K-fee Online Shop
Erfahrungen:

13.118 Bewertungen insgesamt   7.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die große Auswahl an Sorten. Die Qualität, der Geschmack und das Aroma des Kaffees werden überwiegend sehr positiv bewertet. Auch das Online-Bestellsystem wird meist als einfach, übersichtlich und benutzerfreundlich empfunden. Die Handhabung und Funktionalität der Maschinen werden von einigen Nutzern positiv hervorgehoben. Kritisch äußern sich viele Kunden über die eingeschränkte oder schwankende Verfügbarkeit bestimmter Kapselsorten, geringe Lagerbestände und Limitierung der Bestellmengen. Auch die Preise für Kapseln und Maschinen nach dem Wegfall bei Aldi werden als zu hoch empfunden, zudem werden zusätzliche Versandkosten bemängelt. Einige Kunden vermissen bestimmte Lieblingssorten oder beklagen, dass Varianten ausgelistet wurden. Vereinzelt wird von Verzögerungen und Problemen mit dem Versanddienstleister berichtet. Technische Hürden beim Bestellvorgang treten gelegentlich auf. Es gibt Berichte über Probleme mit der Kompatibilität, Kapseldurchdringung oder Langlebigkeit von Kapseln und Maschinen. Die Umstellung vom stationären Verkauf bei Aldi auf den Online-Kauf stößt häufig auf Bedauern, Frust oder Unverständnis.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenK-fee Online Shop

(196)
(127)
(365)
(1203)
(5190)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Super

Meine Bestellung bei K-fee hat reibungslos funktioniert. Alles hat super geklappt und ich habe die Lieferung schnell erhalten. Besonders positiv fand ich den unkomplizierten Ablauf. Schade ist nur, dass das Produkt nicht mehr bei Aldi verfügbar ist – das war für mich immer sehr praktisch. Trotzdem bin ich mit dem Service von K-fee insgesamt zufrieden.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Der Kaffee von Dallmeyer schmeckt uns sehr gut, -- und wir können unsere alte Aldi-EXpressi-Maschine weiterhin benutzen. Die Auftragserteilung online lief ebenfalls gut. Nur mit dem Versand hatten wir Probleme: das Paket kam 4 Tage zu spät an. Das hatten wir aber bei DHL schon erwartet. Mit denen hat es, was uns angeht, selten problemlos funktioniert. Ich kann Ihnen nur raten, einen anderen Zusteller zu wählen.
C M
Cornelia M.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bestelle meistens nur einmal im Jahr und das zur Sommerzeit. Wenn wir verreisen geht die kleine Maschine mit. Für mich war eigentlich klar das sich auch für die Kapseln die Preise zum letzten Jahr drastisch erhöht haben und jetzt war ich so angenehm überrascht das die Preise geblieben sind, da kann ich nur volle Punktzahl geben.
Privates Profil 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Feedback

Hallo liebes Kfee-Team, ich bin schon seit langem Fan von Klee. Hatte bisher Maschinen und die Kapseln von Aldi. Leider nahm Aldi das Sortiment plötzlich aus dem Programm, was ich absolut kundenunfreundlich empfunden habe, da dies ohne rechtzeitige Ankündigung erfolgte. Das Bestellen bei Euch war die Rettung, aber leider war es zunächst nicht lieferbar. Ist aber nochmal gut gegangen, da ich immer etwas auf Vorrat kaufe. Die Bestellung lief einwandfrei, und auch die Lieferung mit DHL und Sendungs-Liveverfolgung ebenso. Was mir aber nicht so gut gefällt, ist die Bestelloption für eine versandkostenfreie Bestellung. 2 x 6 Schachteln wären ja okay, aber wegen 2 Cent, die an 50 Euro für den versandkostenfreien Bestellvorgang muss man nochmal eine weitere, also insgesamt 3 Schachteln mit je 6 Packungen bestellen, damit man den günstigeren Schachtelpreis bekommt. Es wäre schön, wenn es auch eine Möglichkeit gäbe sich eine 6er Mix-Packung für den 6er Pack-Preis zusammen zustellen um dann dadurch auch den günstigeren Preis zu bekommen. Wobei ja günstig in der letzten Zeit relativ geworden ist. Ich mag auch sehr gerne die anderen mal wie lila und gelb oder dem milderen blau für meine Mutter, aber von jedem eine 6er Packung zu bestellen ist einfach zu viel. Daher habe ich nur 4 Sterne gegeben, sonst wären es 5 Sterne. Auch Tee und Schokolade ist in den Wintermonaten ein Thema und da ist natürlich jeweils die 6er Packung zu viel. Also so eine zusammengestellt Mischung wäre schon super, denn so habe ich bei Aldi auch eingekauft und das war prima.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Besser als Tchibo

