APOrtha.de- Logo - Bewertungen

APOrtha.de

385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten575 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2016
APOrtha.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kaufe dort die Amino Pattern Drinks in verschiedenen Geschmacksrichtungen und bin damit sehr gut zufrieden. Endlich liegt mein Gesamteiweiss bei über 7g/dL und ich fühle mich um einiges fitter. Die einzelnen Aminosäuren werde ich jetzt auch noch einmal checken lassen. Alles war bei mir „im Keller“, obwohl ich keine Veganerin bin oder so etwas. Aber ich walke täglich 7-10 km und verbrauche wohl einfach entsprechend. Ich nehme täglich zusätzlich zu den Eiweißen und Aminosäuren aus der Ernährung 5 Amino Pattern Drinks, sonst gehe ich in den Mangel-Bereich. Mit 68 Jahren und teilweise auch schon viel früher, verarbeitet der Körper nicht mehr alles so gut. Isst man dann viel Fleisch, Fisch und andere eiweißhaltige Lebensmittel, fallen bei der Verarbeitung in der Leber zum Teil bis über 50% Schadstoffe (Amoniak) an. Bei den Amino Pattern nach Dr Luca Moretti ist es nur 1% , pro Drink nur 8Kalorien und die Aminosäuren werden innerhalb von 15 Minuten vom Körper verarbeitet. Natürlich vor dem Essen nehmen und die 15 Minuten abwarten.

17.12.2023
Zwei Fläschchen haben lediglich 4 Monate und zwei Wochen MIndesthaltbarkeit. Beide Flaschen waren für mich gedacht als Vorrat. Hier hätte ich erwartet, das wenigstens eine der zwei Flaschen einen MHD von mindestens einem Jahr hat. Zur Wirkung kann ich noch nichts berichten.
FS

Bewertungen für APOrtha.de

26.04.2024
Alles hat mir gefallen. Grosse, erstklassische Produktauswahl, übersichtliche Auswahlmöglichkeit, vernünftige Preisgestaltung, schneller Versand. Einfach : ALLES SUPER, DANKESCHÖN
27.04.2024
Besser geht es nicht! Bearbeitung und Abwicklung des Auftrages waren prompt und sind nicht zu bemängeln. Für das DHL-Desaster bei der Anlieferung können Sie nichts.

Aportha works!

Ich verwende seit Jahren die NEM von Aportha und war stets zufrieden.Wirksamkeit ist spürbar und Verträglichkeit ist excellente.
IL
Die Produkte muss ich erst noch ausprobieren. Ansonsten einfache Bestellweise, schnelle Lieferung...
22.04.2024

Lieferkosten

Die Lieferkosten für die Schweiz sind etwas hoch.
VK
25.04.2024

gute Unterstützung für den Eiweiß- und Vitaminhaushalt

...ich vertrage die Nahrungseränzungsmittel sehr gut, sie unterstützen meinen Körper bei Sport...
guter Service, schnelle Lieferung, man wird über den Lieferststus informiert Vit D Wirkung gut
UM
Sehr gutes Produkt. Qualität und Beratung Spitze.Sehr gerne wieder .Schnelle Lieferung.
11.04.2024
Bisher immer Lieferung u. Qualität sehr gut, also bestelle ich gerne bei Aportha!
Danke für die schnelle und gute Abwicklung meiner Bestellung!
12.04.2024
Tolles Preis/ Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
Alles hat gepasst, die Info über die Lieferung war ok
HD
Helmut R. D.
Gelsenkirchen
Prompte Lieferung inklusive der Nachlieferung!
Alles Bestens, wie immer! Bin sehr zufrieden!
Super schnelle Lieferung. Gerne wieder.
13.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität!
Jede Bestellung bis jetzt einwandfrei
MH
Margot H.
Dormagen
13.04.2024

Sehr angenehmer Kontakt

Sehr zufrieden mit dem Service.
RW
Ricarda W.