wearegaracia.de- Logo - Bewertungen

wearegaracia.de

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2022
wearegaracia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Leider war ein Artikel, der im Onlineshop vorrätig war, tatsächlich nicht vorhanden. Das war vor 2 Wochen. Der Artikel ist immer noch online verfügbar.

21.09.2023
Gültiger Kaufvertrag durch Bezahlung mit Paypal, können die Ware aus dem Shop nicht liefern. Von 4 Produkten gibt es 3 nicht, ich habe es versucht Garcia zu erklären. Es gibt keine deutschsprachigen Support, es wird behauptet der Gerichtsstand ist in den Niederlanden etc. als Rechtsberatung hat der Support Paypal um Auskunft gebeten … ist jetzt beim Anwalt weil der Laden Unfähigkeit ist

Bewertungen für wearegaracia.de

UP
02.02.2024
Die Cargohosen für Kinder/Jugendliche sind top
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie so zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Team Garcia
10.02.2024
sehr schnell geliefert und gute Qualität
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Produkt! Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Liefergeschwindigkeit als auch mit der Qualität zufrieden waren. Hier bei XYZ Company sind wir bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Qualität zu bieten. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft eine positive Erfahrung bieten zu können.
Schnelle Lieferung Ware wie bestellt
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass der gekaufte Artikel Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie unser Kunde sind.
UG

Schöne und hochwertige Mode für Teens
09.02.2024
Gute Qualität und zügige Abwicklung
09.02.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Garcia
27.01.2024
Klasse Ware zu einem fairen Preis.
27.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen, Team Garcia
04.02.2024
Schnelle Lieferung. Tolle Ware.
sehr gut
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung gut war. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, allen unseren Kunden eine wunderbare Erfahrung zu bieten, und wir bemühen uns, dafür zu sorgen, dass jeder zufrieden nach Hause geht. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so freundliche Bewertung zu hinterlassen.
sehr gut
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
FN
Frances N.
Leinefelde-Worbis
15.02.2024
15.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen mit uns zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren!
13.02.2024
WK
Werner K.
Zierenberg
!?!
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen die Meinung aller unserer Kunden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen.
26.12.2023
Dass es auch für sehr schlanke Mädchen gut geschnittene Jeans gibt, die Qualität stimmt und natürlich ist es super, dass Angebote dabei sind
14.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, bei Nachfragen schnelle Antwort
Antwort von wearegaracia.de
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese positive Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Team Customer Happiness
RD
Rita D.
Ettringen
07.01.2024
Toller Pullover sieht echt super aus 😁 war mit allem zufrieden 👍
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der hohen Qualität unserer Jeans zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, der Ihren Bedürfnissen und Erwartungen entspricht. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Schnelle Lieferung/super Qualität bei den Jeans
Schnelle Abwicklung
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Service. Wir wissen das Vertrauen zu schätzen, das Sie in uns gesetzt haben, und freuen uns zu hören, dass der Vorgang schnell abgewickelt wurde. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und danken Ihnen für Ihre Anerkennung unserer Bemühungen.
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht und unseren Service genossen haben.
KL
Klaus L.