wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.687 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

21.06.2023
Ich habe das Bubbles Spiel bestellt. Leider sind bei einigen Bildern durch die Rundung etwas abgeschnitten. Auch war mir nicht bewusst, das das X von Wanapix auch ein Motiv ist. Schade auch das ein Bild zu nahe am Rand ist und dadurch abgeschnitten wurde. Aber sonst top Qualität und mir hat es sehr viel Zeit erspart, das es dieses Spiel so einfach zu personalisieren ist. Danke
15.06.2023

Schnell, gute Qualität, sehr schön

Ich habe bei Wanapix eine Krawatte, zwei Buttons und einen DogTag für eine Hochzeit bestellt. Alle Gegenstände waren mit Fotos personalisiert. Die Lieferung erfolgte binnen einer Woche. Ich war sehr positiv überrascht von der sehr guten Qualität, sowohl was das Material, die Verarbeitung als auch die Umsetzung der Fotos anging. Ich würde jederzeit wieder etwas bestellen.
13.05.2023

Sehr schön geworden

Es ist ein Geburtstagsgeschenk geworden für meinen besten Freund, und er wird sich bestimmt sehr freuen. Die Qualität hat mich positiv überrascht. Sehr schön, gerne wieder. Beachten: Da das Produkt aus Spanien kommt, muss man mit etwas mehr Zeit rechnen, bis es da ist. Also bitte nicht last minute bestellen, sonst kann man Pech haben, das es nicht rechtzeitig ankommt ;)
03.11.2023

Wunderschönes persönliches Geschenk

Sehr schönes Ergebnis, sehr schnelle Lieferung trotz Personalisierung! Mit der persönlichen Gestaltung des Sticks bin ich nicht so gut zurecht gekommen, hier könnte vielleicht noch etwas an der entsprechenden Software gefeilt werden´. Es wäre schade um das schöne Geschenk gewesen wenn ich aufgegeben hätte, was beinahe der Fall gewesen wäre. Trotzdem absolute Empfehlung!
KM
Kathrin M.
Wien, Simmering
06.10.2023
Die Größenauswahl fand ich super, der Polster mit 55cm ist perfekt zum kuscheln. Die Bearbeitung ging sehr schnell und man konnte auch Texte und Bilder einfach verschieben und heran zoomen ohne, dass es einen Hinweis gibt, dass etwas über die Linie ragt, das fand ich super! Ich kann es jedem empfehlen! Wartezeit war etwa 2 Wochen aber das finde ich völlig in Ordnung.

Sehr schönes Kissen, gerne wieder

Mein bestelltes 35 x 35 Kissen ist wirklich sehr schön geworden. Die Voranzeige der Fotos im Bestellprozess passte genau. Der Satinstoff fühlt sich weich und angenehm an. Zuerst dachte ich, es wäre keine Füllung dabei. Diese bauscht sich erst nach dem Öffnen der Folie richtig auf. Ich würde jederzeit wieder hier ein Kissen bestellen und empfehle Wanapix gerne weiter.
AK
Astrid K.
Springe
27.09.2023
Der Bestell- und Liefervorgang lief vorzüglich ab. Der Artikel wurde gut verpackt in einem stabilen Karton geliefert, den ich sogar weiter verwenden kann. Also nachhaltig ;-0 Schade finde ich nur, dass die Lampe nur bei USB Anschluss leuchtet und dass sich das Kabel nicht vom Standfuß entfernen lässt. Ansonsten finde ich die Idee und die Unsetzung fabelhaft.
04.06.2023
Ich habe jetzt 2x den Lego BLOCK mit persönlichen Bild bestellt und verschenkt, sah super aus und hat viel Freude bereitet! Was mir persönlich nicht gefällt, ist,dass das Foto mit in der verschlossen Box gelegt wurde, so war der Überraschungsmoment,wie es zum Schluss aussehen sollte vorweggenommen. Wäre toll, wenn man das ändern könnte ,ansonsten alles super!
29.10.2023

Plüschdecke und Pin der Hingucker

Zum zweiten Mal die Plüschdecke mit dem Motiv eines 18 Tage alten Sandregenpfeifers bestellt. Der runde Pin ist hervorragend, die Decke ist wieder mit leichter Farbabweichung der weißen Brust in den Hintergrundton. Trotzdem gebe ich 5 Sterne, die Abwicklung der Bestellung, die Qualität und das Zeitfenster vom Auftrag bis zur Lieferung - hier stimmte alles.
25.07.2023

