RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen- Logo - Bewertungen

RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

1.765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.902 Bewertungen insgesamt

Es kam ein Paket. Von außen ein völlig normaler Karton von Renner. Aufgemacht und das erste Highlight: oben auf ein schönes Papier mit einem Weihnachtsaufkleber. Das ist schon nicht üblich. Nach dem Papier kam auf der bestellten Ware liegend eine Karte, auf der ein persönlicher Gruß stand mit einem kleinen Engelchen als Anhänger dran. WOW! Was für eine persönliche Note, was für eine Detailliebe, was für eine wunderbare Überraschung! Vielen Dank an das Team... eine Firma, die sich hervorhebt durch genau das, was es so selten noch gibt: Liebe am Service und Wertschätzung dem Kunden/der Kundin. Danke, Sie haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert beim Öffnen des Kartons! Ihnen allen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Annette Ballmann

10.09.2024
Kundenservice, Lieferzeit, Prozess des Rückversandes, Zahlung auf Rechnung und die freundliche Karte geben dem Versand eine zusätzliche persönliche Note. Bei telefonischer Kontaktaufnahme sehr gute Erreichbarkeit und freundliches, hilfsbereites Personal. Das verdient 5 Sterne! Die Produktauswahl, hier kann ich leider keine 5 Sterne geben. Leider hat von 5 bestellten Artikeln nur einer gepasst.

Bewertungen für RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

Tolle Jacke, schnell geliefert

Ich bin mit der Lieferung und der Qualität der Jacke sehr zufrieden! Schön wäre eine größere Auswahl an großen Größen in Kurzgröße.
Schneller Versand und schnelle Bearbeitung von Rücksendungen. Guter Kundenservice und Preise sowie Qualität sind super
26.09.2024
Das liebevolle Anschreiben war eine tolle Überraschung. Von der Bestellung bis zu Anlieferung-alles lief Reibungslos.
Antwort von RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
Vielen Dank für das tolle Feedback und freut uns sehr, dass es eine schöne Überraschung war das Paket zu öffnen ;-)
03.10.2024
Endlich mal ein Shop auch für große Größen. Schnitt passt, Preis-Leistungsverhältnis auch. Schnelle Lieferung.
Antwort von RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
09.10.2024
Habe mir die Jacke in Gr.50 bestellt, sie passt aber leider ist die Jacke für mich zu kurz geschnitten.
02.10.2024

1a Lieferung, wie immer

Die Bestellung wurde, wie immer, liebevoll verpackt und schnell geliefert. Herzlichen Dank dafür.
Antwort von RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
Herzlichen Dank für die Bewertung :)
Immer klasse Service und schöne Klamotten. Immer ein kleines Geschenk dabei. Vielen lieben Dank
26.09.2024
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, Ware wie beschrieben. Alles in Ordnung! Gerne wieder!
Antwort von RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
Super, vielen Dank fürs Feedback und bis zum nächsten mal :)
Schnell gesendet und auch die Rückgabe problemlos. Die nächste Bestellung auch schon erfolgt.
UN
Ursula N.
Matzlow-Garwitz
Die Ware wurde schnell geliefert ,war aber leider zu klein . Rücksendung war nötig .
07.10.2024
Super Ware und ein kleines Dankeschön für die Bestellung erhalten. Netter Kontakt.
Antwort von RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
Herzlichen Dank für´s Feedback :)
04.10.2024

Tolle Abwicklung der Bestellung

Schneller Versand, keine Probleme bei Rückfragen und problemlose Retouresendung.
Super, freut uns sehr :)

Super Service! Schnelle Lieferung

Leider hat keine Hose gepasst, aber da kann Renner ja nichts für. Super Service
BP
Brigitte P.
Weil am Rhein
Perfekte Passform, super schnelle Lieferung. Immer freundliche Mitarbeiter.
11.10.2024
Lieferung war sehr schnell, auch der Umtausch war problemlos und schnell.
CB
Conny B.
Wuppertal
08.10.2024
Tolle Sachen die auch gut passen. Hier stimmt die Qualität und der Preis
08.10.2024

Super

Gut Qualität, passt sehr gut, sogar noch Platz um was drunter anzuziehen.
Antwort von RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
Herzlichen Dank für´s Feedback :)
Schnelle und Problemlose Lieferung, tolle Qualität aber leider zu eng!

Volle Empfehlung

Prompte Lieferung, tolle Ware, unkomplizierte Rückgabe. Gerne wieder