Coobinox Grillshop- Logo - Bewertungen

Coobinox Grillshop

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.385 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2012
Coobinox Grillshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und top Preis ! Nachdem ein Teil der Lieferung fehlte genügte ein kurzer Anruf und das fehlende Teil wurde sofort nachgeliefert >> toller Service trotz des niedrigen Preises! Mein bestellter Grill der Outdoorchef Dualchef 425 G BZ macht einen sehr robusten Eindruck und der Aufbau war recht Einfach dank der leicht verständlichen Anleitung ! Die Hitzeentwicklung der Brenner ist sehr gut und ich freue mich schon aufs Grillen !!
MD

11.09.2023
Am 1 Mai 2023 habe ich Grillzubehör bei diesem Onlineshop bestellt. Die Lieferung wurde nach 3 Tagen angekündigt.Als nach Wochen die Lieferung nicht ankam trat ich mit dem Unternehmen in Kontakt. Ich würde immer wieder vertröstet, mit dem Argument der Hersteller könne nicht liefern. Es wurden also Artikel angeboten auf die der Händler gar kein Zugriff hatte. Am 10 September, nach ständiger Nachfrage meinerseits, habe ich um Rückerstattung des Betrages gebeten. .... Wer hier bestellt sollte Zeit haben. Den E Mail Verlauf habe ich gespeichert, um dies alles belegen zu können. Keine Kaufempfehlung an dieser Stelle.

Bewertungen für Coobinox Grillshop

BH
Beate H.
Altensteig
30.05.2023
Bin mit Service Verpackung und dem gekauften Produkt ( OONI Fyra 12 Pizzaofen ) sehr zufrieden ! Hatte mir vor einem Jahr bei der Firma Coobinox schon einen Gasgrill gekauft und war auch da mit allem sehr zufrieden und deswegen würde ich bei dieser Firma immer wieder was kaufen .... macht weiter so und Danke !!!
GK
25.07.2023
Toller und superschneller Service. Nach dem Kauf eines Gasgrills wurde dieser sofort am nächsten Morgen per Spedition versendet. Diese schaffte es den Grill innerhalb von 36 Stunden von Stuttgart bis nach Hamburg vor meine Haustür zu liefern. Alles zusammen dauerte etwa 48 Std. Einfach prima.
08.05.2023
Sehr schnelle Lieferung funktioniert super Nur die rosste und Einzelteile die im Brennraum transportiert werden sollten besser verpackt werden ein paar Dellen im Edelstahl aber tut derFunktion keinen Abbruch sehr schönes teil
12.08.2023

Alles sehr schnell geliefert und insgesamt Top

Alles sehr schnell geliefert und zwischendurch auch einen sehr netten und guten Telefonkontakt. Da ich noch eine Rückfrage zur Bestellung hatte. Auch die Lieferung der Spedition war genau wie vorhergesagt - Top
KR
Katharina R.
Strahwalde
26.10.2023
Tolle und vertrauliche Kommunikation mit dem Serviceteam. Habe per Vorkasse bezahlt, 2 Tage wurde der Pelletsmoker geliefert. Es war echt ein richtiger toller Kauf. .......
CT
07.06.2023
Note 1. Habe Napoleon Grill Zubehör gefunden wo andere nicht hatten. Schnelle Lieferung. Ware war sicher verpackt. Top Preis. Werde wieder bestellen.
SZ
Stefan z.
Horn Bad Meinberg
11.07.2023
Sehr gut, innerhalb der versprochenen Frist geliefert,Ware in einwandfreiem Zustand,bin sehr zufrieden. Nun muss der Grill noch viele Jahre halten.
Netter telefonischer Kontakt. Alle Fragen wurden ehrlich beantwortet. Bester Preis und schnelle Lieferung. Werde weiterhin bei coobinox einkaufen.
11.08.2023
Alles super geklappt, von der Bestellung über die Information bis zur Lieferung. Freitag Abend bestellt Dienstag stand das gute Stück da. Spitze
23.07.2023
Sehr gute Preise und klasse Service, der über die normalen Erwartungen hinausgeht. Freundliche Mitarbeiter, praktische Lösungen, Kunde ist König.
16.08.2023
Toller Shop mit viel Auswahl und guten Preisen. Ich war auch schon mal persönlich dort, sehr gute und kompetente Beratung. Immer wieder gerne.
26.05.2023
Richtiger Artikel zeitnah preislich OK. Karton mit Inhalt hat ganz schön gerumpelt. Zum Glück trotz sorglosem Verpacken nichts defekt.
16.09.2023

Empfehlenswert!

Sehr gutes Angebot, Top Preis-Leistung-Verhältnis, schneller Versand, schnelle und gute Kommunikation, absolut empfehlenswert!
DH
Didier H.
Ahrensfelde
15.11.2023
Es wurde sehr schnell geliefert. Das Produkt ist sehr Hochwertig, wie man es von Napoleon kennt Von mir die Note 1 A +
31.07.2023
Abwicklung super Fix!!! Versand auch sehr gut !! Sehr gut eingepackt . Anmeldung über Spediteur auch sehr flexibel!!😃
Nun zum vierten Mal alles bestens!!! was möchte man mehr, netter Kontakt und alles wie bestellt. gerne wieder.
24.07.2023
Tip Top, gibt nichts was mir einfallen würde zu verbessern. Gute Kommunikation Spedition tadelos.super Preise.
07.07.2023

Sehr guter Lieferant für Grills + Zubehör

Fragen wurden sehr schnell beantwortet. Die bestellte Ware wurde ebenfalls sehr schnell geliefert.
21.05.2023
schnelle lieferung, ware einwandfrei, freundlicher telefonkontakt und ein sehr guter preis. danke.
08.10.2023

alles ok

musste erst anrufen, um genaue Lieferdaten zu erfahren, danach hat aber alles gut funktioniert