ersatzteile-blitzschnell.deBewertungen

Bewertungen für ersatzteile-blitzschnell.de

Superschnelle Lieferung eines original Ersatzteiles für meinen mittlerweile 12 Jahre alten Trockner. Preis/Leistung super. In dem Alter muss man ja schon Angst haben keine passenden Ersatzteile zu bekommen. Suchmechanismus in der Hersteller- Produktgruppe mit Produktnummer ist super. Und es ist schön einen Shop zu finden der nicht in Fernost angesiedelt ist. Man sollte heimische Seller bevorzugen!

Achtung! Es ist nicht zu empfehlen hier was zu bestellen! Die Lieferung ist pünktlich eingegangen, ein Dank gilt hier DHL! Bei einer Retoure muss man erst einen Retouren-Label (Adressaufkleber) per Mail bzw. über das Kontaktformular anfordern/beantragen. Lag dem Paket nicht bei. Warum? Bei Problemen (Mängel) kennt der Händler/Verkäufer das Wort Kundenservice nicht. Ab hier wird man als Kunde beschuldigt und mit Vorwürfen konfrontiert, die nicht haltbar sind. Zeigt man den Mangel per Mail über die genannte Mail-Adresse an und legt auch als Anlagen das Formschreiben mit bei, werden diese Mails anscheinend nicht gelesen / bearbeitet. Eine Antwort blieb hier jedenfalls aus. Eine Antwort über das Kontaktformular erhält man umgehend eine Antwort. Warum eine Mail-Adresse angegeben, diese überhaupt nicht relevant ist? Später im weiteren Verlauf wurde mir dies auch noch zum Vorwurf gemachte, ich hätte das Formschreiben nicht eingereicht. Der daraus entstehende Schriftwechsel war auch schon sehr grenzwertig. Hier wurde weder auf die Fragen bzw. auf den Mangel eingegangen noch war das Thema Gewährleistung und Garantie bekannt. Unter anderem waren die Formulierungen im Schriftwechsel von der Grammatik sowie von der Stilistik her sehr schlecht. Hier besteht hier dringender Schulungsbedarf! Unter anderem wurden die Sachverhalte, so wie es gerade passte, verdreht. Der Ton (Anklagend/Vorwurfsvoll) vom Verkäufer war schon für mich als Kunden sehr befremdlich. Sowas habe ich das letzte Mal in den '80 erlebt. Daher am besten erst gar nicht hier bestellen!

Bewertungen für ersatzteile-blitzschnell.de

Schnelle Lieferung und unkomplizierte Erledigung der Reklamation - Kühlschranktüre-Innenteil aus Kunststoff - bei Lieferung Ecke abgeschlagen. Durch Fotos schnelle Kommunikation und promte Erledigung! Herzlichen Dank!
Ich war sehr überrascht als der Postboote vor der Tür stand. Am 7.7.2022 bestellt und am 8.7.2022 schon geliefert. Es passte alles und ich war sehr zufrieden. Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Danke B. Grafe
Der Name blitzschnell macht alle Ehre; Am Mittwoch Mittag bestellt und am Donnerstag früh kam der Griff; Wahnsinn, einfach toll;
Super schnell, innerhalb von 24 Stunden das Ersatzteil erhalten. Solchen Service kann man nur weiterempfehlen.
Blitzschnell und genau das was ich brauche. Danke. First Class.
Habe am Sonntag bestellt und am Dienstag war der Artikel schon da. Hat genau gepaßt. Es heißt nicht umsonst "eratzteile-blitzschnell.de" Meine Auftragsnummer lautete0012554100 Danke für die schnelle Lieferung
Super schneller Versand. Hier wird Service noch groß geschrieben. Die Firma kann man nur weiter empfehlen. Ich komme gerne wieder auf diese Firma zurück. Toll !!!!
Superschnelle Lieferung, Gutes Ersatzprodukt und guter Preis . Besser geht es nicht mehr Gerne werde ich, bei Bedarf, wiederbestellen,
Eine schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden, ich werde wieder was Bestellen.
rasche und reibungslose Bearbeitung meiner Bestellung, vielen Dank
Besonders gut hat mir Ihr Beratungsystem gefallen
sehr gute erfahrungen gemacht
Antwort von ersatzteile-blitzschnell.de
Sehr geehrte Frau K., ich bedauere sehr, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Leider wurde uns die Ware in einem nicht wiederverkaufsfähigen Zustand zurückgesendet, was zu klären war. Wir hoffen dennoch Ihnen ein anderes Mal wieder besser behilflich sein zu können. Mit freundlichen Grüßen Werner Maier
Habe meinen Artikel gesucht und bei Ihnen gefunden. Die Abwicklung mit allem war hervorragend und ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Ganz tolle Firma!!!
Sehr gute Qualität, fachgerechte und ausführliche Beratung, schnelle Lieferung. Vielen Dank gerne wieder.
Ein super Shop, man findet sich gut darin zurecht. Die Lieferung und Kommunikation sind Topp.
Das Unternehmen hat sich besondere Mühe gegeben ein seltenes Ersatzteil zu beschaffen.
1 A Gestern bestellt Heute schon da Kann ich nur empfehlen
Der Kohlefilter für meine alte PRIVILEG- Dunstabzugshaube musste dringend erneuert werden. Das Auffinden des richtigen Artikels war Dank Eurer sehr gut strukturierten Liste absolut einfach. Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da. Alles super, kann ich nur weiter empfehlen. Ich würde mich freuen, wenn ein Kauf auf Rechnung möglich wäre. Danke, liebes MEIER- Team für den Super- Service
BESTE QUALITÄT, ÜBERRAGENDE BLITZABWICKLUNG, TOP ADRESSE, HERZLICHEN DANK*****