asphaltrowdies.de- Logo - Bewertungen

asphaltrowdies.de

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2022
asphaltrowdies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Meine Bestellung kam schnell an, aber leider hat das eine Shirt Sonne ab bekommen, sodass ein unschöner heller Streifen auf der Vorderseite ist, der mit waschen leider auch nicht raus ging. Meine Reklamation wurde sehr schnell beantwortet und da leider kein Ersatz zu liefern war, bekam ich das Geld dafür zurück. Service Top und ansonsten auch sehr hochwertige Qualität.

07.09.2023
Hoodie fällt viel zu klein aus, Retourenschein gibts erst ab 80€, nicht noch mal. Retoure dann selbst bezahlt und noch ein Paket suchen da man Tüten nicht privat verschicken darf. Mangelhaft für einen Bekleidungsladen.

Bewertungen für asphaltrowdies.de

Die Artikel sind wie bestellt. Der Versand ging meiner Meinung nach schnell. Trotzdem habe ich noch ein paar Socken und liebe Worte bekommen, da der Versand länger als vom Verkäufer geplant war.
Super Qualität, schnelle Lieferung, jeder Zeit gern wieder!
Weiter so 👍🏻 coole Sachen 🫶🏻
14.04.2024
12.04.2024
TB
thomas b.
nuthetal
Bessere Kommunikation, Versand Nachweise, und einfach das richtige liefern, kann zwar passieren aber dann sollte man auch reagieren auf Anfragen.
16.03.2024

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit der Qualität den Produkten auch mit der Leistung und Lieferung.
09.03.2024
Gute Qualität, top Service, schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität!
MW
Super Stoffqualität,angenehm zu Tragen,
MW
Martin W.
Gladbeck
Alles lief wie immer Ruck zuck!👍🤘
Gerne wieder,
14.02.2024
Super Qualität und sehr schneller Versand, aber scheinbar sind die Größen der Tshirts geschrumpft, wo ich sonst bei Tshirts eine 2xl hatte, bei dem neuen (roten) Shirt habe ich eine 3xl bestellt, die fällt aber enger aus wie sonst die 2xl Shirts ?! Schkn ein bisschen ärgerlich, da es das Shirt nur bis 3xl gibt. 🫤
Gute Qualität Schnelle unkomplizierte Lieferung, gut verpackt 👍 Freundliches Team 👍 Jederzeit gerne wieder 👍