RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen- Logo - Bewertungen

RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

1.668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.416 Bewertungen insgesamt

11.09.2023
Schneller Versand und gute Verpackung. Sehr nette persönliche Karte die ein wirklich vertrautes Gefühl vermittelt. Unkomplizierte und professionelle Rücksendemöglichkeit. Leider sind mit die bestellten Hosen deutlich zu groß. Dies liegt sicherlich am meiner Messung, Leider konnte ich aus Zeitgründen nicht nochmal bestellen. Werde dies aber sicher nachholen

31.12.2023
Ich hatte Benachrichtigung erhalten, dass die Bestellung bearbeitet wurde und dann eine Woche nichts mehr gehört. Als ich nachfragen wollte wo die Bestellung bleibt, bekam ich nur eine automatische Mail. Darin stand daß die Mitarbeiter in den Bergen wandern sind und man das Rennerteam erst wieder am 2.Januar 2024 erreichbar ist.👎

Bewertungen für RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

AW
Astrid W.
Niedernwöhren
28.06.2024

Leichte Damen Regenjacke

Super Service, tolle Ware und gute Preise! Jacke und Größe entsprachen genau den Angaben. Bin absolut zufrieden! Immer wieder gerne!!
Schöne Kleidungsstücke. Passen perfekt und Qualität ist hervorragend. Schnelle Lieferung. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

Alles perfekt!

Schnelle Lieferung und Alles mit viel Liebe verpackt mit persönlicher Anrede und einem Schutzengelanhänger. Immer wieder gerne.
BB
Barbara B.
Kevelaer
07.07.2024
Bestellung war zügig zu gestellt und die Größe ist auch total passend. Ich habe da einfach meine normale Hosengröße bestellt.

Grosse Größen - TOP!

Grosse Größen, die auch wirklich groß sind. Keine Pseudo- XXL Bekleidung, die nur Menschen mit Standardmaßen passt.
27.06.2024
Die schnelle Lieferung und das lieb verpackte Paket. Das die Ware nicht gepasst hat, dafür kann die Firma nichts.
26.06.2024

Immer wieder gerne

Ich mag die persönlichen Worte die der Ware beiliegen sehr. Gute Ware. Rücksendungsmöglichkeiten in Ordnung.
Bestellung einfach, Lieferung schnell und einwandfrei Jacken etwas vorne zu kurz für meine Größe (175 cm)
07.07.2024
Eine persönliche und handgeschriebene Grusskarte rundete die schnelle Lieferung wunderbar ab. Dankeschön!

Spitze

Schnelle Lieferung, zeitnahe Gutschrift bei Retouren Ware größenmäßig toll beschrieben. Top Qualität 👍
30.06.2024
Super schnelle und freundliche Lieferung. Immer wieder gern. Auch super mit der Lieferung auf Rechhnug
AJ
Anke J.
Grafing
01.07.2024
Sehr schneller Versand, total netter Kontakt und schnelle rückabwicklung. So macht einkaufen Spaß 🤩
03.07.2024

Gute und perfekte Ware für große Größen

Liebevolle Verpackung, schöne Ware und ganz netter Kontakt. Sehr nettes und freundliches Personal.
27.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, passt perfekt und nette Verpackung. Insgesamt super zufrieden.
MH
Marlies H.
Reutlingen
26.06.2024

schnell und super

wie immer - eine blitzschnelle Lieferung. Alle Artikel passten und waren auch gut beschrieben.
23.06.2024
schnelle Lieferung alles hat gepasst, sowohl Freundlichkeit wie auch die Kleidung! gern wieder
02.07.2024
Es klappt alles super von Bestellung bis Lieferung. Auf Nachfrage wird direkt geantwortet.
28.06.2024
Sehr schnelle Lieferung mit einem persönlichen Dankeschön - so muss Kundenservice sein!!!
04.07.2024
Ich bin froh, dass ich bei Renner immer sportliche Kleidung in passender Größe finde!
Zackige Lieferung Tolles Produkt Speziell die Länge und wie sie sich anfühlen