Laminat-SHOP24- Logo - Bewertungen

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten618 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2020
Laminat-SHOP24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Top Service und Top Produkt! Ich habe im August 2023 den Boden Orleander Eiche für die gesamte Wohnung bei den Flooring days und bei Herrn Filipcyk gekauft. Die mehrfache Beratung und Berechnung der Menge des Bodens durch Herrn Filipcyk war absolut spitze! Er hat sich trotz der erhöhten Anfragen mehrfach lange für mich Zeit genommen. Der Boden wurde sodann eingelagert und wie gewünscht nach 10 Tagen erstmals geliefert. Er ist wunderschön insbesondere das Muster, es sieht echten Holzboden verblüffend ähnlich und fühlt sich super an. Das Verlegen ist bei viereckigen Räumen leicht, bei Räumen mit kleinen Gängen und vielen Ecken doch eine Herausforderung, weil man sehr viel schneiden muss. Das Klicksystem ist aber leicht zu bedienen. Da ich handwerklich nicht begabt bin, habe ich dazu Handwerker beauftragt. Herr Filipcyk und Herr Hasdemir waren immer für mich erreichbar und haben mir auch während des Verlegungsprozesses weitergeholfen! Das war absolut toll und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Leider musste ich wegen eines Handwerkerfehlers Ware nachbestellen. Herr Filipcyk und Lena Biemann aus dem Versand waren so auf Zack, dass die Ware innerhalb von 3 Tagen nach meinem Anruf bei mir war. Ich hatte nicht daran geglaubt, dass das möglich ist, weil ich die Ware sehr schnell brauchte. Das nenne ich Service und Betreuung! Übrigens habe ich eine Fußbodenheizung und es funktioniert alles wie vorher mit Fliesen. Tolles Gefühl, wenn der Boden warm ist. Es hat sich auch nichts geweitet oder verzogen bisher. Alles in allem hatte ich ein super Kauferlebnis und wurde immer an die Hand genommen. Laminatshop24 kann ich daher sehr weiterempfehlen. Es ist ein online Händler, dem der Kunde am Herz liegt. Die Fotos des Bodens zeigen den Boden in verschiedenen Lichtverhältnissen, sowie vorher/ nachher. Wobei der Boden in Wirklichkeit nicht so unruhig aussieht, wie auf den Bildern. Oft kommt er auf den Bildern gelblicher rüber, als er ist. Er ist perfekt!

01.05.2023
Boden mit toller Haptik und die Optik ist auch sehr schön. Allerdings habe ich bis jetzt bei min. 8 verarbeiteten Paketen, die ich zufällig aus der gelieferten Palette ausgewählt habe nur 4 unterschiedliche Drucke gehabt. Da habe ich selbst bei einem 10€ Laminat, das ich für eine andere Wohnung gekauft habe, eine wesentlich höhere Anzahl an unterschiedlichen Motiven vorgefunden. Es gibt nicht einmal gespiegelte Motive o.ä. (zumindest in meinen 8 bisher geöffneten Paketen). Das erschwert die Bemühungen Dopplungen in unmittelbarer Nachbarschaft zu vermeiden sehr deutlich. Außerdem ist das Klicksystem sehr empfindlich. Kleinste Unebenheiten oder Produktionsrückstände in den Nuten und Federn verhindern bereits, dass die Elemente ordentlich einklicken. Manchmal kommen feinste Rückstände auch erst nach dem Versuch des Einklickens zum Vorschein, ohne vorher sichtbar oder fühlbar zu sein. Wenn man um letzteren Punkt allerdings weiß, dann findet man Wege damit umzugehen und die Verbindungen noch gründlicher zu inspizieren und ggf. reinigen. Bei meiner Lieferung ist bisher aufgefallen, dass noch keine einziges Element gänzlich ohne Beschädigungen an den Verbindungen war. Es waren immer mindestens eine meist mehrere Stellen zu finden, wo vor dem Einbau Rückstände oder Unebenheiten oder Absplitterungen zu entfernen waren.

