Felinaworld.com/de/

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten715 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.06.2023
Felinaworld.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles schnell und vollständig geliefert. Das Verpackungsmaterial könnte der Größe der bestellten Ware besser angepasst sein. Die 8 Teile, die ich gekauft habe, hätte ohne Probleme in einen Schuhkarton gepasst, wurde aber in einem riesigen Karton geliefert, der in keiner Weise angemessen war. Natürlich muss es bruchsicher verpackt sein, gerade die kleinen Lichter für die Häuser, aber es geht auch kleiner. Gerade in der heutigen Zeit, wo jeder nach Umweltschutz schreit.
BB
Bianka B.
Dortmund

12.11.2023
Das Produkt kam beschädigt an. Und muss schon beim verpacken beschädigt gewesen sein oder es kam zurück und wurde nicht kontrolliert. Den eine Figur lag außerhalb der Folie. Und an der Stelle wo die Figur stand war auch die Säule abgebrochen. Und diese lag innerhalb der Folie.
OL

Eduard B.
Althofen
Schnelle Lieferung Top Ware zu günstigen Preis
04.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung für unseren Online-Shop abzugeben. Wir freuen uns, von Ihrer guten Erfahrung zu hören, und möchten Ihnen auch noch viel Freude mit den neuen Produkten wünschen!
Ware in Ordnung, Lieferung schnell.
06.01.2024
BB
Bianka B.
Dortmund
Antwort von Felinaworld.com/de/
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung für unseren Online-Shop abzugeben und auch für das Feedback zu der Größe des Versandkartons. Wir freuen uns, von Ihrer guten Erfahrung zu hören, und möchten Ihnen auch noch viel Freude mit den neuen Produkten wünschen!
17.12.2023

Auch super Kundenservice!

Leider war der Schalter bei einem bestellten Artikel defekt. Trotz der stressigen Vorweihnachtszeit wurde ich bei der Schadensregulierung vom Kundenservice aber immer sehr persönlich und freundlich angeschrieben, es wurde schnell eine Lösung gefunden und dem nachgesendetem Ersatzteil lag noch ein kurzer handgeschriebener Brief bei! Das war schon beeindruckend...
16.12.2023
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet,und ist nach 4 Tagen eingetroffen.Bei einen Artikel war leider die Beleuchtung defekt,die aber nur durch einen losem Draht wieder repariert werden konnte. Daher wäre es besser,die Ware vorher zu prüfen,um unnötige Reklamationen und Retouren zu vermeiden.
Antwort von Felinaworld.com/de/
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung für unseren Online-Shop abzugeben. Wenn ein Artikel nicht einwandfrei und funktionstüchtig angekommen ist, können Sie immer unseren Service kontaktieren unter service@felinaworld.com und wir sollen Ihnen helfen das Problem zu lösen. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen gelungen ist den losen Draht wieder zu befestigen, und dass der Artikel nun funktioniert, und möchten Ihnen auch noch viel Freude mit den neuen Produkten wünschen!
15.10.2023
Hätte etwas sicherer verpackt werden können, großer Karton die Teile waren relativ locker verpackt. Wurde zum Glück sicher übergeben. Die Kartons der Häuser waren ziemlich verstaubt. Aber gut, kommt zum Glück auf den Inhalt an. 😀
20.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung für unseren Online-Shop abzugeben. Wir freuen uns, von Ihrer guten Erfahrung zu hören, und möchten Ihnen noch viel Freude mit den neuen Produkten wünschen!
MN
09.12.2023
Schnelle Lieferung und wie alle Jahre wieder sehr gute Qualität, auch wenn an einem der Häuser was abgeplatzt war, wohl durch den Transport. Diese Häuser sind qualitativ sehr gut!!!!
Antwort von Felinaworld.com/de/
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung für unseren Online-Shop abzugeben. Wir freuen uns, von Ihrer guten Erfahrung zu hören, es tut uns aber leid, dass eines der Häuser nicht einwandfrei angekommen ist, möchten Ihnen aber noch viel Freude mit den neuen Produkten wünschen!
WB
17.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit felinaworld. Produkte sind zwar etwas teurer, aber die Qualität ist super. Mein Tipp: Auf Angebote achten oder in der Nachweihnachts- zeit kaufen.
28.08.2023
Die Bearbeitung einer notwendigen Retoure. Wenn ein Video als Erklärung zu einem Problem geschickt werden soll, sollte das Mailsystem gängige Dateiformate verarbeiten können.
Schneider S.
Nürnberg
12.10.2023
DHL hat mal wieder Mist gebaut. Kundendienst hat sofort reagiert. Ware ist angekommen, Top! Jederzeit gern wieder, super und schneller Service und faire Preise.
20.10.2023
ist soweit alles in Ordnung nur Versandt mit DPD ist nicht das Optimum und leider war ein Teil nicht schön für Weihnachten verpackt aber alles heil und in Ordnung
Antwort von Felinaworld.com/de/
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung für unseren Online-Shop abzugeben. Wir freuen uns, von Ihrer guten Erfahrung, bis auf die verpackung zu hören, und möchten Ihnen auch noch viel Freude mit den neuen Produkten wünschen!
BS
Bernd S.
03.10.2023

Geliefert wie bestellt

Die Lieferung erfolgte schnell und sicher mit sicherer Verpackung. Die Artikel entsprechen den Infos und Bildern im Portal. Also alles okay!
12.10.2023
SM
Susanne M.
Sprockhövel
26.11.2023
Egal ob man etwas bestellt oder ein Anliegen klären muss Felina World antwortet umgehend und schickt bestellte Waren super schnell zu!!
SA
Sven A.
26.11.2023
Top Online Shop, schnelle Lieferung und super verpackt, keine Schäden, alle Modelle funktionieren tadellos und sehen mega aus.
22.11.2023

Mein Frau ist begeistert, super Shop.

Sehr Gute Website mit echt fairen Preisen. Lieferung ist sehr sehr schnell. wir können nur weiter empfehlen. Daumen Hoch .🙌👍
DT
Schnelle Lieferung, Artikel war leicht beschädigt, wurde aber ein Rabatt angeboten, also auch guter Service. Gerne wieder
27.10.2023

Sicher verpackte Bestellung

Schnelle Lieferung und in Hinblick auf das Gewicht der bestellten Artikel sicher verpackt und gepolstert
30.10.2023