agadon.com- Logo - Bewertungen

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten771 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2007
agadon.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Zum zweiten Mal haben wir bei Agadon eine Heizung gekauft. Sind sehr zufrieden mit dem Service. Dieses Mal ging es wie der Blitz. Wir würden sie jederzeit weiter empfehlen.

Schutzkappe hatte sich gelöst, deshalb Abplatzung am Heizkörper. Es ist nur ein optischer Mangel, dennoch in einem neuen Bad äußerst ärgerlich.
PH
Petra H.
Dessau-Roßlau

Bewertungen für agadon.com

FM
Florian M.
Burgdorf

Man zahlt für Service bekommt ihn!

Man zahlt für Service und man bekommt erstklassigen Sevice. Montagefertig geliefert und das auch schneller als zunächst angenommen. Perfekt!
Lieferung hat leider gedauert, aber wir wurden über alle Änderungen auf dem laufenden gehalten. Nun ist alles angekommen und montiert.
Die Ware wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt!
JS
Super Produkt. Sehr guter Service. Schnelle Lieferung.
PH
Petra H.
Dessau-Roßlau
Antwort von agadon.com
Guten Tag, es tut uns leid, dass es bei Ihrem Heizkörper zu einem Mangel gekommen ist. Gerne können Sie sich bei Anliegen jederzeit mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit wir eine Lösung für Ihr Problem finden. Mit freundlichen Grüßen Agadon - Wärme und mehr
JH
Johann H.
Altenberg, OÖ

Sendung hat gepasst, Gerät ist ok.

Sendung hat gepasst,
DK
Daniel K.
Sallgast
15.02.2024
Alles bestens und sehr schnell geklappt.
M. S.
Bocholt
Sehr schnelle Lieferung - heute bestellt morgen geliefert. Kleiner Wermutstropfen dasInfrarot Panee hat statt 400 W nur 364 W

Alles Top

UK
Uwe K.
Neuhausen/Spree
02.08.2023
Es gibt immer eine schnelle und perfekte Lieferung. Eine Endkappe eines Handtuchhalters ist bei mir beim draufstecken leider kaputt gegangen, aber ich bekam sofort eine problemlose und kostenlose Ersatzteillieferung. Dank an das Team!
04.11.2023
Schnell und verlässlich direkt nach Hause geliefert (hat heutzutage schon Seltenheitswert!!!) Qualitativ hervorragende Ware, die hält, was sie verspricht. Bin absolut begeistert! Würde ich jederzeit weiterempfehlen
KG
Karlheinz G.
Lampertheim
21.07.2023
Tolle Qualität und super schnelle Lieferung, große Auswahl von Heizkörpern und Zubehör. Preis /Leistung sind sehr gut
SE
Silvia E.
Salzwedel
09.09.2023
Super schnelle Lieferung, leider hat der Paketdienstleister den Heizkörper einfach vor unser Garagentor ohne Unterschrift abgelegt. Wir waren Zuhause und hätten ihn auch persönlich annehmen können.
15.09.2023
Rascher Versand, gutes Preis-Leitungs-Verhältnis. Empfehlenswert
15.10.2023
Service ist einwandfrei. Ware ist von guter Qualität.
17.07.2023
alles lief top immer wieder