www.der-buntspecht-shop.de- Logo - Bewertungen

www.der-buntspecht-shop.de

1.285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.313 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2016
www.der-buntspecht-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Habe jetzt schon mehrfach bei Buntspecht bestellt. Die Stoffe und Muster gefallen mir einfach sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Außerdem finde ich es schön, dass man beim Anklicken des Stoffes schon erfährt, wie viele Meter überhaupt noch auf Lager sind und ich somit entscheiden kann, ob es für mich ausreichend ist. Die Abwicklung ist schnell und unkompliziert, nach dem Bezahlungseingang bekommt man sein Paket innerhalb 3 Werktagen. Jedem Paket ist eine kleine Überraschung beigefügt, finde ich eine sehr nette Geste. Macht weiter so
WH
Waltraud H.
Kitzingen

06.05.2023
Große Enttäuschung: Zwei der bestellten Stoffe waren als "royalblau" bezeichnet. Bei dem gelieferten Leinenstoff traf dies zu 100 % zu. Der zweite Stoff hat eine Farbe die man mit "blau/grau oder gepudertes blau" bezeichnen könnte. Ein gemeinsames Projekt mit diesen beiden Stoffen ist absolut unmöglich. Wenn eine solche Farbabweichung besteht sollte man auf die Bezeichnung achten.
BS
Barbara S.
Gummersbach

Bewertungen für www.der-buntspecht-shop.de

13.07.2023

Einer der besten e-Shops!

Super Kundenservice! Wir hatten eine schnelle Klärung bei Problemen mit einer Bestellung. (Warenverfügbarkeit) Alternativen waren schnell gefunden und unseren Wünschen wurde absolut entsprochen. Ach, und richtig schneller Versand. Am nächsten Tag war die Lieferung bereits da. Sehr gern wieder!
09.08.2023

Kulant und professionell

Mit meinen Einkäufen bei Bunstspecht-Stoffe war ich stets sehr zufrieden. Sie haben eine große Auswahl, sehr gute Qualität, ein sehr gut gefülltes Sortiment regelmäßig Sonderangebote und Newsletter und einen professionellen und kulanten Umgang mit Kunden. Ich kann den Buntspecht sehr empfehlen.
12.05.2023
Es war sehr liebevoll verpackt. Qualität vom Stoff passt. Im Nähset vom Schal der Wollteil, fuselt richtig stark, bin mir aber sicher,das ist lediglich von der Kante und erübrigt sich, wenn es zusammen genäht ist. Hab mich auch über die kleine Aufmerksamkeit, welche beigelegt war sehr gefreut.
13.07.2023

Toller Shop!

Toller Shop, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Stoffe bislang alle super in der Qualität. Die Farben sind so toll wie auf den Bildern zu sehen ist. Ich kaufe hier gerne meine Stoffe ein. Klare Kaufempfehlung. Besonders klasse ist der monatlich stattfindende Super-Sale. Macht weiter so.
15.08.2023

Ich mit der Qualität der Stoffe 100% zufrieden.