Bewertungen für Laminat-SHOP24

Herr Diaz war sehr kompetent, hat sich Zeit genommen. ich war wirklich gut beraten und bedanke mich hierfür ganz herzlich. ich habe das in einem Onlineshop nicht für selbstverständlich gehalten. Die zuvor bestellten Muster kamen super schnell (und im übrigen kostenfrei). Alles prima geklappt. Es war die richtige Kaufentscheidung.
20.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Beratung von David Dias zufrieden warst und dass er sich Zeit genommen hat, um dich kompetent zu unterstützen. Es ist schön zu hören, dass du dich gut beraten gefühlt hast. Wir sind auch froh, dass die Musterlieferung schnell und kostenfrei bei dir angekommen ist und dass alles reibungslos geklappt hat. Das ist uns sehr wichtig! Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und vielen Dank für dein Lob! Alles Gute für dein Projekt!
Ich bekam eine kompetente Beratung, der Kollege half mir bei der Berechnung der Anzahl der benötigten Pakete und gab mir Hinweise zur Verlegung. Es gab dann noch ein Premium Verlegeset und einen PU Reiniger umsonst dazu. Wenn jetzt die Lieferung noch genauso reibungslos und innerhalb der 5-10 Tagen geschiet, sher zu empfehlen.
20.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du eine kompetente Beratung erhalten hast. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden gut informiert sind und die bestmögliche Unterstützung erhalten. Vielen Dank für deine Empfehlung und dein Vertrauen! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Boden.
Herr Sascha Berndt hat mich ausgezeichnet und mit absoluter Geduld beraten. Er hatte auf jede Frage eine ausführliche Antwort und war eine große Hilfe die Bestellung zur vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Wir sind sehr dankbar und freuen uns auf unseren neuen Boden. Vielen Dank für die Hilfe.
20.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit der Beratung von Sascha Berndt zufrieden warst und dass er dir mit seiner geduldigen und ausführlichen Unterstützung bei der Bestellung geholfen hat. Uns ist wichtig, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, und wir sind froh, dass wir dazu beitragen konnten. Wir sind sicher, dass du mit deinem neuen Boden viel Freude haben wirst! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!

Wirklich ein top Service!

Herr Sascha Berndt ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Mitarbeiter. Da unser Boden erst ab April wieder lieferbar ist, hat er direkt eine Alternativmöglichkeit raus gesucht und war sogar an einem Sonntagabend über den Whatsapp-Service erreichbar. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback! wie schön zu lesen, dass du mit der Beratung von Sascha Berndt zufrieden warst und ihn als sehr kompetent und hilfsbereit empfunden hast. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden in jeder Situation zur Seite zu stehen. Vielen Dank auch für deine Weiterempfehlung! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!

LS- 6530

Vom Anfang der Kommunikationaufnahme bishin zum Abschluss einfach perfekt..tolle beratung.immer erreichbar gewesen und super freundlich. Jederzeit wieder.. Boden wurde noch nicht verlegt daher kann ich Ihnen noch keine Bilder zukommen lassen. Vielen lieben Dank für alles! :)
20.03.2024
Vielen Dank für deine freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Kommunikation und Beratung rundum zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Und wenn dein Boden erst verlegt ist und du bereit bist, Bilder zu teilen, würden wir uns sehr darüber freuen!
18.03.2024

Kompetent, preiswert und unproblematisch

Von der Musterbestellung über Beratung, Angebot bis zur termingerechten Lieferung alles einwandfrei und unproblematisch. Wir können die Abwicklung und die gelieferten Waren (Laminatboden, Trittschalldämmung, Randleisten und Zubehör) mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
20.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit jedem Schritt des Prozesses, vollkommen zufrieden warst. Deine positive Erfahrung und deine Weiterempfehlung bedeuten uns sehr viel! Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! Wir wünschen dir alles Gute für dein Projekt!

Beratungsgespräch vor Kauf

Die Beratung von Herrn Germotsis war ehrlich und freundlich. Es war kein Gespräch mit Verkaufsdruck, sondern eine ehrliche und vor allem hilfreiche Beratung rund um das Bodenverlege-Projekt. Klare Empfehlung an der Stelle.
20.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Beratung von Gregor Germotsis zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, ehrliche und hilfreiche Beratung anzubieten, ohne Verkaufsdruck auszuüben. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung.

LS-67472

Sehr netter Verkaufsberater, schnelle Antworten bei Fragen. Sehr zu empfehlen. Hätte den ein oder anderen Rabatt mir noch mehr gewünscht bei so einem hohen Bestellwert. Trotzdem 5 Sterne. Man soll ja trotzdem ehrlich sein.
20.03.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Verkaufsberater zufrieden warst. Dein Lob und deine Empfehlung bedeuten uns viel! Wir nehmen deine Anmerkung bezüglich des Rabatts gerne zur Kenntnis und werden sie intern besprechen. Wir streben stets danach, unseren Kunden die bestmöglichen Angebote zu machen, und dein Feedback ist dabei sehr wertvoll. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung und die 5 Sterne! Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung.
Sehr guter Kundenservice. Ich hatte Kontakt mit Herrn David Dias, der mich fachlich sehr kompetent beraten hat. Einfacher und sehr schneller Kontakt per Telefon/Mail/WhatsApp.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir setzen uns dafür ein, unseren Kunden eine erstklassige Betreuung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind auch froh, dass der Kontakt per Telefon, E-Mail und WhatsApp so einfach und schnell war. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!
Herr Adams konnte alle unsere Fragen Fachkompetent beantworten. Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine erstklassige Beratung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir eure Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, steht Thorsten Adams und unser Team gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!

