu Hause als Aufschlag).
25.10.2023

Vielen Dank, die Bestellung hat schnell und pünktlich geklappt.

Liebes Team von Wanapix, Vielen Dank, die Bestellung hat schnell und pünktlich geklappt. Allerdings ist die Qualität sehr schwach, z.B. sieht man die Zahnräder fast gar nicht. Hilfreich für uns als Tattoo Neulinge wäre gewesen, wenn sie uns darauf aufmerksam gemacht hätten, dass die Tattoos z.B grösser besser sichtbar gewesen wären( Fetterer Druck?)... Und die Farbe der goldgelben Zahnräder satter gestaltet worden wäre. Nichtsdestotrotz empfehlen wir sie auf jeden Fall weiter, man kann beim 1.Mal nicht schon alles perfekt haben!
28.09.2023
Für meinen ersten Marathon habe ich mir Fußstapfen und einen Schriftzug gegönnt. Besonders die Fußstapfen sind toll! Das Anbringen ist einfach und unkompliziert. Bei dem größeren Schriftzug ist es gewöhnungsbedürftig, dass auch zwischen den Buchstaben eine Art Folie auf der Haut klebt. So knapp über dem Knie gibt es schnell ein paar Falten. Die Tattoos haben mehrere Duschen und den Marathon gut überstanden. Langsam dürften sie sich gerne lösen, aber es sieht so aus, als würde das noch ein paar Tage dauern.
MH
Meik H.
Veitschöchheim
20.09.2023

Sehr schneller Druck, Qualität Gut, langsamer Versandsienstleister

Ich habe die Erfahrung genossen, meine eigenen Designs drucken zu lassen, und die Qualität des Papiers war wirklich hochwertig, jedoch etwas zu unscharf. Für mögliche Verbesserungen schlage ich vor: 1. Die Druckqualität zu erhöhen, um noch schärfere Ausdrucke zu erzielen und Originaldateien in ihrer vollen Größe, zum Beispiel 90 × 70 cm in 300 dpi, eins zu eins übernehmen zu können. 2. In Betracht zu ziehen, einen schnelleren Versanddienstleister zu nutzen, um die Lieferzeiten deutlich zu verkürzen.”
19.06.2023

Temporäre Tattoos und Handtuch

Habe Tattoos und ein Handtuch mit Druck bestellt.beides ist sehr gut. Die temporären Tattos habe ich bereits getestet am Handgelenk, wo ich sehr viel mit Wasser etc. zum habe. Dieses hat 2 Tage gehalten, saß angesichts der Belastung ein gutes elErgebnis ist. Da die normal käuflichen nicht mal einen Tag überstehen. Das Handtuch istvgut verarbeitet, ein bisschen ärgerlich ist, dass die Rückseite weiß bleibt, aber dies steht auch so im Angebot, weshalb ich keine Sterne abziehen, nur als Denkanstoß. ;)
11.08.2023

Tolle Geschenkidee!

Das bestellte Mini-Fotoalbum wurde in einem Top Zustand geliefert und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität in Relation zum Preis! Man sollte vorher wissen dass die Bilder genauso wie sie im Bildprogramm eingesetzt werden in das Fotoalbum übernommen werden. Inklusive Ränder, Überschneidungen oder schiefen Linien. Wenn man sich etwas Zeit nimmt und die Bilder sorgfältig einsetzt wird das Album aber sehr gut gelingen! Ich bin sehr zufrieden und freue mich das Mini-Album weiter zu verschenken
07.06.2023

Hilfslinien im Designtool unbedingt beachten!

Schade, dass der Druck nur auf einer Seite ist und nicht durchgefärbt. Stand so in der Beschreibung, also wusste ich, worauf ich mich einlasse. Im Ergebnis stört es mich nun aber leider mehr als erwartet. Die Hilfslinien beim Designen sind sehr hilfreich, bitte unbedingt beachten, damit keine Grafik auf die Nähte gerät! Beim nächsten Mal werd ich die Grafik so anordnen, dass man es als Banner hängt und nicht als Fahne. Ansonsten tolle Abwicklung, hochwertiger Stoff, wirklich gute Verarbeitung!
30.07.2023

