fafit24.de- Logo - Bewertungen

fafit24.de

890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.262 Bewertungen insgesamt

03.07.2023
Nach negativen Erfahrungen mit einem anderen Händler bin ich äußerst positiv beeindruckt von FaFit24. Wollte dort ein Cube Gravelbike kaufen, welches laut Website noch auf Lager war. Da am Vorabend meiner Bestellung dort noch Ausverkauft stand, hatte ich beim Shop angerufen und der Mitarbeiter konnte mir nach kurzem Nachgucken in der Datenbank bestätigen, dass tatsächlich noch ein Exemplar auf Lager war. Ich hatte also direkt bestellt und nach 2 Tagen war das Fahrrad bereits endmontiert geliefert worden. Nur noch der Lenker musste adjustiert werden (aus logistischen Gründen zur Seite geklappt) und Pedale angebracht. Dabei konnte ich als Laie auf die auf der Internetseite hinterlegten Videos als auch auf dem der Lieferung beigelegten Infoheft zurückgreifen. Alles in allem bin ich mit Service, Leistung und Fahrrad sehr zufrieden gewesen.

25.08.2023
Fa. Fafit24 bestätigte auf tel. Voranfrage, das von mir gesuchte Fahrrad sei in zwei Exemplaren vorhanden. Ich hatte ausdrücklich gesagt, daß das Rad kurzfristig benötigt wird und nach der Lieferzeit gefragt. Ich bestellte dann unverzüglich und bezahlte sofort per paypal. 3 Arbeitstage später war der Kauf bei Fafit24 noch nicht bearbeitet. Ich rief an und erfuhr, das Rad sei überhaupt nicht am Lager und somit nicht kurzfristig lieferbar. Ein unsägliches Verhalten, weil die Bestandsführung bei der Firma nicht stimmte und sie es nicht einmal für nötig hielt, mich proaktiv anzusprechen. Fazit für mich: Finger weg von dieser Firma!

Bewertungen für fafit24.de

KI
Klaus I.
Pfeffenhausen

Auch bei Problemen, schnell eine Lösung zur Hand.

Ich habe hier schon zum 2. Mal ein E-Bike gekauft, es wieder alles zu meiner besten Zufriedenheit. Bei dem Model war der leider der AKKU defekt, wir konnten dies durch den tausch von einem anderen Rad sehr schnell analysieren. Unser Ergebnis habe ich dem Kundendienstmitarbeiter telefonisch mitgeteilt. Es wurde mir sofort ein kostenfreies Retourenlabel für den defekten Akku per Mail zugesandt. Als der Akku am Donnerstag Vormittag im Store von DHL zugestellt wurde, bekam die Mitteilung dass der Defekt noch durch den Hersteller geprüft werden müsse, der neue Akku aber sobald die Freigabe erfolgt in den Versand geht. Am darauffolgenden Dienstag wurde der neue Akku bei uns durch DHL zugestellt. Ich kann über diesen Shop nur positives berichten. Vielen Dank.
AD
Andreas D.
Duisburg
24.05.2024

Alles gut

Die Lieferung der Bestellung hat sich etwas verzögert! War für mich jetzt kein großes Problem! Aber eine kurze Mitteilung wäre schon schön gewesen! Es wurde dann nur kurz vor der Lieferung eine Versandnachricht übermittelt! Ware war vollständig und gut verpackt! Preis-Leistung sehr gut! Kann ich nur weiter empfehlen!

Schnelle Lieferung, super Service - empfehlenswert

Wir haben ein Fahrrad bestellt und es wurde sehr schnell geliefert. Leider hatte es ein paar Macken. Der Verkäufer hat jedoch super schnell und kulant reagiert. So wünscht man sich Service : 1A. Ich empfehle den Shop sehr gerne weiter. Beim nächsten Fahrrad kommen wir gern wieder.
25.05.2024
Sie haben den goldenen Drahtesel verdient. Pedale ran, Lenker gedreht, erste Runde auch. TOP.!!! Sehr schnelle Lieferung. Weiterempfehlung garantiert. Weiter so.
SM
18.05.2024

Richtig gut

Sehr schnelle Lieferung mit Spedition. Das Kinderfahrrad war fast komplett vormontiert. Der mitbestellte Ständer war auch schon dran. 😊
JS
Es ist alles glatt gelaufen, habe aber noch nie ein so schlecht verpackte Produkt erhalten. Daran sollte mal gearbeitet werden.
01.06.2024

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnell bei Lieferung und auch bei einer Garantieabwicklung sehr schnelle Bearbeitung. Besser geht nicht!
30.05.2024

Halter Smartphone Grip

Der beigefügte Halter für das Smartphone Grip entspricht nicht der Qualität des Originals - vibriert
HS
Hans S.
Koblenz
28.05.2024

Schnell und zuverlässig

Einwandfreie Ware, schnelle und zuverlässige Lieferung! So macht das Einkaufen im Netz Spaß!
GK
Gertraud K.
Jachenau
21.05.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung und auch unkomplizierte Rücksendung möglich. Vielen Dank.
24.05.2024
_-ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø Danke, gerne wieder ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸
GF
Gisela F.
Nidderau
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung zu einem unschlagbar günstigen Preis.
PR
Peter R.
Immenhausen
02.06.2024
Alles super geklappt! Günstigstes Angebot und super schnelle Lieferung!
30.05.2024

Wow 😯

Super schnelle Lieferung und das Fahrrad ist 1A. Vielen lieben Dank
GE
ganz e.
Velten
Schneller Versand. Nur der Dienstleister GO! kann nachbessern....

Reibungslos und schnell

Kein Grund zur Beanstandung. Alles lief reibungslos und schnell.
20.05.2024
Alles problemlos geklappt von der Bestellung Versand u Lieferung