ritzenhoff-breker.de- Logo - Bewertungen

ritzenhoff-breker.de

908 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.559 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2022
ritzenhoff-breker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Ich habe Becher und Teller bestellt, leider war ein Becher kaputt angekommen, habe Fotos gemacht und hingeschrieben und habe sofort einen neuen Becher bekommen, echt klasse. Ich werde dort immer wieder was bestellen

26.07.2023
Superschönes Service 2 x Kombiservice über Amazon mit kostenfreier Zustellung bestellt und prompt geliefert, dafür *****. Meine Kritik: Kaffeebecher scheinen bei Amazon auf, werden jedoch nicht geliefert. Nach Rückfrage bei R&B sind Becher lagernd und von R&B lieferbar. Jetzt habe ich separat Kaffeebecher, Mockkatassen u.a. bei R&B bestellen müssen und zusätzlich Zustellung bezahlt. Dafür***. Dann sehe ich auf einmal die Kaffeebecher auf eBay weitaus preiswerter. Die ganze Einkauferei ist derzeit, egal welche Branche, nur mehr ein Chaos. Ein Angebot mit einem echten Komplett Set und einem fairen Preis wäre wünschenswert. Ein Unsinn die Angebote mit "Cashback" oder "Payback" und dafür wesentlich überhöhten Preisen wie andere Handelshäuser Ihre Ware anbieten, zuzüglich Versandkosten. Das ergibt Preisdifferenzen in einem unverständlichen, unseriösen Prozentsatz.

Bewertungen für ritzenhoff-breker.de

02.02.2024
Die Reklamation wurde toll abgewickelt , da eineTasse beschädigt ankam . Es wurde zwar leider auch das falsche Geschirr( Teile / Dessertteller ) geliefert, aber die Kulanz hat alles entschädigt. Klasse Leistung !
10.02.2024
Ich habe am Anfang nicht gleich alle Produkte der gleichen Marke gefunden. Eventuell dass verbessern. Habe nach den Artikel extra gesucht. War bei der Kollektion nicht dabei. Sonst war alles total unkompliziert!
WS
11.02.2024
Hallo, es gibt überhaupt nichts zu meckern. Es war alles hervorragend verpackt ,die Lieferung war sehr gut 👍 ich würde jeder Zeit je nach Bedarf wieder bei Ihnen was Bestellen. Vielen Dank LG aus Rinteln.
Es war alles wie bestellt und die Qualität ist sehr gut. Einziger Nachteil die Aufkleber sind am Glas unvorteilhaft am Mundstück angeklebt und schlecht zu entfernen. Sonst alles perfekt
Alles hat problemlos funktioniert. Schnelle Lieferung und alles war sehr gut verpackt. So auch keine Scherben alles heil angekommen.

Alles bestens!

Umgehende Lieferung sicher verpackter Porzellan-Artikel mit guten Gebrauchseigenschaften, die der Beschreibung entsprechen.
Bin sehr zufrieden mit der promten Lieferung. Alles super verpackt. Geschirr toll in Luftfolie verpackt und heil geliefert!
WW
04.02.2024
Schöne tolle Produkte und Dekore und eine freundliche gute Firma mit prompt funktionierenden und reagierenden Service
HS
Heike S.
Alles ganz unkompliziert. Bestellt, kurz darauf geliefert in einer sehr guten Verpackung, so dass alles heile ankam.
UL
Ursel L.
Gärtringen
Die Lieferung erfolgte bereits am 2. Tag nach der Bestellung. Die Artikel waren super verpackt. Alles war top.

Schöne Farbe und Größe

Ware kam gut verpackt und schnell an. Die tassen haben genau die richtige Größe und sind farblich sehr schön.
Vom Bestelltag bis zur Lieferung vergingen gerade mal 2 Tage. Nur die Bezahloptionen sind etwas verwirrend.

Zügig und sicher verpackt

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war gut und sicher verpackt, so dass alles heile ankam.

Wie ein Online-Shop sein soll...

Problemlose Bestellung und selbst zerbrechliche Ware perfekt für den Transport verpackt. Alles Bestens!
24.02.2024
Schnelle Lieferung , sehr gut verpackt (Glas), super Produkt. würde ich jederzeit wieder bestellen
PH
Petra H.
Erftstadt

Tolle Qualität

Prompte Lieferung, tolle Qualität, tolle Farbe, gute Verpackung. Nichts dran auszusetzen :-)
Die Lieferung erfolgte zügig. Die Tassen waren einwandfrei. Die Abwicklung zügig und seriös
09.02.2024
Alles perfekt von Anfang bis Ende, Sonntag bestellt, Dienstag geliefert, super !!!!
15.02.2024

Kaffeebecher Chile

Super schnelle Lieferung! Sehr gut verpackt! Sehr gute Qualität! Alles Spitze!
09.02.2024
Gute Qualität zu vernünftigen Preisen, schnelle und unkomplizierte Lieferung.