wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

02.08.2023

Immer wieder gern!

Ich habe einen Fotoalbum-Schlüsselanhänger bestellt und bin super zufrieden. Der Versand ging sehr flott,obwohl die Lieferung von Spanien aus erfolgte. Der Anhänger war total liebevoll verpackt mit kleinen Goodies und allgemein ansprechend. Die Qualität ist gut,auch wenn es sicherlich noch einen Tick wertiger sein könnte aber die Preis/Leistung ist absolut zufriedenstellend. Ich würde auf jeden Fall noch einmal bestellen.
11.10.2023
Das Kissen ist sehr schön farbig und passend, ohne Mängel. Die Lieferzeit war sehr kurz, das hat mich sehr gefreut! Außerdem freut mich immer sehr die liebevolle Beilage, die Gummibärchen. Daran sieht man die Arbeit mit Liebe bis ins Detail. Vielen Dank! Alle die von mir schon so ein Kissen bekommen haben, freuen sich immer und erwähnen es ständig welche Freude sie damit haben! DANKE und herzliche Grüße, Maria Engelhard
09.07.2023

Hat gepasst - zufrieden

Schnell geliefert, sicher verpackt, Druck farbgetreu und detailreich. Im strahlenden Sonnenlicht sind jedoch der Druckbereich und der Sicherheitsrand leicht zu erkennen. Bei der Verarbeitung von svg Vektorgrafiken gab es Schwierigkeiten. Da wurden Ebenen einfach nicht übernommen. Bitmap war problemlos. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, ein fertiges und produziertes Design für später zu speichern. Fairer Preis.
25.05.2023

Coole Ideen dabei ....habe einwenig…

Coole Ideen dabei ....habe einwenig gebraucht das schlüßelanhängerfotoalbum herzustellen aber nach einwenig Überlegung war auch dies kein Problem .Die Qualität kann sich auch sehen lassen definitiv kein billiger Schrott der beim zugucken schon kaputt geht demnach Daumen hoch. Lieferung hat 2 Tage länger gedauert als angegeben,meiner Meinung nach also noch im Toleranzbereich ;). Zu empfehlen der Bums hier gerne wieder :)
28.04.2023
Ich bin begeistert! Ich hätte nicht gedacht dass die kleinen Bilder doch so eine klare und gute Qualität haben! Wo hat man seine Lieben immer als Schlüsselanhänger mit dabei! Auch als Geschenk kam das Büchlein prima an! Qualität wirklich super, Lieferung war ruckzuck da und auch hier danke für die süße Nettigkeit! Einzig allein die Versandkosten könnten etwas geringer sein aber das scheut nicht nochmal zu bestellen!

Superschnelle Bearbeitung und gute Qualität

Trainergeschenk wurde gebraucht und wir haben zu lange gewartet weil die Idee gefehlt hat, dann auf die Schnelle Wanapix gefunden und einen Bierkrug mit Mannschaftsfoto gestaltet. Hat super und schnell funktioniert, und auch mit Schrift möglich - hab ich sonst nicht gefunden. Was aber am Besten war, dass es innerhalb einer Woche geliefert wurde und wir gerade noch rechtzeitig ein schönes Geschenk hatten. Vielen Dank.
15.08.2023
Das Banner ist super geworden. Allerdings war ich sehr unzufrieden beim Bestelleingang. Ich hatte einen 10 Prozent-Gutschein und konnte nirgends den Code eingeben. Ich hab mich auch nicht getraut nochmal zurückzugeben, weil ich Angst hatte, dass das Banner dann wieder weg ist. Die Gestaltung war kompliziert und hat lange gedauert. Selbst das umstellen der Schrift war hichkompliziert. Könnte man einfacher aufbauen.
24.04.2023
Sehr übersichtliche Website. Schnelle Lieferung. Sehr schön. Mein Magnet sieht super aus, ist aber ein bisschen zu klein. Dachte er wäre größer ( habe natürlich nachgemessen, aber ist mir zu klein) ist selbstverständlich meine Schuld. Vlt könnte man aber die Größen besser darstellen ( mit Bildern z.B ein Magnet und daneben eine Hand) damit man sich das besser vorstellen kann. Ansonsten war ich sehr zufrieden
Ihr habt immer ganz tolle Ideen mit Personalisierungen als Geschenke. Schaut alles sehr gut aus, auch der Preis ist ok. Anmerkung für die Zustellung: GLS ist nicht gut, da wir nie eine Benachrichtigung im Postkasten haben, müssen wir uns immer selber kümmern und schauen, wo das Paket zu finden ist. Das ist wirklich sehr schlecht und mühsam, vielleicht könnt ihr GLS wechseln und einen anderen Zusteller finden.
BE
Beate E.
Freising
24.04.2023