Sehr gute Beratung

Sehr schnelle, kompetente Beratung und Angebotserstellung durch Herr Filipczyk
20.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der Beratung und Angebotserstellung durch Daniel Filipczyk zufrieden warst. Schnelligkeit und Kompetenz sind für uns wichtige Merkmale unseres Kundenservice! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!
Super Service Sogar am Abend noch telefonische Beratung erhalten! Top!
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!
20.03.2024
Super Beratung und perfekte Abwicklung durch Thorsten Adams.
20.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Beratung durch Thorsten Adams zufrieden warst und die Abwicklung als perfekt empfunden hast. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!
20.03.2024
Tolle Beratung durch Herrn Adams.
20.03.2024
Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der Beratung durch Thorsten Adams zufrieden warst. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung.
27.01.2024
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und dem Produkt zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden auch während des Verlegungsprozesses bestmöglich zur Seite zu stehen. Es ist schön zu hören, dass der Boden deine Erwartungen erfüllt und die Fußbodenheizung einwandfrei funktioniert. Wir danken dir herzlich für die Weiterempfehlung und stehen weiterhin gerne für Fragen und Unterstützung zur Verfügung. Es war uns eine Freude, dich als Kunden begleiten zu dürfen, und wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Boden!

Chapeau! 100% Weiterempfehlung

Also ich muss wirklich sagen, dass ich mit Laminat-Shop24 wirklich sehr zufrieden bin. Wir waren auf der Suche nach einem schönen Vinylboden in Eichen-Optik, dann einfach mal Muster bestellt. Die Muster waren schnell geliefert und wir konnten schonmal einen klaren Favoriten bestimmen. Wenige Tage danach meldete sich dann der wirklich super nette Boden-Berater Herr David Dias per WhatsApp bei mir, um noch offene Fragen zu klären, sowie ein individuelles Angebot zu erstellen. Mit Herrn Dias hatte ich dann ein 20-minütiges telefonisches Beratungsgespräch, was keine Fragen mehr offen gelassen hat. Auf unsere konkreten Wünsche wurde zu 100% eingegangen und es wurde auch nichts aufgeschwatzt. Also auch fachlich war die Beratung einfach nur top. Wir waren tatsächlich zuvor in einem Fachgeschäft, wo die Beratung bei weitem nicht so fachkompetent und engangiert stattfand. Nach dem Beratungsgespräch erhielten wir dann ein maßgeschneidertes Angebot mit nochmal günstigeren Konditionen als im Online-Shop ausgewiesen. Schlussendlich haben wir dann ganz unkompliziert bestellt. 7 Tage später wurde die Palette dann auch schon geliefert. Das Verlegen haben wir dann nochmal paar Monate nach hinten schieben müssen. Aber wo der Boden jetzt liegt und einfach klasse ausschaut, erinnere ich mich sehr gerne an das sehr positive Einkaufserlebnis mit Laminat-Shop-24 zurück. Mittlerweile habe ich den Shop auch schon mehreren Kollegen und Nachbarn, die sich gerade im Hausbau befinden, wärmstens weiterempfohlen. Also wirklich Chapeau! Nochmal vielen Dank für das positive Einkaufserlebnis. Liebe Grüße aus Aachen
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für das ausführliche und äußerst positive Feedback! Es freut uns sehr, dass ihr mit unserem Service und der Beratung durch Daniel Filipczyk und David Dias so zufrieden seid. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein persönliches und fachlich kompetentes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir eure Erwartungen übertroffen haben. Wir danken euch herzlich für das Vertrauen und die Weiterempfehlungen an Kollegen und Nachbarn. Wenn ihr weitere Fragen habt oder Unterstützung benötigt, sind wir jederzeit gerne für euch da. Nochmals vielen Dank für euer Lob und liebe Grüße zurück nach Aachen!

Vielen lieben Dank Herr Dias David !!!