Ich finde den Shop sehr übersichtlich, leider bekommt man Stoffe mehrfach angezeigt, da steige ich dann leider aus. Die Lieferung und Verpackung sind ansprechend und sagen mir voll und ganz zu. Die Stoffe entsprechen meinen Erwartungen und übertreffen sie sogar gelegentlich.
09.05.2023
Die Stoffe sind toll ,der Versand geht auch schnell . Oft haben die super Angebote ,wo man bei der Qualität zuschlagen muss. Einmal ist ein Fehler unterlaufen aber der wurde schnell beseitigt,also auch ein toller Kundenservice. Würde und werde da noch öfters bestellen.
06.07.2023
Hochwertige Stoffe zum guten Preis. Schnelle Lieferung, Umweltfreundliche Verpackung. Mit Liebe eingepackt, in Papier eingeschlagene Stoffe wie es zu früheren Zeiten üblich war! Freundlicher und hilfsbereiter E-Mail Verkehr, schnelle Hilfe. Einfach super, gerne wieder!
SL
Susanne L.
Spaichingen
15.06.2023
Toller online Shop mit großer Auswahl und verlockenden Angeboten (ich nähe hauptsächlich Kinderbekleidung). Sehr übersichtlich und gut aufgebaut, so macht shoppen Spaß 😊 Lieferung erfolgte sehr schnell meine Bestellung war 2 Tage später liebevoll verpackt bei mir 😍
MN
20.09.2023
Ich bin einfach rundum zufrieden, tolle Stoffe, super Preise sehr schnelle Lieferung und die Stoffe sind immer nett verpackt. Mein Kleiderschrank füllt sich und meine Enkel sind auch immer total begeistert wenn wieder ein Teil fertig ist.Bitte macht weiter so
31.10.2023
Top Preise und Angebote. Die Stoffe sind qualitativ immer Top. Habe noch nie Probleme gehabt mit diversen Stoffe, beim waschen oder vernähen. Versand und Service sehr gut und immer zuverlässig. Habe schon sehr oft Stoffe gekauft. Ich kann es sehr empfehlen
25.08.2023
Die Stoffe sind von guter Qualität und die Angebote unschlagbar! Wenn man mal was nachbestellen möchte oder aber auch mal was schief geht, ist der Kundenservice super und immer entgegenkommend. Wir bestellen al Gruppe sehr viel und werden es weiterhin tun!
GM
Gisela M.
Meerane
19.10.2023
Immer wieder sehr schöne Stoffe in toller Qualität für meine Nähprojekte. Meine Enkelkinder sind immer wieder begeistert, solch schöne Sachen von Oma zu bekommen. Vielen lieben Dank an das Team für die schnelle und oft auch großzügige Lieferung.
HW
Helge W.
Langenargen
26.05.2023
Alles super gelaufen, von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware und das alles zu einem genialen Preis, gerne wieder! Leider habe ich nicht die technische Möglichkeit, ein Bild zu meiner Bewertung hinzuzufügen, sonst hätte ich dies gerne getan!
02.06.2023

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Die Stoffe sind einfach super - bisher hatten alle bestellten Stoffe eine sehr gute Qualität, keinerlei Farbfehler, wie ich es bei anderen Webshops schon erfahren musste, und auch die Lieferung war sehr schnell. Kann ich nur weiterempfehlen!
01.06.2023
schnelle unkomplizierte abwicklung von bestellung bis zur lieferung ..... und wenn es manchmal sogar der kleine aufkleber ist "mit liebe verpackt" tolle qualitäten und artikel, der auch in der realität der beschreibung entspricht vielen dank
04.08.2023
Guter Service. Als ein Stoff nicht mehr lieferbar war, wurde mir nach Rücksprache ein optisch sehr ähnlicher und qualitativ höherwertiger Stoff geschickt. Ohne Aufpreis. Darüber habe ich mich sehr gefreut und kaufe gerne wieder dort ein.
GB
Gaby B.
Oberhausen
20.09.2023

Bin sehr zufrieden

Moin, die Beratung am Telefon hat mir gut gefallen. Bei meiner letzten Bestellung habe ich ein wenig mehr Stoff bekommen, da es ein Endstück war. Auch das Personal im Geschäft in Leer ist immer freundlich! Liebe Grüße Gaby
30.06.2023

Gute Qualität zu unschlagbaren Preisen

Ich bestelle immer gern zum Flash Sale (jeden zweiten Mittwoch). Die Qualität der Stoffe ist sehr gut und der Versand schnell. Gerade als Nähanfänger sind die Preise im Flashsale super so ruiniert man nicht gleich mal eben 20€/m.
27.10.2023
Problemlose Abwicklung, freundlicher Kontakt. Die Stoffe sind qualitativ sehr gut und waren authentisch abgebildet. Ich fände es gut, wenn der Käufer eine Information erhielte, sobald die Ware unterwegs ist. Ansonsten alles top!
SK
07.09.2023
Wie immer sehr netter Kontakt , tolle Beschreibung der Stoffe und schnelle Lieferung. Nur Internetseite müsste etwas bearbeitet werden , stürzt leider öfters ab oder ist im Flahsale z.B. überlastet und öffnet die Seiten nicht