Bredemeijer.de

Bewertungen für Bredemeijer.de

03.03.2024
Alles Bestens
Antwort von Bredemeijer.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Webshop. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Bredemeijer Group
SL
11.02.2024
Problemlos
Antwort von Bredemeijer.de
Schön, dass Sie mit den Produkten, die Sie bei uns gekauft haben, so zufrieden sind! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Ihrer nächsten Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihre Bredemeijer Group
TP
25.02.2024
24.02.2024
Alles in Ordnung! Top!
12.01.2024
Schön, dass wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnten! Mit freundlichen Grüßen Ihre Bredemeijer Group
28.01.2024
Seán Patrick S.
Zeil am Main
26.12.2023

Weltbeste Teekanne

Was kann man sagen? Bei Teekannen scheiden sich die Geister, die einen schwören auf die japanische Form, die anderen brauchen unbedingt ein Stövchen, ich glaube, man kann es niemandem recht machen. Ich kann also, nur für mich, feststellen, dass Bredemeijer Kannen macht, wie ich sie brauche. Durch die Isolierung bleibt der Tee so lange warm, wie ich ihn trinke, dabei ist die Verarbeitungsqualität perfekt, der dazugesagt Teefilter passt ebenfalls als sei er dazugekauft worden. Und wenn man nun ausreichend Tee hineingibt, dann kommt unten ausreichend Tee in die Kanne. Unsere andere Bredemeijer ist bereits seit über zehn Jahren in der Familie und hat jetzt noch eine große Schwester bekommen. Geile Kanne!
Antwort von Bredemeijer.de
Wir danken Ihnen herzlich für diese Bewertung und freuen uns, dass Sie so zufrieden sind mit unseren Artikeln! Weiterhin eine gemütliche Teezeit und ein gutes neues Jahr!
24.07.2023

Deckel für Teekanne

Nachdem mir der Deckel einer Teekanne beim Abtrocknen heruntergefallen war, musste ich im Ersatzteilshop im Internet nicht lange suchen, um den passenden Deckel zu finden. Das ist der Vorteil von einem Markenartikel. Bei eine Noname- Produkt hätte ich eine komplette neue Teekanne kaufen müssen. Die Lieferung war sehr schnell. Montag abends Deckel zerdeppert- freitags war der neue da. Danke
27.07.2023
18.10.2023

Spedition ist umständlich …

Schade das die Firma mit der Spedition GLS zusammen arbeitet. Ist mit GLS immer wieder umständlich an das Paket zu kommen wenn man nicht angetroffen wird. Sonst alles gut.
21.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, das wissen wir sehr zu schätzen! Wir werden Ihr Feedback umgehend an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Bredemeijer Group
+Ersatzteil war leicht zu finden, Bestellung war unkompliziert abzuwickeln. -Die Versandkosten sind sehr hoch.
GH
Gisa H.
Bremen
23.08.2023

Deckeltausch

Für meine alte Kanne benötigte ich einen neuen Deckel. Ich bin nun froh, dass ich sie wieder benutzen kan
24.08.2023
19.11.2023

Alles bestens

Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, Produkte qualitativ hochwertig! Gerne wieder….
WS
Alles gut aber auch teuer Man überlegt ob den Deckel einzel kauft oder einen neuen
SE
01.08.2023
Gute Internet-Präsens. Gute Beratung per E-Mail. Perfekte Lieferung.
03.08.2023
Schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns so zufrieden sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Webshop. Mit freundlichen Grüßen Ihre Bredemeijer Group
26.09.2023
Schnelle Rückmeldung, gute Qualität der Teekanne plus Ersatzteil
26.09.2023
18.10.2023
Griff der Teekanne gebrochen. sehr schnelle Ersatzlieferung!
21.10.2023
07.07.2023
Bestellt, geliefert, sieht aus wie erwartet. Alles Top.
17.07.2023