Sehr kompetente telefonische Beratung durch Herr Dias David. Sehr netter Mitarbeiter, der alles genau erklärt. Super schnelle Kaufabwicklung. Wird nicht das letzte Mal sein, dass wir bei Laminat – Shop 24 gekauft haben.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der telefonischen Beratung durch David Dias zufrieden warst und sie als sehr kompetent empfunden hast. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine klare und hilfreiche Beratung zu bieten. Wir freuen uns schon darauf, dich beim nächsten Mal wieder bei Laminat-Shop 24 begrüßen zu dürfen! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!
VN
02.02.2024

Beratung und Verkauf? Sie werden es nicht glauben....

Wie zuvor bei allen Geschäften innerhalb des Internets habe ich nicht allzu große Erwartungen an den Anbieter gestellt. Schnell war aber klar, hier ist jemand am Werk, der Kundenzufriedenheit als LOGO prägt. Nach dem Motto - (...), hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein - stand neben der schriftlichen (E.Mail) auch die telefonische Beratung im Vordergrund. An dieser Stelle erlaube ich mir Herrn Germotsis für meinen Dank persönlich zu benennen. Das nunmehr die Ware hier angekommen ist und eine durchweg bemerkenswert Qualität aufweist ist ebenso wenig selbstverständlich. Fazit: Beratung auf Augenhöhe, vorzüglich. Ware schnell und gut verpackt geliefert, Qualität mit der Wertung: 1A.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback! Großartig, dass unsere Betreuung und die Qualität unserer Produkte deine Erwartungen übertroffen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine persönliche und qualitativ hochwertige Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für dein Lob an Gregor Germotsis, wir leiten es gerne weiter. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Bewertung!

Kundenservice,Lieferung und Qualität mit Bestnote!

Nach kostenloser Lieferung meiner drei ausgewählten Muster wurde ich bereits durch Herrn Germotsis kontaktiert. Es folgte eine ausführliche und kompetente Beratung. Im Gespräch ist zudem der benötigte Untergrund für das Vinyl als auch die Sockelleisten thematisiert worden. Die Bestellung wurde mit einer zusätzlichen Rabattaktion bis Ende Januar 2024 über das Portal abgewickelt. Top !! Nach vorheriger Terminabsprache erfolgte die Auslieferung anstandslos. Der gelieferte Boden entspricht zu 100% dem ausgesuchten Muster und hat meiner Freundin ein großes Lächeln in das Gesicht gezaubert…. J happy wife, happy life .. Eine Nachfrage durch Herrn Germotsis über die Zufriedenheit der kompletten Abwicklung kam sehr positiv an. Immer wieder gerne, der zweite Raum ist schon in Planung!
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass du mit unserem Service und der Beratung von Gregor Germotsis so zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden eine individuelle und kompetente Betreuung zu bieten, und es ist großartig, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auch sehr darüber, dass die Bestellung reibungslos verlaufen ist und der gelieferte Boden genau dem ausgesuchten Muster entspricht. Ein strahlendes Lächeln auf dem Gesicht deiner Freundin ist das schönste Kompliment für uns! Wir sind bereits gespannt darauf, auch deinen zweiten Raum zu gestalten, und stehen für weitere Fragen oder Unterstützung jederzeit zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!
17.02.2024

Ausgesprochen schneller Musterversand

Beeindruckt hat uns der ausgesprochen schnelle Musterversand und als dann noch ein freundlicher Mitarbeiter (Gregor Germotsis) fragte, wie denn die Muster gefallen haben - denn das ist ja der Sinn eines Musterversandes: Nicht nur "etwas unters Volk" zu bringen, sondern auch nachzuhaken, ob alles in Ordnung ist, bzw. ob weiterer Beratungsbedarf besteht. Auch wenn es in unserem Fall nicht zu einem Geschäftsabschluss gekommen ist (was aber nichts mit Laminat-Shop24 zu tun hat!), möchte ich die ausgesprochen freundliche und kompetente Kontaktaufnahme hervorheben. Sollte sich zukünftig bei uns entsprechender Neubedarf ergeben, werden wir uns wieder gerne an Sie wenden!
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung! Wie toll, dass dich unser schneller Musterversand beeindruckt hat und dass du die freundliche und kompetente Kontaktaufnahme von Gregor Germotsis positiv hervorhebst. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Muster zur Verfügung zu stellen, sondern auch sicherzustellen, dass sie mit unserem Service zufrieden sind und sich gut beraten fühlen. Es tut uns zwar leid, dass es diesmal nicht zu einem Geschäftsabschluss gekommen ist, aber wir freuen uns sehr über dein Lob und über die Möglichkeit, dich in Zukunft wieder unterstützen zu dürfen. Wenn sich bei euch zukünftig Bedarf ergibt, stehen wir gerne wieder zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!