ray-ban.com/germany- Logo - Bewertungen

ray-ban.com/germany

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.285 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2016
ray-ban.com/germany erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft. Aber sehr aufwändiger Prozess, da der Shop Bestellungen zulässt, die nicht ausführbar sind. In meinem konkreten Fall betraf es mittlerweile zwei Sonnenbrillen die mit meiner Sehstärke nicht als Gleitsichtbrille produziert werden können, und daher von Ray Ban storniert werden mussten. Ich hoffe, dass die Zaghlungsrückabwicklung einwandfrei über den von mir genutzten Zahlweg (PayPal) funktioniert. Ich habe jetzt die dritte Brille bestellt, diesmal mit einfachen Korrektionsgläsern und hoffe, dass diese Bestellung reibungslos durchläuft.

17.05.2023
Kein Retourenlabel im Lieferunmfang ...! Im Internet sehen die Brillen immer Toll aus, man muss Sie aber auf setzen und sehen ob Sie einem steht passt gefällt ... Steht einem das blöde Teil nicht, muss man umständlich eine E-Mail schreiben und begründen warum die Brille so Scheiße aussieht, oder wie bei mir, noch anrufen um eine Retourelabel zu beantragen, dann nur mit UPS-Retoure. Man muss im Internet nach einem drittklassigen Laden suchen der UPS-Pakete annimmt. Katastrophe ...! Total rückständig und nicht gerade kundenfreundlich !!! Naja, 2 Sterne ist ausreichend ...
TJ
Thomas J.
Neustadt / Wst.

Bewertungen für ray-ban.com/germany

AI
Andreas I.
Rottenburg
Besser wäre wenn man nicht über UPS Liefern würde sondern innerhalb Deutschland über DHL da man keinen Kontakt zum UPS Lieferservice Center aufbauen kann, weder per Mail, Chat, oder telefonisch. Das ist sehr zu bemängeln.
Die Lieferung und Informationen durch UPS waren nicht akzeptabel.
08.03.2024
Einfach gute Kauferfahrung sucht Sonnenbrille wollte eine originale also zum Ray Ban Shop Schnell verschickt alles schnell angekommen und die Brille ist neu mit allem drum und dran Danke dafür und gruss
MC
16.02.2024

Optimaler Onlineshop

Hervorragende Website -konnte die Sonnenbrille meiner Wahl anhand der übersichtlichen Daten (Maße etc) - Ersatz für letzte Brille , die15 Jahre ihren Dienst tat, aussuchen.
PN
P. N.
Düsseldorf
Gute Qualität zum Angebotspreis. Einfacher Bestellvorgang und gute Informationen zum Transport. Geliefert aus Italien innerhalb von 5 Tagen.
RH
Bestellung hat gut geklappt, Versandzeit akzeptabel, insofern bin ich sehr zufrieden
CS

RayBan Gestell

Superschnell mit Express Sendung angekommen. Ware einwandfrei. Gerne wieder.
DN

JS
Jan S.
Osnabrück
02.03.2024
Hervorragende Sonnenbrille wie Beschrieben und eben Ray Ban!
15.03.2024
Alles toll. Produkt super. Lieferung angekommen und schnell
Bin zufrieden mit der Qualität und der schnellen Lieferung.
Unkomplizierte Rücksendung und Rückzahlung. Super :)
Markus S.
Stuttgart
08.03.2024
Alles lief reibungslos ab. Schnelle Lieferung.
18.02.2024
Passt genau und sieht so aus wie erwartet