Bredemeijer.de- Logo - Bewertungen

Bredemeijer.de 
Erfahrungen:

584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.075 Bewertungen insgesamt  

Bredemeijer.de- Logo - Bewertungen

Bredemeijer.de 
Erfahrungen:

584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.075 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Die Bewertungen für Bredemeijer.de fallen durchweg positiv aus. Die Kunden heben besonders die schnelle und unkomplizierte Lieferung, die sichere und ordentliche Verpackung sowie die hervorragende Produktqualität hervor. Auch der freundliche und hilfreiche Kundenservice, die gute Verfügbarkeit und Passgenauigkeit von Ersatzteilen sowie der meist übersichtliche und leicht verständliche Bestellvorgang werden positiv bewertet. Viele Nutzer loben zudem die tropffreien Kannen. Kritik gibt es in Einzelfällen am Versanddienstleister und an beschädigten Paketen. Zudem werden zu große Kartons, fehlende Polsterung oder lose Ware in der Verpackung bemängelt. Einige Kunden berichten von kleineren Mängeln oder unerwünschten Designänderungen bei den Produkten. Der Kundenservice wird gelegentlich als langsam oder nicht erreichbar empfunden. Schwierigkeiten bei der Kompatibilität und Rückgabe von Ersatzteilen sowie eine teils unübersichtliche Navigation auf der Website bei Ersatzteilen werden ebenfalls genannt. Einige Kannen tropfen beim Ausgießen, was als störend empfunden wird.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bredemeijer.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Teekannendeckel

Ich habe einen Teedeckel bestellt, der aber die falsche Größe hat. Daraufhin habe ich eine Mail geschrieben, was ich nun tun kann, um den richtigen Deckel zu erhalten. Es kam lediglich die Antwort: Wenn Sie diesen gekauft haben auf unsere Website bitte zurück schicken nach uns ​Met vriendelijke groet / Mit freundlichem Gruß / Kind regards, Michiel Bolweg Sales Support Manager Das hat mir leider nicht weitergeholfen. Ich weiß nun nicht, welcher Deckel der richtige ist und habe doppelte Versandkosten zu tragen. Zudem ist die Mail auch unfreundlich formuliert. Tut mir leid, das ist kein guter Service.
Antwort von Bredemeijer.de
Liebe Barbara, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass der Teekannendeckel nicht die richtige Größe hat und Sie bisher keine zufriedenstellende Antwort erhalten haben. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und gemeinsam eine passende Lösung finden. Können Sie uns bitte mitteilen, welches Modell Ihrer Teekanne Sie besitzen oder ggf. ein Foto senden? So können wir Ihnen den richtigen Deckel empfehlen. Bitte schicken Sie eine Email nach: verkauf@bredemeijergroup.com Bezüglich der Rücksendung verstehen wir Ihre Bedenken bezüglich der zusätzlichen Versandkosten. Wir prüfen gerne, wie wir Ihnen hierbei entgegenkommen können. Unser Ziel ist es, Ihnen einen guten Service zu bieten, und wir möchten sicherstellen, dass Sie am Ende zufrieden sind. Lassen Sie uns wissen, wie Sie weiter vorgehen möchten, dann kümmern wir uns schnellst möglich um eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Leonie van Waas
Community-Mitglied 
3 Bewertungen

SIEBLOS

Ich war der Annahme, dass bei einer Kanne um den Preis ein Sieb dabei ist. Wenn ich ein Sieb um 9 Euro bestelle muss ich 15 Euro Lieferspesen bezahlen. Das ist einfach ärgerlich.
Antwort von Bredemeijer.de
Lieber Burghard Dank für Ihre Nachricht. Die Teekanne, die Sie bestellt haben, ist ein Outlet-Artikel und wurde bereits deutlich im Preis reduziert. Bei solchen Ausverkaufsprodukten gilt die Aktion mit dem kostenlosen Sieb leider nicht. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann und bitten um Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter verkauf@bredemeijergroup.com zur Verfügung. Liebe gr. aus Holland. Leonie van Waas Bredemeijergroup B.V.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Keine Lieferung erhalten !!!!
Antwort von Bredemeijer.de
Hi Angelika, wir haben Ihre Anfrage sorgfältig geprüft und die Sendung anhand der GLS-Daten überprüft. Laut den Informationen von GLS wurde Ihre Bestellung am 2. Juni um 12:06 Uhr zugestellt. Wir möchten Sie bitten, noch nachzusehen. Sollte die Lieferung nicht angekommen sein oder Unklarheiten bestehen, senden Sie uns bitte eine E-Mail, damit wir umgehend eine Nachforschung bei GLS einleiten können. email: verkauf@bredemeijergroup.com Mit freundlichen Grüßen, Leonie van Waas Bredemeijergroup B.V.
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
Antwort von Bredemeijer.de
Sehr geehrter Herr Lutz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen Es tut uns leid zu sehen, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir möchten gerne verstehen, was genau nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, damit wir uns verbessern können. Könnten Sie uns bitte mitteilen, was wir besser machen können? Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Mit freundlichen Grüßen Leonie van Waas Bredemeijergroup B.V.