Der Shop ist sehr zu empfehlen - tolle personalisierte Ideen

In dem Shop lässt sich alles sehr einfach und individuell gestalten. Die Auswahl an verschiedenen Sachen (ob für einen selbst oder als Geschenk) ist wirklich sehr groß. Die Lieferung erfolgte sehr schnell (trotz Individualisierung erhält man alles innerhalb von ca. 5-7 Werktagen ab Bestellung). Die Qualität ist auch sehr gut. Ich kann den Shop nur empfehlen und habe bereits eine zweite Bestellung ausgelöst!
ES
Eva S.
Vilsbiburg
04.07.2023

antibaktiereller Schlauchschal

Druckservice und Lieferung der bedruckten Buffs gut, schnell und wie erwartet. Allerdings: Sowohl der Kinderbuff als auch der Erwachsenenbuff sind viel zu klein, so dass sie meinem Enkelkind als auch mir nicht passen- da führt kein Weg hin. Die Multifunktionstücher sehen toll aus, allerdings sind sie sehr dick und nicht angenehm zu tragen (Enkelkind hat das Erwachsenenmodell getestet. Insgesamt schade!!
14.05.2023

Happy to be a repeat customer

"I'm happy to be a repeat customer of Wanapix. I've ordered from them a few times and their products always turn out great. The quality is on point and the selection of products is amazing. The printing and delivery are also quite fast. For my most recent order, I placed it on a Tuesday and received the products the following Tuesday. I love giving personalized gifts and they're always a great success.

Sehr schöner Druck mir hoher Druckqualität

Die Druckqualität auf dem Kissen ist wirklich beeindruckend! Die Farben sind lebendig und klar, und das Design kommt wunderbar zur Geltung. Das Kissen sieht einfach fantastisch aus und wird definitiv zum Blickfang in jedem Raum. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Drucks und würde es jedem empfehlen, der nach einer hochwertigen und ästhetisch ansprechenden Bedruckung für sein Kissen sucht.
09.08.2023

Fleecedecke 120x180 mit abgerundeten Ecken

Die Bilder sind super klar und haben sehr schöne Farben. Die Umkettelung am Rand ist in weiß und sehr gut verarbeitet. Dir Decke ist nicht die dickste aber trotzdem kuschelig.
13.10.2023

Einfaches und schnelles Auftragen

Die Tattoo's waren einfach und schnell konfiguriert. Mit einem Schwamm und einer Schüssel Wasser ließen sie sich sich super einfach auftragen. Die Tattoo's Waren sehr schön auf der Haut und haben eine gute Haftung. Wenn man es darauf anlegt bekommt man sie mit einem einfachen Kosmetiktuch auch schnell wieder weg. Der einzige Nachteil war, dass man die Folie nicht so einfach abbekommen hat.
27.06.2023
Eine total schöne Decke ist entstanden. Lediglich die Hintergrundfarbe war nicht ganz so, wie wir sie ausgesucht haben. Wir hatten uns für die ganz freie Decke entschieden und 20 Fotos drauf gesetzt. Uns fehlte ein bisschen due Vorstellungskraft, aber als sie kam, war klar, dass auch 40 bilder drauf gepasst hätten. So kann man aber die Bilder wirklich toll erkennen. Die Bildqualität ist super.

Decken und Tasche super, Uhr zu laut

Die Decken (Kuscheldecke) sind angenehm im Material und die Dicke ist ok. Das Motiv ist wieder hervorragend in dieser Größe und scharf. Die "Tote Bag" Einkaufstasche in Schwarz und Nylon ebenfalls sehr gut. Was bei der Uhr mit Durchmesser 30cm stark verbesserungsbedürftig ist: das laute Uhrwerk! Der Sekundenzeiger mit seinem Geräusch ist unmöglich. Im Schlafzimmer ist die Uhr nicht brauchbar.
25.05.2023

Eine schöne Erinnerung für unterwegs.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Mini Fotoalbum, wirklich sehr niedlich, hat mich sehr überrascht. Die Qualität ist für diesen Preis auch gut und die kleinen Bilder sind wirklich sehr scharf und man kann alles gut erkennen. Die Versandkosten sind zwar sehr hoch, aber es lohnt sich. Die Lieferung war sehr schnell. Tolles Produkt, immer wieder gern. Eine schöne Erinnerung für unterwegs.
17.08.2023
Bin begeistert. Der Kissenbezug in Polyester ist von guter Qualität. Ich habe mich für je ein Foto auf der Vorder- und Rückseite entschieden und bin begeistert. Leuchtende Farben, scharfe Motive und eine tolle Wirkung. Wunderbar! Obwohl das Kissen aus Spanien kommt, dauerte die Lieferung nur 5 Tage, trotz eines Wochenendes dazwischen. Etwas höhere Portokosten, aber jederzeit gerne wieder.
23.11.2023
Mein Paket ist sehr schnell angekommen. Alles ist heile geblieben. Leider habe ich nur falsche Puzzel bestellt, weil ich mich verlesen habe. Ich habe schon fertige Puzzel gekauft, schon angeklebt und mit Bilderrahmen. Zum Glück war ich in der Lage alles abzumintieren. Bei 1 Puzzel hat das aber 1,5h gedauert. Die Schlüssel Anhänger sind perfekt. Genau wie ich es mir vorgestellt habe.