dersonnenschutz.de

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten470 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2022
dersonnenschutz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Sehr leichte Konfiguration im Internet und sauber verarbeite Ware, Schnell geliefert/passt und leicht zu montieren. Sind sehr zufrieden, Produkte und Dienstleistungen ist sein Geld wert !!!!!!

10.07.2023
Das Rollo wurde als Sonderanfertigung nach den vorgegebenen Maßen geliefert. Was ich vermisst habe, waren Betriebsanleitungen, die mir im Detail weitergeholfen hätten. Eine war im Rollo eingewickelt, so dass ich sie erst entdeckt habe, als es schon fast angebracht war. (Halterungen angeschraubt). Die Zugkette war dann auch noch einmal "Fummelei". Da fehlte für mich ein Hinweis, wie man die günstigerweise anbringt und ich sie nicht aus der Führung nehmen, dass Rollo per Hand abrollen, was offensichtlich nur im eingebauten Zustand ging, um die Kette dann wieder durch die Führung zu fummeln. Hängt jetzt und hält Wärme und Licht gut ab. Preis scheint in Ordnung. Empfehlenswert.

Bewertungen für dersonnenschutz.de

JW
joachim w.
gundelfingen
03.02.2024
relativ einfache Bestellung, Beigelegte Montageschablone hilfreich, einfache Montage, Muster sind bestellbar - jedoch etwas zu klein, die aufgewickelten Schnüre im Lieferzustand schlecht auseinanderzunehmen
HG
Hans G.
Löhne
2te mal bestellt Passgenau zugeschnitten auch Länge passgenau klasse Arbeit Weiter so
02.02.2024
Schnelle und professionelle Fertigung und Lieferung.
27.01.2024
Die Lieferzeit war zu lang, das Rollo ist sehr schön.
KM
IM
Ines M.
Landsberg
02.02.2024
Leider war der Weg zwischen Kauf und Lieferung sehr lang. Schließlich war ich verwundert, dass wie üblich weder Dübel noch Schrauben mitgeliefert wurden. Auch die Montageanleitung war für einen Ehepaar das die 80 überschritten hat ein großes Problem.
Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, war aber zu erwarten. Ware ist Top und genau nach Maß gefertigt.
Maßangefertigte Plissees passen genau, Farbe wie beschrieben. Die Lieferung dauerte ca. 12 Tage.
18.01.2024
Alles gut alles korrekt
20.01.2024
Schnelle Lieferung
12.01.2024
RH
Ramona H.
Heinsdorfergrund

Leider hat die Qualität sehr nachgelassen

Leider hat die Qualität sehr nachgelassen. Es gibt ein neues Befestigungssystem bei den Jalousien, welches nicht zu den alten Befestigungssystemen passt und auch in sich, nicht wirklich passt und sehr billig wirkt. Äusserst schade. Das war sicher unsere letzte Bestellung.
Antwort von dersonnenschutz.de
wir haben Ihre Bewertung erhalten und bedauern diesen Umstand wirklich sehr. Nach Prüfung Ihrer Bestellung müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Sie bei Ihrer letzten Bestellung ein anderes Plisseemodell gewählt haben. Ein Vergleich unterschiedlicher Modelle ist leider nicht möglich. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Info@dersonnenschutz.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von derSonnenschutz.de
Leider noch keine Ware erhalten; Kundenservice am Telefon war aber nett und problemorientiert
Antwort von dersonnenschutz.de
wir haben Ihre Nachricht erhalten und bedauern sehr, dass es hier zu Verzögerungen bei der Fertigung Ihrer Bestellung kommt. Unser Hersteller hatte Anfang 2024 Jahresinventur, somit konnte in diesen Tagen keine Produktion erfolgen. Nach Rücksprache mit unserem Hersteller können wir Ihnen mitteilen, dass an Ihrer Bestellung mit Hochdruck gearbeitet wird. Die Auslieferung ist für den 26.01.2024 geplant. Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung, sobald die Bestellung an das Versandunternehmen übergeben wurde.
21.01.2024
Keine Anleitung dabei
Antwort von dersonnenschutz.de
vielen Dank, für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern diesen Umstand sehr und möchten uns dafür entschuldigen. Auf unserer Seite können Sie unter dem folgenden Link die Montageanleitungen für eine große Auswahl unserer Produkte finden und herunterladen. https://dersonnenschutz.de/montageanleitungen/ Die Anleitung zu Ihrem Modell wurde Ihnen bereits von unserem Kundendienst übermittelt.