ray-ban.com/germany- Logo - Bewertungen

ray-ban.com/germany

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.301 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2016
ray-ban.com/germany erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft. Aber sehr aufwändiger Prozess, da der Shop Bestellungen zulässt, die nicht ausführbar sind. In meinem konkreten Fall betraf es mittlerweile zwei Sonnenbrillen die mit meiner Sehstärke nicht als Gleitsichtbrille produziert werden können, und daher von Ray Ban storniert werden mussten. Ich hoffe, dass die Zaghlungsrückabwicklung einwandfrei über den von mir genutzten Zahlweg (PayPal) funktioniert. Ich habe jetzt die dritte Brille bestellt, diesmal mit einfachen Korrektionsgläsern und hoffe, dass diese Bestellung reibungslos durchläuft.

17.05.2023
Kein Retourenlabel im Lieferunmfang ...! Im Internet sehen die Brillen immer Toll aus, man muss Sie aber auf setzen und sehen ob Sie einem steht passt gefällt ... Steht einem das blöde Teil nicht, muss man umständlich eine E-Mail schreiben und begründen warum die Brille so Scheiße aussieht, oder wie bei mir, noch anrufen um eine Retourelabel zu beantragen, dann nur mit UPS-Retoure. Man muss im Internet nach einem drittklassigen Laden suchen der UPS-Pakete annimmt. Katastrophe ...! Total rückständig und nicht gerade kundenfreundlich !!! Naja, 2 Sterne ist ausreichend ...
TJ

AI
Andreas I.
Rottenburg
04.04.2024
Besser wäre wenn man nicht über UPS Liefern würde sondern innerhalb Deutschland über DHL da man keinen Kontakt zum UPS Lieferservice Center aufbauen kann, weder per Mail, Chat, oder telefonisch. Das ist sehr zu bemängeln.
10.04.2024
Die Lieferung und Informationen durch UPS waren nicht akzeptabel.
08.03.2024
Einfach gute Kauferfahrung sucht Sonnenbrille wollte eine originale also zum Ray Ban Shop Schnell verschickt alles schnell angekommen und die Brille ist neu mit allem drum und dran Danke dafür und gruss
PN
P. N.
Düsseldorf
07.03.2024
Gute Qualität zum Angebotspreis. Einfacher Bestellvorgang und gute Informationen zum Transport. Geliefert aus Italien innerhalb von 5 Tagen.
RH
12.03.2024
Bestellung hat gut geklappt, Versandzeit akzeptabel, insofern bin ich sehr zufrieden
CS
26.02.2024

RayBan Gestell

Superschnell mit Express Sendung angekommen. Ware einwandfrei. Gerne wieder.
MK
Mirko K.
Hamburg
23.03.2024
reibungslose und schnelle Abwicklung, immer wieder gerne ... ;-) ...
18.03.2024
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben.Ich bin sehr zufrieden.
DN
15.03.2024