LOMBAGINE- Logo - Bewertungen

LOMBAGINE

660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2020
LOMBAGINE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Was verbessert werden könnte ist die Möglichkeit bei allen Flaschen und Spendern zu sehen wie viel Inhalt noch vorhanden ist.

26.11.2023
Ich würde es begrüßen wenn man die Ware nicht mehr mit dpd liefern würde. Jedes Mal gibt es Problem. Entweder sind die Kartons beschädigt oder der dpd Fahrer hat keine Lust zu klingeln und bringt das Paket lieber gleich zur packstation. Ich wäre dafür noch einen anderen Lieferanten als Option wählen zu können. Dhl wäre super. In Zukunft werde ich mir überlegen ob ich mir dieses Stress antun werde und auf andere Produkte zurück greifen! Schade!

Bewertungen für LOMBAGINE

25.12.2023

Sehr guter Service

Zur Kosmetik kann ich leider nichts sagen. Aber der Service ist sehr freundlich und unkompliziert. Der Inhalt des Paketes war zerdrückt (es sollte ein Geschenk sein) und wurde sofort ersetzt. Sogar noch vor Weihnachten.
MT
11.09.2023
Die Beratung zu den Kosmetikprodukten hat mir am besten gefallen. Die Lieferung meiner Bestellung erhielt ich in 3Tagen. Leider war ein Produkt defekt. Ich bekam aber innerhalb kurzer Zeit ein neues Produkt geliefert.
22.05.2023

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung, die Produkte sind sehr gut und effektiv. Allerdings könnte die Verpackung deutlich umweltfreundlicher sein. Sehr viel Plastik, alles ist doppelt und dreifach verpackt, daher ein Stern Abzug.
23.05.2023
Ich finde nur die Verpackungskosten schlecht, manchmal geht mir halt grad nur 1 Produkt aus und ich erreich den Mindestbestellwert nicht. Dann muss man wieder über die Beraterin bestellen und das dauert dann wieder
25.11.2023

Tolle Produkte

Die Lombagineprodukte gefallen mir sehr gut und haben eine hervorragende Qualität. Auch der Duft der Produkte ist angenehm und nicht zu intensiv. Lediglich der Versand dauert meiner Einschätzung nach relativ lang.
Stefan S.
Königsbrunn
16.08.2023

Tolle Produkte, schneller Versand

Ich bin schon sehr lange Kunde bei Lombagine, nicht nur wegen meiner tollen Beraterin sondern weil die Produkte wirklich überzeugen. Die neue Make-up Linie ist super, der Versand war wie immer sehr schnell.
BH
Brigitte H.
Friedenweiler
01.09.2023

Super Service, gute Produkte

Die Bestellung ging sehr schnell bei mir ein. Der Bestellvorgang online ist problemlos zu bewältigen. Die Lieferung war unbeschädigt und umweltfreundlich innerhalb von 2 Tagen nach der Bestellung erfolgt.
09.08.2023

Tolle Produkte mit Top Qualität

Tolle Produkte, super Qualität, wenn auch etwas teuer. Aber der Preis ist durchaus gerechtfertigt. Zügiger Versand. Ich hatte noch nie etwas zu beanstanden und musste bisher auch nichts zurückschicken.
27.05.2023

Absolut empfehlenswert!

Ich bin schon seit 30 Jahren Lombagine Kundin und kann mir eine Hautpflege ohne diese wunderbaren Produkte nicht mehr vorstellen! Mittlerweile sind auch meine Kinder zufriedene Nutzer! Danke Lombagine!!
05.07.2023
Schneller Versand. Paket hatte optimale Größe. Für mich müssten die Kartons nicht noch foliert werden. Ihrr Produkt haben auch son schon eine hochwertige und sehr ressourcenkostende Verpackung.
Seit sehr vielen Jahren pflege ich mein Gesicht mit den Produkten von Lombagine. Meine Haut ist glatt und rein und so gut wie faltenfrei. Ich bin 70 Jahre alt, werde aber für Ende 50 gehalten.
16.09.2023
Sehr gute Produkte die wirken und man nicht viel benötigt. Jedoch werden die Preise jährlich erhöht… da kommt man doch mittlerweile ins Grübeln was man davon noch nehmen will und was nicht!

Alles ohne Beanstandung

Die bestellten Artikel wurden innerhalb weniger Tage versandt. Es hat wieder einmal alle gut geklappt. Ich bin mit dem Kundendienst sehr zufrieden und natürlich auch mit den Pflegeartikeln.
07.08.2023
Ich bestelle die Oil Controlling Paper und bin damit sehr zufrieden. Ich habe seit Jahren Probleme mit meiner Haut und diese Produkte helfen und man hat einen sofort sichtbaren Effekt!
25.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Produkte. Manche Spender klemmen oder es läuft Flüssigkeit aus. Das bedarf wohl einer Überarbeitung. Ansonsten bin ich mit den Produkten sehr zufrieden.

Super Produkte.

Super Produkte, einfach anzuwenden, finde auch das alle sehr gut riechen, also nichts unangenehmes wie die aus einem Drogerie-Markt. Bin auch super zufrieden mit meiner Beraterin.
08.10.2023

Menschenkontakh

Es ist zwar ganz nett, dass in der Beratung ein PC mit die redet. So wird nichts vergessen … Aber ich höre dann doch lieber der Verkäuferin zu … ist persönlicher und harmonischer
02.10.2023
Besser als die Produkte aus der Drogerie. Schneller Versand. Habe es seit 3 Jahren u bin extrem zufrieden. Ist zwar sehr teuer, aber ich lasse mir dann Gutscheine schenken.
05.11.2023
Ich bin mit der Kosmetik bei Lombagine sehr zufrieden wende sie schon über viele Jahre an möchte keine andere Pflegeserie mehr haben. Besonders sehr gut ist das Make-up
29.04.2023
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Endlich habe ich eine Creme gefunden, wo meine empfindliche Haut nicht mehr spannt und frisch und um Jahre jünger aussieht. Toll