Hammer! Einfach schnell und gutes Ergebnis <3

Super gute Ware! In anderen Shops hat man Lieferzeiten von über 25 Werktagen+ und ist auf Mindestensabnahmemengen beschränkt. Für die Einschulung unserer Tochter brauchten wir aber nur 30 Stück. Am 25. Abends um 22.00 designt (ganz einfach am Handy), bestellt und mittels DHL am 29. schon im Briefkasten gehabt. Die Becher waren gut verpackt, sodass auch der Versand aus Spanien keine Spuren hinterlässt ;) Tolle Becher - das waren nicht die letzten die wir bestellt haben <3 Hammer!!!
10.11.2023

XXL Handtuch 140cm x 200cm

Ich bin begeistert. Ein super schönes Handtuch. Material 1A. Ganz sauberer Aufdruck. Ich war erst skeptisch ob es genauso aussieht und das Material wirklich ein Handtuch zum benutzen ist. Ich konnte es nicht glauben aber ist besser als ich dachte. Ich kann es mit Begeisterung verschenken. Es färbt hat auch nicht beim waschen gefärbt, alles immer noch wie es war. Wird nicht mein letztes Handtuch sein von euch sein. Versand ging auch schnell. Kann ich wirklich nur empfehlen .
27.10.2023

Positiv überrascht

Ehrlich gesagt hatte ich keine hohen Erwartungen. Ich war überrascht wie schnell die Kaptiänsbinde da war. Hat keine Woche gedauert und das Wochenende lag dazwischen. Qualität ist in meinen Augen top, bin gespannt wie es nach dem ersten Mal waschen aussieht. Hier lässt sich die Größe auch gut anpassen, da die Klettfläche recht groß ist. Aus irgendeinem Grund dachte ich, dass das Logo gestickt wird, keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin. Druck sieht auf jeden Fall gut aus!
08.06.2023

Produkt und Druck gut - Kommunikation etwas schleppend

Produkt und Druck sehen gut aus, hier keine Kritik. Auch die Lieferung ging super schnell. Allerdings war die Kommunikation mit dem Kundenservice zu einigen Rückfragen stellenweise schleppend und kompliziert. Es wurden manche Fragen aus meinen Mails nicht beantwortet, so dass ich nachfragen musste. Eventuell lag dies daran, dass die Verständigung in Deutsch nicht so optimal klappte (Wanapix sitzt in Spanien, ich habe aus Deutschland bestellt). Darum ein Stern Abzug.
04.05.2023

gute Gestaltungstools & Qualität + Verbesserungsvorschläge

Die online Tools zur Gestaltung meines Produkts haben super funktioniert. Gerne noch mehr Vorlagen anbieten. Versand ging schnell, aber Briefformat könnte gerne auch einfach nach Hause geschickt werden, statt zum Postshop. Die Qualität ist sehr gut. Gerne noch versuchen den Verpackungsmüll zu minimieren. Ich bin zufrieden und hoffe, dass der Preis in Zukunft etwas günstiger werden kann, da 6,90€ Versandkosten bei ein paar Klebetattoos doch reichlich hoch sind.
NP
23.10.2023
Die Decke ist toll geworden. Der Druck ist sehr schön und die Bilder sind nicht verpixelt. Einzig die Templates zum Gestalten im Vorfeld funktionieren nicht richtig. Es fehlen ein paar nötige Funktionen, Diebes zumindest im Google Chrome Browser nicht gab (z.B. Zurück-Button und die Möglichkeit, einen anderen Bildausschnitt zu wählen). So habe ich mich nach einigem Testen für die Gestaltung in Photoshop entschieden, obwohl die Templates wirklich schön sind.
20.05.2023
Ich habe eine Foto Fleecedecke für meine Mutter bestellt und sie ist sooo toll geworden. Ich bin mehr als positiv überrascht über die tolle Auflösung der Fotos. Die Farben sind scharf und die Personen auch super deutlich zu erkennen, obwohl die Fotos so vergrößert wurden. Meine Eltern freuen sich riesig über dieses schöne Geschenk. Ein voller Erfolg und ich werde auf alle Fälle nochmal so eine Decke Ei Ihnen erstellen und kaufen. Danke für die tolle Arbeit!
18.05.2023
Die Bausteine sehen wertig aus, sind stabil und lassen sich gut zusammenbauen. Allerdings fand ich die Bearbeitung der Bilder vor der Bestellung sehr mühsam. Das könnte intuitiver und einfacher gehen. Mit dem Ergebnis bin ich daher nicht 100% zufrieden, das lag aber tatsächlich an der Bearbeitung meinerseits vorher. Die Lieferung war sehr schnell. Die Verpackung klasse. Die Steine haben allerdings sehr stark gerochen als wir sie ausgepackt haben