wearegaracia.de- Logo - Bewertungen

wearegaracia.de

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.870 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2022
wearegaracia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Leider war ein Artikel, der im Onlineshop vorrätig war, tatsächlich nicht vorhanden. Das war vor 2 Wochen. Der Artikel ist immer noch online verfügbar.

21.09.2023
Gültiger Kaufvertrag durch Bezahlung mit Paypal, können die Ware aus dem Shop nicht liefern. Von 4 Produkten gibt es 3 nicht, ich habe es versucht Garcia zu erklären. Es gibt keine deutschsprachigen Support, es wird behauptet der Gerichtsstand ist in den Niederlanden etc. als Rechtsberatung hat der Support Paypal um Auskunft gebeten … ist jetzt beim Anwalt weil der Laden Unfähigkeit ist

Bewertungen für wearegaracia.de

KJ
Ware wurde durch GARCIA storniert, Begründung nicht lieferbar
Antwort von wearegaracia.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Ihr Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wenn Sie Fragen dazu haben, möchten wir Ihnen raten, eine E-Mail zu schicken an: webshop@wearegarcia.com Mit freundlichen Grüßen, Kundenbetreuung Garcia
19.06.2023
20.06.2023
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst Garcia
Ich kaufe schon länger bei GARCIA, online und im Factory Outlet Center. Sehr gute Qualität zum fairen Preis, schnelle Lieferung und bei Rückfragen immer schnelle Rückmeldung. Im Garcia Outlet immer freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne!
17.11.2023
Guten Tag, ich danke Ihnen für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst Garcia
JP
Janet P.
Aachen
21.05.2023
Gute Auswahl, Größenberatung könnte etwas besser sein. Z. B. durch die Angabe von den einzelnen Maßen zur jeweiligen Größe. Ansonsten aber sehr zufrieden. Bestellung einfach, Lieferung schnell. Ware supi.
24.05.2023
Wir bedanken uns für Ihre Nette Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst Garcia
16.08.2023

Erste Bestellung

Ich habe die erster Erfahrung mit Garcia gemacht. Kommunikation und Lieferung bestens. Müsste auch etwas zurück schicken auch das war einfach, alle Unterlagen dazu lagen mit dabei. Danke gern wieder.
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihre erste Erfahrung mit Garcia. Es freut uns zu hören, dass die Kommunikation und die Lieferung reibungslos verliefen und dass die Rücksendung der Artikel dank der beigefügten Unterlagen einfach war. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen macht. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
FB
Frank B.
Bergheim
21.05.2023
Guter schneller Kontakt und schnelle Lieferung. Normalerweise keine ich diese Jeans in Holland, nun kann ich sie direkt nach Hause bestellen. Jederzeit wieder
UH
Ute H.
Münster
12.05.2023

Jungenkleidung

Ware war top in Ordnung und stimmte mit der Beschreibung exakt überein. Völlig problemlose Abwicklung von der Bestellung bis zum Versandt. Gerne wieder!
UH
Ute H.
Münster
14.08.2023
Zwei lnage Hosen und eine kurze Hose gekauft. Passt wie angegossen. Beschreibung entspricht der realen Ware. Ich kaufe immer wieder gerne hier ein.
14.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst Garcia
HG
Heike G.
Troisdorf
17.05.2023

Qualitativ hochwertig

Super schöne Jeanshosen. Qualitativ hochwertig. Einfacher Bestellprozess. Faire Preise. Sehr schneller Versand. Unkomplizierter Rückversand. Top.
09.05.2023
Top Qualität, super stylisch. Eigentlich trage ich Größe L, aber hier brauche ich bei den Oberteilen immer XL. Hosen fallen genau passend aus.
26.12.2023
Dass es auch für sehr schlanke Mädchen gut geschnittene Jeans gibt, die Qualität stimmt und natürlich ist es super, dass Angebote dabei sind
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der hohen Qualität unserer Jeans zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, der Ihren Bedürfnissen und Erwartungen entspricht. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen
WC
Werner C.
Oldenburg
25.11.2023

Schnelle Lieferung

Das Hemd für meinen Enkel kam 3 Tage nach der Bestellung bei mir an und entsprach vollständig meiner Erwartung und der Abbildung im Webshop.
Antwort von wearegaracia.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Kundenbetreuung Garcia
01.05.2023

ldeale Jeans-Passgröße bei Modell Savio gefunden.

Schön, übersichtlich, unkompliziert, Savio-Jeans passen ideal zu meiner Figur. Niedriger Bundhöhe Weite/Länge 36/32. Untersetzte Figur.
02.05.2023
09.06.2023

Versand aus NL

Versand in zwei Teillieferungen mit fast einer Woche Abstand. Für Versand aus NL war aber zumindest das erste Päckchen recht schnell.
10.06.2023
31.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Top Wahre . Da mein Nachname Garcia ist , werde Ich weiterhin Shirts und Sweatshirt mit meinem Namen Tragen
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir sind stolz darauf, Ihnen hochwertige Kleidung mit individuellen Designs anbieten zu können, mit denen Sie sich einzigartig fühlen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, in Zukunft noch mehr von Ihnen gestaltete Artikel zu sehen!
11.10.2023
Kaufe öfter bei Garcia, immer voll zufrieden, top Qualität, schnelle Lieferung und freundlicher und schneller Kundenservice
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und Produkten immer zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Artikel und schnelle Lieferungen anzubieten. Unser Ziel ist es, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, der sowohl freundlich als auch schnell ist. Wir freuen uns über Ihre anhaltende Unterstützung, vielen Dank!
27.04.2023
Produktkontrollen verbessern. Bei einer Jacke war der Druckknopf bereits nach dem ersten Tragen defekt.
02.05.2023
DA
Doris A.
Rehlingen-Siersburg
Sehr gute Angebote und super Ware. Der Versand aus den Niederlanden war enorm schnell. Alles bestens.
KS
Karin S.
Luth.-Wittenberg
02.06.2023

Jeansbluse

Habe öfter geschaut ,ob eine Gr. vorhanden ist.Dannhat es geklappt. In Gr. M bestellt und passt.Danke
02.06.2023
11.08.2023
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lieferung, das Produkt und unser Kundenservice gefallen haben.