Ich habe lange die Tchibo Cafissimo genutzt, doch als meine Maschine defekt ging und der Hersteller die Produktion einstellte, bin ich auf die K-fee -Kapseln und die passende Maschine umgestiegen. Die Qualität überzeugt mich vollkommen, sie sind preiswert, und ich hoffe sehr, dass die Kapseln weiterhin erhältlich bleiben.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Bin sehr zufrieden schnelle Bearbeitung meiner Bestellung . Ware wird schnell geliefert - Da der Kaffee leider nicht mehr bei Aldi eingekauft werden kann und die Packung teurer ist wäre es kundenfreundlicher wenn sie bei neuen kunden, die den Kaffee dann nur noch über sie beziehen die Versandkosten minimieren.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

die Erstanmeldung/Erstbestellung lief schleppend

die Erstanmeldung/Erstbestellung lief erst nicht. Gründe ? ? vielleicht Speicherung der Hausnummer als Adresszusatz ? ?automatische Postleitzahlerkennung ? ? mehrfach fehlende Angaben angezeigt ? ? kein Button zu irgendwelche Bestätigung ? AGB ? Zum Glück war meine mailadresse für newsletter reserviert. Daher habe ich es irgendwann noch einmal versucht (als die mail wegen lieferbaren Milchkapseln kam ). Aber auch da habe ich drei Versuche ( an drei unterschiedlichen Tagen ) versucht. Der dritte Anmeldeversuch war erfolgreich. Dann ging alles sehr schnell. Die Lieferung kam nach drei Tagen. Als die Bestellung dann endlich angenommen wurde, lief alles glatt. Besonders: kurze Lieferung in 3 Tagen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Leider hat Aldi den Verkauf aus mir unerfindlichen Gründen eingestellt. Ich frage mich warum. Es hat doch diesen Deal gegeben. Die Kaffeemaschinen wurden auch bei Aldi zum Verkauf angeboten. Ich bin nicht bereit, deswegen auf andere Pads, die jetzt bei Aldi angeboten werden, umzusteigen. Die angebotenen Sorgen sind einfach qualitativ hervorragend. Also bestelle ich in Zukunft Online.
W B
wolfhard b.
19 Bewertungen
|
wesel
 Verifiziert
Alles gut, durch die Ausbootung der Kapseln bei Aldi Süd kaufe ich jetzt direkt bei K-fee, funktioniert schnell und zuverlässig, die hohe Auslastung zeigt sich auch durch manchmal mangelnde Lieferkapazität einiger Sorten, leider auch manche, die ich sehr mag! Die exotischen Varianten finde ich gut, bitte mehr davon, es ist eine tolle Abwechslung speziell für manchen Besucher!
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert

Ware sehr gut, Verpackung unzureichend

Bin mit der Ware sehr zufrieden, freue mich besonders über die Milchkapseln, nachdem sie über Aldi nicht mehr verfügbar sind. Sind etwas teurer als ursprünglich bei Aldi, aber der Preis ist noch akzeptabel. Negativ war die schlechte Verpackung. Wurde scheinbar nur mit 1 Klebestreifen verpackt. Die Post musste noch einmal mit Klebestreifen nachhelfen, sonst wäre das ganze Paket auseinander gefallen. Deshalb war das Paket auch reichlich zerknauscht. Hoffe, dass dies bei der nächsten Bestellung besser verpackt sein wird, sonst kann ich dort nicht mehr bestellen.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Nur noch online erhältlich - nicht so toll

Ich war schon etwas genervt, als ich im Aldi stand und erfahren musste, dass man die Kapseln nur noch online kaufen kann. Im Online-Shop waren dann keine Milchkapseln und eine der Sorten, die ich sonst trinke, auch nicht verfügbar. Wiederrum brauchte ich aber Kapseln und musste bestellen. Qualitativ und geschmacklich ist an den Sorten wirklich nichts auszusetzen. Dennoch muss ich sagen, dass ich mich gegen den Kauf der K-fee Maschine entschieden hätte (letztes Jahr), wenn ich gewusst hätte, dass die Kapseln bald nur noch online erhältlich sind.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Zufriedene Erstbestellung