Die temporären Tattoos waren perfekt

Wir haben verschiedene Motive in Auftrag gegeben und alle sind super geworden, auch die sehr detaillierten und filigranen. Das Auftragen auf die Haut ging superschnell und einfach und die Tattoos haben richtig lange gehalten, zum Teil mehrere Tage trotz mehrfachem waschen. Alle Gäste waren total begeistert und wir werden auf jeden Fall darauf zurückkommen.
Eine schnelle Bearbeitung, trotz Vorweihnachtszeit war die Bestellung innerhalb einer Woche bei mir. Die Fotodecke ist schön dick, vielleicht etwas steif, aber das legt sich bestimmt noch nach dem Waschen. Ich war der Meinung dass ich einen Schwarzen Hintergrund ausgewählt hätte aber dadurch das ich nur ein Bild hatte stört der weiße Rand nicht wirklich.
09.07.2023
Bitte behaltet die supergeile Qualität bei! Ihr macht mir einen Traum wahr mit meinen eigenen Bildern "umherzulaufen"! Die Flaschen finde ich auch super toll und besonders die Tshirts! Ich hab mal woanders bestellt gehabt, vor euch, und die haben die Qualität über die Jahre sowas von verschlechtert. Eure ist der Hammer. Ich werde sehr oft wiederkommen :)
10.05.2023

Schnell schick mit einwenig Abstrichen.

Es war ein super schneller Service, immer einer abwiche waren meine Bestellungen da. Die Wohndecke ist super toll und wird ein Geschenk für die Nichte. Die Fußmatte ist auch schön, leider ist die Farbe von der Schrift etwas versetzt. (Untergrund weiß und die Farbe Blau ist etwas zur Seite, so dass das Weiße hervorschaust. Aber alles in allem sehr schön.
BJ
Bianca J.
Frankfurt am Main
30.04.2023
Bestellung und Verstand haben super geklappt. Wir haben selbstgestaltete Fahnen bestellt. Die Bestellung ging Montags raus und mit Expressversand war sie bereits Mittwoch bei mir zuhause. Einfach spitze! Die Qualität des Stoffes und des Drucks ist sehr gut. Wir werden es weiterempfehlen und ich selbst würde jederzeit wieder hier bestellen. Vielen Dank 🙏

So lala

Super schneller Versand, die personalisierung der Artikel wurde schnell umgesetzt. Allerdings könnte die Qualität besser sein. Der Druck hat hier und da Bläschen, die Farben könnten knalliger sein und leider riecht es auch. Sodass ich die Bücksen wie gedacht für Lebensmittel nicht guten Gewissens verwenden kann.. Ich werde nicht noch einmal bestellen.
14.08.2023

Guter Kinderartikel

Besonders gut: schnelle Umsetzung und Lieferung. Besser machen: die Folie zum Abziehen ist an den Motivkanten sehr schlecht zu greifen. Hier entweder eine Abziehlasche mit einplanen oder die Motive nicht auf Passform ausschneiden, sondern mit mehr Trägerfolie (z.B. rechteckig) versehen, so dass evtl. ein Knick-Falz das Abnehmen der Folie leichter fällt.
BE
Beate E.
Freising
31.07.2023

Top Preis-Leistung mit super schneller Lieferung! DANKE!

Ich habe bereits mehrfach bei Wanapix bestellt und werde es auch künftig machen! Nicht nur die Qualität ist super (dieses Mal habe ich Tassen bedrucken lassen - 6 Stück und jede individuell), auch die Lieferung geht super schnell (es hat insgesamt keine Woche gedauert bis sie bei mir waren) und der Preis ist unschlagbar. Ich kann den Shop nur empfehlen!
Hab mehrere Artikel bestellt. Personalisierte Kugelschreiber sehr schön geworden. Leider gibt es bei Wanapix nicht die dazugehörigen Minen. Hab die Größe im Handel nicht gefunden. Die personalisierte Fotofleecedecke - ein Traum. Bilder kommen von den Farben sehr gut rüber. Der Stoff könnte etwas "dicker" sein....Trotzdem ein sehr schönes Geschenk...
26.06.2023
Das Lätzchen mit persönlicher Gestaltung ist klasse. Farben leuchten und ist toll verarbeitet. Die tattos sind genauso toll wie angezeigt beim gestalten. Das einige hier ist, das ich auf die Größe nicht geachtet habe und sie für mein Empfinden ziemlich klein sind. Ist aber nicht so schlimm die kinder werden es lieben … danke für die tollen Produkte
25.05.2023

Schönes Kindergarten-Abschiedsgeschenk

Wir haben für den Abschied unserer Vorschulkinder ein Bubble-Spiel mit Kindergarten-Symbolen personalisiert. Der Druck ist sehr gut, die Handhabung bei der Auswahl der Fotos ist so la la (Bilder können nicht nachträglich zentriert werden, größer/kleiner gemacht werden). Die Pappe der Spielkarten könnte ein My dicker sein. Dennoch: wir sind zufrieden.