finecover.de- Logo - Bewertungen

finecover.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.01.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
finecover.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei finecover.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.01.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für finecover.de

Bewertungen für finecover.de

Super Qualität und schnelle Lieferung. Weiß nicht was man noch verbessern könnte.
Antwort von finecover.de
Lieber Herr K., gleich zu Wochenbeginn so eine Top Bewertung geht bei uns natürlich runter wie Schokoladencreme :-) Vielen Dank, wir freuen uns sehr darüber! Herzliche Grüsse, Ihr Finecover Team
Superschnell und sehr gute Qualität
Antwort von finecover.de
Lieber Herr D., vielen Dank für die Top Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Herzliche Grüsse, Ihr Finecover Team
21.09.2022
15.09.2022
07.08.2022
Alles super 👍 Tolle, saubere Verarbeitung und schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
08.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für die Komplimente und die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr darüber, herzliche Grüsse Ihr Finecover Team
09.08.2022
Gut aufgebaute Seite; schnelle Lieferung und top Produkt,
09.08.2022
Lieber Kunden, vielen Dank für die Top Bewertung und Ihre Komplimente - wir wissen das zu schätzen und freuen uns sehr! Herzliche Grüsse Ihr Finecover Team
04.08.2022
Superschnell und 1a Ausführung
05.08.2022
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Herzliche Grüsse Ihr Finecover Team
30.08.2022
11.07.2022
19.07.2022
Toller Service schnelle Bearbeitung super Produkt
05.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung! Und auch für die Fotos - sieht super toll und elegant aus, herzliche Grüsse, Ihr Finecover Team
02.08.2022
Super Service und Qualität
14.06.2022
Genau wie erwartet Schönes Design Insektenschutzgitter super integriert Lieferung erfolgte schneller als angegeben
16.06.2022
Hallo Herr Frodermann Vielen Dank für die tolle Bewertung die uns sehr Freut. Liebe Grüsse vom Finecover Team
28.06.2022
Tolles Produkt, paßt haargenau. Abwicklung für ein Produkt nach Maß sehr schnell. Sehr gute und wertige Arbeit.
28.06.2022
Hallo Herr Rupp Vielen Dank für die Blumen. Freut uns sehr und natürlich werden wir das ganze Team informieren über ihre tolle Bewertung. Grüsse aus Klettgau Finecover Team
27.06.2022
28.06.2022
Hallo Herr Langer Vielen Dank für die 5 Sterne :) Freundliche Grüsse aus Klettgau Finecover Team