Nachdem die K-fee Kapseln nicht mehr bei Aldi Süd im Sortiment sind, habe ich direkt bei K-fee bestellt. Die Lieferung war zügig und die bestellten Waren komplett. Meiner ersten Bestellung lag noch ein Schokoriegel bei und dieser Willkommensgruß hat mich überrascht und erfreut.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnell geliefert. Preise mindestens genauso gut wie bei einem "amerikanischen Anbieter (amaz..n)"- wahrscheinlich sogar besser! Ich habe bereits 2 mal gross bestellt, nachdem der Discounter die passenden Kaps nicht mehr im Programm hat, und bin stets sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Probleme wurden gelöst

Ich hatte zuerst die Kapselmaschine "Square" und ständig Probleme, sie wurde aber anstandslos zurückgenommen und ich habe stattdessen das Modell "ONE" bestellt. Damit bin ich sehr zufrieden. Es gab mal Probleme mit den Kapseln von Prodomo, lag aber nicht an der Maschine. Der Service und die Erreichbarkeit der Firma sind sehr gut und zuverlässig. Trotz der anfänglichen Probleme gebe ich 5 Sterne
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung funktionierte einwandfrei und die Lieferung erfolgte sofort. Das Problem war, dass von meinem gewünschten Elegant Espresso nicht genügend Kapseln zur Verfügung standen, sodass ich eine andere Sorte zusätzlich ordern musste. Dies ist aber nicht Ihre Schuld, sondern die von ALDI, die von heute auf morgen den Verkauf Ihrer Kapseln für die Expressi-Maschine eingestellt haben, ohne für einen entsprechenden Ersatz für diese Maschine zu solgen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Kurz bevor auch die letzte Packung im Aldi Markt von K-fee verkauft war, wurde ich auf einer dieser Packungen im Laden auf die zukünftige Möglichkeit der Bestellung im Online-Shop aufmerksam gemacht. Inzwischen ist fast das gesamte Sortiment auch verfügbar und ich habe schon einiges probiert. Alles bestens, bin sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Der Kundenservice war sehr nett und hat schnell geantwortet. Die Lieferung der bestellten Kaffeekapseln hat leider etwas länger gedauert, aber am Samstag sind sie endlich angekommen. Die Mr & Mrs Mill Kaffeekapseln haben mir leider nicht so gut geschmeckt – der Kaffee hatte für mich zu viel Wassergeschmack. Der Caffee Crema Classic dagegen war sehr gut. Den werde ich ab jetzt immer kaufen.
S Z
S. Z.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Verfügbarkeit Pads !

Leider sind die entcoffeinierten Pads sowohl bei Expressi , als auch bei Mr und Mrs Mill ständig ausverkauft oder nicht lieferbar, oder nur in kleinen Mengen verfügbar.Das ist ärgerlich, auch wenn man sich über den Wiederverfügbar Button informieren lassen kann. Man kommt dann auch nicht über die Mindestbestellmenge, die einen kostenfreien Versand ermöglicht, da immer nur ca. 3 Stück der jeweiligen Pads verfügbar sind. Ich finde es ausgesprochen schade, das ich die Pads nicht mehr bei Aldi bekomme.
Gerd P.
8 Bewertungen
|
Hamminkeln
 Verifiziert

guter Service

Aldi-Süd hat den Kaffee aus dem Programm genommen und auch hier im Shop war der Cappuccino nicht lieferbar. Der Shop hatte aber das Angebot, eine Benachrichtigung per Mail zu senden, wenn der Cappuccino wieder lieferbar wäre. Hat er auch. Super, drei Tage später kam das Paket per Post. Ich werde weiterhin im Shop bestellen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Kaffeemaschine einfach klasse

Verschiedene Kaffeesorten getestet, schmecken einfach super. Was mich stört, ist das Kapselmaterial, könntet ihr nicht auf Biokapseln umstellen? Das ist mir zu viel Müll im Wohnmobil. Die Kaffemaschine dagegen ist in dieser Größe einfach zu handhaben und zu verstauen, braucht wenig Platz und sieht auch noch toll aus.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.