hq-patronen.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.06.2010
aktualisiert am: 31.01.2023
hq-patronen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hq-patronen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.06.2010
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für hq-patronen.de

29.03.2022
Produkt ist ok und wurde in der Vergangenheit eingesetzt. Insofern kann man den Shop guten Gewissens weiterempfehlen. Negativ: Das Produkt wurde vom Zusteller falsch abgeliefert und als zugestellt mit Unterschrift gekennzeichnet. Weder ich noch der Falschempfänger hat den Zusteller getroffen. Ich wünsche mir, dass die Zustellung über DHL erfolgt. Diese kennen die Adressen und stellen täglich zu. Andere Zusteller "werfen" die Produkte vor die Haustüre, in den Garten, in die Garage oder zu einer falschen Adresse. In meinem Fall hat der "Falschempfänger" mir das Produkt gegen Abend übergeben. Kostet auf jeden Fall Zeit und macht erheblichen Ärger - insbesondere weil der Service des gewählten Zustellers bis heute keine Reaktion gezeigt hat - obwohl der Missstand und die Falschlieferung mitgeteilt wurde.

Seit 04/2022 schreibe oder rufe ich an, dass ich automatisch nur noch die Bezahlfunktion UNZER anklicken kann. Mehrmals habe ich um einen Rückruf gebeten, was NIE erfolgte. Ihr Telefonpersonal sagt entweder, sie können nichts tun, ich solle halt telefonisch bestellen. Haha, haben Sie Lust 15 Min. oder länger in der Warteschleife zu hängen???? Auch wurde schon gesagt, man gibt das weiter. Wohin???, wenn keine Lösung erfolgt. Ich finde das schon sehr frech hier nicht tätig zu werden. Unsere Buchhaltung hat dann auch schon an Sie überwiesen und ein hin und her gehabt, bis das Geld zurück war und zu Unzer kam. Pro Lieferant ist eine Bankverbindung hinterlegt, es ist ein beschissener Aufwand dann Unzer zu buchen. Ich bin jetzt mal sooooooo gespannt, ob Sie sich jetzt der Sache annehmen und mich anrufen, oder soll ich doch mal in Zukunft immer schlechte Bewertungen abgeben. Vielleicht hilft das. Meine Telefonnummer 0711/54004-15 Mo -Do 7:30 - 12:00 Uhr Schneider

Bewertungen für hq-patronen.de

SEHR SCHNELLE LIEFERUNG: Ich muß sagen: es war alles okay. Hier bestelle ich wieder.
Antwort von hq-patronen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Lieferschnelligkeit zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
13.01.2023

Besonders hat mir gefallen, dass es sehr schnell ging und die Wahre auch gut ankam.
14.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Der Kauf verlief reibungslos. Preis Leistung ist sehr gut. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von hq-patronen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Schnelles Finden der Artikel, einfache Bestellung möglich, sofortige Lieferung
Schnell und unproblematisch bestellen und schnelle Lieferung, weiter so. Danke
10.01.2023

Es war alles super. Wie die anderen male auch. Gerne kaufe ich wiederhier ein.
11.01.2023

Die super schnelle Lieferung, abends bestellt, am übernächsten Tag wars da.
Antwort von hq-patronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de sowie unserer Lieferschnelligkeit zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de

Sehr gute Benutzerführung bei der Auswahl. Zuverlässige schnelle Lieferung!
11.01.2023

Die Patrone ist leicht einzusetzen & das Druckergebnis,ist einwandfrei!

von Uwe R.
perfekte schnelle Lieferung, Ersatz- Bildtrommel funktioniert tadellos
05.01.2023

Die gute Ware und dazu extrem schnelle Lieferung. Was will man mehr ?
07.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de und unserer Lieferschnelligkeit zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
13.01.2023

Schnelle Lieferung, sehr gute Kompatibilität, sehr gute Qualität.
04.01.2023
Schnelles Auffinden der passenden Druckerkartusche. Fairer Preis!
09.01.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt

von Tom Z.
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang. Ware gut.
12.01.2023
Patrone schnell geliefert, super verpackt, Qualität bestens...
14.01.2023
super schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistung-Verhältnis!
09.01.2023

Sehr schnelle Lieferung. Druckerfarbe war am nächsten Tag da.
Lieferzeit: sehr gut Preis und gesamte Abwicklung: sehr gut

Wie versprochen prompt und korrekt geliefert. Gern wieder.