winsim.de- Logo - Bewertungen

winsim.deBewertungen

Bewertungen für winsim.de

Bin jetzt zum 02.09 gewechselt zu WINSIM einfach TOP 15 GB für 14,99 der Hammer. Am morgen einfach die alte Sim Karte raus und die neue rein . Sofort nach Pin Eingabe Empfang volle 4 Balken .... konnte zwar erst ein paar Tage das ganze testen aber bis heute einfach super bin echt begeistert. Also von mir 100% Weiterempfehlung.

Für die Abwicklung und Bestellung der SIM Karten gibt es nichts zu bemängeln. Die versprochene 4G LTE Verbindung bei mir zu Hause mit min. 3 Sendebalken funktioniert überhaupt nicht... 0 Empfang, nicht mal in 2G, keine Telefonie, kein Internetempfang, kein SMS Empfang möglich. Dies betrifft nicht nur mein Wohngebiet sondern auch die ganze Region Bayerischer Wald wo ich mich sehr oft aufhalte. Man soll nicht Eigenschaften versprechen die man nicht halten kann. Eine Anfrage von 09-2019 diesbezüglich blieb bis Heute unbeantwortet bzw. es gibt bis Dato keine Lösung des Problems. Dies betrifft nicht nur eine SIM Karte-Telefon von mir sondern sämtliche SIM Karten. Wir schreiben das Jahr 2022 und es ist immer noch nicht möglich ein Telefongespräch-Internet mit einem Handy zu tätigen. In welcher Servicewüste leben wir eigentlich in Deutschland? Dies stellt auch einen 100 % Wettbewerbsnachteil dar, eine unmögliche und inakzeptable Situation... Ulrich Mussack

Bewertungen für winsim.de

mit dem mobilen Datenvolumen bin ich voll zufrieden
Habe winSim aufgrund einer Empfehlung und des guten Preis-Leistungsverhältnisses zu meinem neuen Handyvertragspartner gewählt. Der Umstieg mit Rufnummerübernahme hat super funktioniert. Anfragen wurden schnell beantwortet. Habe auch gleich einen neuen Vertrag für meine Frau abgeschlossen.
Alles super gelaufen. Auslandsoption wurde sofort nach Antragstellung freigeschaltet. Rufnummer Mitnahme für ohne Probleme. Für mich der Beste Anbieter, ohne ewige Werbung für weitere Optionen oder Handyzubehör.
von Uwe K.
Ich bin sehr zufrieden mit allem. Karte ist super schnell geliefert worden. Auch die Umstellung zu WINSim hat super geklappt. Auch die Angebote sind sehr zu empfehlen. Weiter so.
von JR L.
Perfekt gelaufener Wechsel zu WinSim, super Service und rundum zufrieden. Darf gerne so weitergehen. Ich bin bis jetzt absolut begeistert. Sehr empfehlenswert!
von R. N.
Sehr netter Kontakt, ganz einfache und schnelle Abwicklung und bisher keine Probleme, Störungen oder ähnliches gehabt. Ich empfehle euch weiter :3
Hat alles bestens geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung und der Portierung der Nummer vom bisherigen Anbieter. Klare Empfehlung.
Alles hat sehr gut und schnell geklappt. Zustellung der Sim-Karte und Rufnummernmitnahme gingen sehr schnell.
von Va M.
Einfach alles super, Super einfach Super günstig Super schnelle Lieferungszeit Super service
Ich bin seit mehr als vier Jahren Abonnent und alles ist in jeder Hinsicht ausgezeichnet
Mein Handy war sofort betriebsbereit. Ich bin auf den Netzempfang in der Fläche bekannt.
Der Wechsel zu WinSim funktionierte reibungslos. Ich bin sehr zufrieden.
Der Service ist gut u.der Empfang ist beschossen.(Auf dem Lande)
Kundeninfo- und Service per E-Mail und Ablauf der Bestellung TOP
Frag mich immer wieder, wieso die anderen so teuer sind :shrug:
sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.