fafit24.de- Logo - Bewertungen

fafit24.de

893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.338 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Guter Service. Nachdem ich das Fahrrad online bestellt habe wurde mir wie gewöhnlich eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt Erst ein Tag später sah ich, dass ich versehentlich die falsche Rahmengröße bestellt habe. Mit einem kurzen Anruf konnte ich ganz unkompliziert alles regeln. Der Versand über die Spedition verlief absolut unkompliziert.
MB

25.08.2023
Fa. Fafit24 bestätigte auf tel. Voranfrage, das von mir gesuchte Fahrrad sei in zwei Exemplaren vorhanden. Ich hatte ausdrücklich gesagt, daß das Rad kurzfristig benötigt wird und nach der Lieferzeit gefragt. Ich bestellte dann unverzüglich und bezahlte sofort per paypal. 3 Arbeitstage später war der Kauf bei Fafit24 noch nicht bearbeitet. Ich rief an und erfuhr, das Rad sei überhaupt nicht am Lager und somit nicht kurzfristig lieferbar. Ein unsägliches Verhalten, weil die Bestandsführung bei der Firma nicht stimmte und sie es nicht einmal für nötig hielt, mich proaktiv anzusprechen. Fazit für mich: Finger weg von dieser Firma!

Bewertungen für fafit24.de

05.12.2023
Helm nur mit etwas Papier versendet, Original Karton fehlt, Preis Etikett mit Kabelbinder befestigt, Haare im Helm Aussteller aus einem Store ?
23.11.2023
Verfügbares Fahrrad bestellt und mit PayPal bezahlt… keine Lieferung und Stornierung nach 3 Tagen.
GG
17.11.2023
Sehr lange Lieferzeit, Paket wurde erst versendet, als Antrag auf Rückerstattung gestellt wurde.
26.07.2023
Lieferzeit entspricht nicht der beim Artikel hinterlegten Lieferzeit
23.10.2023
Wie soll ich die Ware bewerten wenn ich immer noch keine habe
JB
Jörg B.
Unterschleißheim
28.10.2023
versendet Ware trotz Widerufsrecht,erstattet kein Geld zurück
09.03.2024
Am Liefertag storniert, wegen "Fehlbestand" im Lager.
24.09.2023
Noch keine Bestellung bzw Lieferung erhalten!
KS
Karl-Heinz S.