wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.687 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

25.09.2023

Empfehlenswert

An sich ganz gut. Nur nicht sehr qualitativ. Also ich habe das Spiel „who is who“. Habe nach dieser Bestellung einen Rabat von 15% auf meine nächste Bestellung bekommen. Was sehr cool ist. Ich würde es mit nochmal holen, nur mit besseren Bildern (einheitlichem Hintergrund)
KD
03.05.2023

Super Spiel, Umsetzung verbesserungsfähig

Die Idee mit den Fotos ist super! Die Fotos und Tiere könnten größer sein. Es war sehr kompliziert alles so zu erstellen, wie man es gerne hätte. Die Versandkosten sind zu hoch, ich war den ganzen Tag zu Hause, trotzdem wurde es in einen Shop abgegeben, das war enttäuschend.
17.09.2023

Anfangs skeptisch, doch positiv überrascht

Ich war anfangs bisschen skeptisch, aber die positiven Bewertungen hier haben sich bewahrheitet: Meine personalisierten Foto-Schlüsselanhänger sind super geworden, ich bin begeistert! Schnelle und unkomplizierte Lieferung obendrein. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
30.08.2023

Ich bin beeindruckt

Ich muss schon sagen, dass ich von der Qualität echt beeindruckt bin. Meine Eltern bekommen alle paar Jahre ein Fotokissen (jedesmal von unterschiedlichen Anbietern) und sogar meine Mama hat diesmal gesagt: Nicht nur die Familie wächst sondern auch die Qualität der Kissen 😅
CH
Christina H.
Prien am Chiemsee
06.08.2023
Alles so geworden wie bestellt, die Kissen haben sowohl farblich als auch von der Schärfe des Drucks her meine Erwartungen übertroffen Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen. Die Lieferung kam super schnell und bestens verpackt.Vielen Dank, kann ich nur weiterempfehlen!
22.05.2023

Super! Gerne wieder

Ich habe das Miniatur Fotoalbum als Schlüsselanhänger bestellt und muss sagen, es hat meine Erwartungen übertroffen und kommt auch im Freundeskresi gut an sobald es jemand sieht. Die Qualität der Bilder ist hervorragend und Lieferung erfolgte sehr schnell. Jederzeit wieder!
17.11.2023
Die Bestellung meiner bedruckten Glas Flasche ist schnell und pünktlich gekommen und hatte eine wirklich gute Qualität! Ich fand es sehr süß dass Gummibärchen in der Packung lagen, insgesamt war alles in allem eine sehr schöne Einkaufserfahrung und ich würde es wieder tun!
08.07.2023
Super schnelle Lieferung, gute Qualität. Die Erstellung des Produktes ist leider etwas aufwändig, da man jedes Bild einzeln einfügen muss und man es dort direkt nicht mehr bearbeiten kann, was zuschneiden oder zoomen betrifft. Ansonsten war ich extrem zufrieden mit allem.
18.05.2023

Top Produkt.. aber Fracht übertrieben

Also speziell in meinem Fall ist die Fracht übertreiben hoch und der Aufwand... für 2 DIN A4 Seiten den Paketdienst zu wählen statt es per Post in Luftpolster Kuvert zu versenden. ansosnten was das Produkt angeht.. Bin ich höchst zufrieden.. Top Qualität.. jederzeit wieder
RH
Rolf H.
Gaienhofen
20.10.2023

Zusätzliches Feature ohne Mehrkosten

Anfänglich hatte ich immer nur quatratische Bilder als temporäres Tatoodrucken lassen, bei der letzten Bestellung ein freigestelltes Portrait und ohne besondere Anweisung oder Mehrkosten wurden dieTatoos zu meiner Überraschung ebenfalls konturiert ausgestanzt geliefert
12.08.2023
Die Tassen sind richtig toll geworden! Vielen Dank! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Qualität. Werde wieder bei euch bestellen. Der Preis ist auch super und die Farbauswahl. Die Tassen kamen gut verpackt mit kleinem Geschenk bei mir an. Vielen Dank dafür
19.10.2023

Top - super Qualität für fairen Preis!

Super Qualität für angemessenen bzw fairen Preis. Sehr schnelle Lieferung aus Spanien/Barcelona. Die Felldecke ist sehr weich und bequem. Aufdruck einfach sehr sehr gut. Alles wie auf dem Foto bearbeitet Nur weiter zu empfehlen :) Werde hier definitiv öfter bestellen.
AV
Alicia V.
Gütersloh
26.11.2023
Das Fotokissen ist richtig toll! Super Qualität. Die Acrylplättchen für den Weihnachtsbaum haben auch eine tolle Qualität und sehen sehr hochwertig aus. Das Mini Puzzle ist wirklich sehr mini… aber ein schönes Witz Geschenk. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!
11.07.2023
Individualisierte Socken entsprachen den Vorschaubildern. Konfigurator war einfach zu bedienen (auch wenn er ein paarmal "hakte"). Schön, dass man die Farben nicht nur aus Vorgaben wählen, sondern selbst (RGB-)definieren kann. Das wäre für T-Shirts eine Super Option!
23.08.2023
Я очень рада, что воспользовалась вашей услугой. Вашу компанию можно рекомендовать всем своим знакомым. Заказ выполнен на отлично. Ещё буду делать заказы в этой компании. Очень понравилась информационная рассылка. В течение недели заказ был уже у меня. Благодарю!
23.11.2023
Die Bestellung ist genau so angekommen wie ich den Weihnachtsschmuck gestaltet habe👍🏻. Ich war am Anfang sehr skeptisch ob der Druck verschwommen ist, aber die Qualität vom Druck ist sehr gut. Auf dem Handy war die Bedienung nicht macht bar, auf dem PC machbar.
05.06.2023
Wir waren mit der Ware sehr zufrieden. Der gravierte Schlüsselanhänger sah wunderschön aus. Die Lieferung erfolgte auch schnell, obwohl das Paket aus Spanien kam. Und als Überraschung waren noch eine Tüte Gummibärchen und Tattoos für die Kinder drin- sehr süß:-)
Bild und Tassen sind sehr schön, über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Das T-Shirt ist nicht so schön, wie erwartet, es ist kein (sieb)Druck, sondern ein aufgebügeltes Motiv. Die Folie scheint zwar hochwertig und elastisch zu sein, aber doch spürbar
08.07.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Der weiße Hintergrund vom Originalbild wurde rückstandslos entfernt und das Motiv ist klar und deutlich. Es kamen sogar ein paar mehr als bestellt 🥳Die Haltbarkeit habe ich allerdings noch nicht testen können.
26.08.2023

Tolles Produkt!

Qualität scheint auf den ersten Blick super und Lieferung ging schnell. Wie lange das Tattoo auf der Haut hält kann ich noch nichts zu sagen. Einzig die Folie zum anziehen ist etwas mühselig abzupiddeln. Trotzdem werde ich bei Bedarf wieder hier bestellen. :)