der-buntspecht-shop.de- Logo - Bewertungen

der-buntspecht-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.05.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
der-buntspecht-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei der-buntspecht-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.05.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für der-buntspecht-shop.de

20.05.2022
Tolle Stoffe und wahnsinnig schnelle Lieferung. Das war meine erste Bestellung bei dem Shop und definitiv nicht meine letzte. Es ist immer schwer Stoffe, ohne sie vorher gefühlt und live gesehen zu haben zu kaufen. Hier wurde ich nicht enttäuscht. Der bestellte Baumwollfleece war super weich und toll zu verarbeiten (besser als der vor Ort gekaufte). Auch der Softshell und das Bündchen waren qualitativ hochwertig und wie abgebildet. Einziger Nachteil war, das ich, für mein Projekt, einen schwarzen teilbaren Reißverschluss benötigt habe. Die Auswahl hier ist leider sehr begrenzt, sodass ich doch noch Lokal einen passenden Reißverschluss holen musste. Dies ist für mich aber kein Grund einen Stern abzuziehen, da hier wohl das Augenmerk auf die riesige Auswahl an hochwertigen Stoffen gelegt wird und nicht auf Zubehör.

10.03.2022
Ich habe mich maßlos über die fehlenden Kontoverbindungen geärgert,erst durch sehr langes suchen im Internet,bin ich an die benötigten Daten gekommen. Der Stoff ist sehr schön und lässt sich gut verarbeiten,der Kundenservice ist mehr als mangelhaft. Ich werde mir eine weitere Bestellung sehr genau überlegen und ich werde schauen,ob ich nicht wo anders bessere Bedingungen erhalte.

Bewertungen für der-buntspecht-shop.de

Danke für den tollen Stoff und den schnellen Versand, ich freue mich den Buntspecht wiedergefunden zu haben.
05.09.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware wie beschrieben und sehr gute Qualität, alles bestens, gerne wieder.
03.09.2022
Die Stoffe sind einfach nur klasse und bei Problemen oder Fragen wird man sehr gut unterstützt und beraten!
02.09.2022
Schnell geliefert schön verpackt, alles im Karton kaum Folie. Super Preis und liebe Grüße. Danke dafür.
Wunderschöne Stoffe, tolle Angebote, liebevoll verpackt! Immer wieder gerne! Absolut zu empfehlen!
Die Stoffe haben eine sehr gute Qualität und die Lieferung war sehr schnell. Bestelle gerne wieder.
09.09.2022
Telefonische Frage zum bestellten Stoff wurde sofort sehr freundlich und kompetent beantwortet
Zuverlässig, tolle Auswahl, einfache Bestellung, schnelle Lieferung und liebevoll verpackt!
02.09.2022
Schnelle Antwort auf meine Mail, sehr schneller Versand und schöner Softshell! Alles Prima!
29.08.2022
Schnelle Lieferung, guter Service, die Ware ist gut verpackt! Kann ich nur weiterempfehlen!
09.09.2022
Sehr schöner Stoff und das Motiv ist super schön. Schneller und unkomplizierter Versand
Sehr gute Qualität schöne Farben und schnelle Lieferung. Einfach gut zum weiterempfehlen
Schnelle Lieferung die ausserdem liebevoll verpackt wurde. Sehr gute stoff Qualität
11.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, tolle Ware, alles perfekt, gerne bestelle ich wieder hier.
Ich freue mich immer wieder über die tollen Stoffe, die so liebevoll verpackt sind
von E. U.
Schneller Versand, gute Ware - sehr gut verpackt. Bin sehr zufrieden, wie immer!
12.09.2022
Das Paket war schon am nächsten Tag bei mir, der Stoff (wie immer) hervorragend!
Superschnelle Lieferung. Die Stoffe sind total klasse. Kann ich sehr empfehlen.
Große Auswahl. Es ist immer schwierig, Stoffe nur nach Bild zu bestellen.
Alles bestens, super nett, schön verpackt, rasend schnell, ganz wunderbar