gantlights.com- Logo - Bewertungen

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2022
gantlights.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für gantlights.com

Die Ware kam schnell und sehr gut verpackt.
01.04.2024
👍🏻
15.04.2024
14.04.2024
13.04.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, jederzeitge Erreichbarkeit des Shopbetreibers
PM
Pascal M.
Zürich
17.10.2023

Alles bestens, absolute Empfehlung

Der Bestellprozess war sehr intuitiv, die Lieferung kam schnell und und unkompliziert. Die Lampe war hochwertig verpackt, die Erklärung war logisch und ich bin sehr zufrieden. Absolute Weiterempfehlung!!!
GT
Gabriela T.
19.09.2023

Einzigartige Lampen und perfekter Service

Wir waren unsicher, welches Modell wir wählen sollen und konnten uns kurzfristig persönlich vor Ort alle Lampen ansehen - Das war ein sehr netter Kontakt und hat uns zu einer ganz anderen Entscheidung geführt, als gedacht. Die Lieferung kam prompt, Installation war einfach und das Ergebnis überzeugt voll und ganz! Wir sind mega-happy mit unseren neuen Lampen von Gant Lights!
27.07.2023
Der schriftliche Kontakt verlief sehr freundlich, kompetent und verständnisvoll. Lieferung erfolgte schnell und super sicher verpackt. Montage verlief ohne Probleme. Lampe passt super und sieht mega aus. Bin komplett zufrieden! Vielen Dank!
27.07.2023

Gant Lights ist ein Top-Verkäufer

Kauf einer wunderschönen Lampe der Serie C-3. Der Verkäufer ist sehr seriös, der Versand erfolgte sorgfältig, die Lampe war extrem gut verpackt und geschützt. Die Transaktion war perfekt, Verkäufer ohne Vorbehalte zu empfehlen.

Tolle Lampen

Tolle Lampen, toller Service. Ich habe schon öfter hier Lampen bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Produkte sind eh klasse, aber auch der Support und das ganze drumherum sind super. Bitte so weiter machen. VG A.Winter
26.08.2023

Qualität 👌🏻 Service 👌🏻

Qualität absolut Top! Selbst die Zubehörteile sind von höchster Qualität! Auch habe ich tatsächlich noch keinen besseren Kundenservice erlebt!
SD
Sascha D.
Filderstadt
Nicht unsere ersten Leuchten, und wohl auch nicht die letzten. Wir haben zwischenzeitlich 1 C1, 3 B8 und nun noch 2 T1. Das sagt wohl alles.
Sehr freundlicher Kontakt am Telefon und auch per Mail. Und die Lampe ist traumhaft schön, ein Eyecatcher … Beste Grüße OR
29.08.2023

Außergewöhnlich und stilvoll

Außergewöhnlich und im Stile einzigartig, dazu noch sehr gute Qualität und ein sehr freundlicher und vertrauensvoller Service.
Antwort von gantlights.com
06.09.2023