OBI.de- Logo - Bewertungen

OBI.de

7.500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.860 Bewertungen insgesamt

Gut

10.09.2023
Meine Erfahrungen als 88 Jähriger Vor etwa 1 1/2 Jahren habe ich bei Obi einen "Bosch Rasenroboter" gekauft. Er ist GPS gesteuert und sämtliche Einstellungen sind über eine "Bosch App" vorzunehmen...bringt mir unheimlich viel Spaß. Auch das Installieren der Ladeeinheit und des Führungskabels habe ich noch gut (und ohne Hilfe) "gewuppt"!!! Es fällt, dank Mulchsystem, kein Rasenschnitt mehr an, der dann wegzubringen wäre! Auch bei meinem jetzigen Projekt konnte ich mir, weil auch gut gelungen, auf die "Schultern klopfen"! Es handelt sich um die Montage 2er Handläufer der Firma "Dieda", geliefert durch Obi. "Ein hervorragendes Baukastensytem"! Fazit: Kurze Lieferzeiten! Selbsteinbaumöglichkeiten sind auch für einen 88 jährigen noch hervorragend zu meistern. In diesem Sinne: Nur Mut...Es wird schon!!!

Obi Baumarkt – Bewertung Bestellung 22.01.2024 die Ihnen vom Paketdienst GLS übermittelte Info, dass mir meine Bestellung zugestellt wurde ist falsch!!! 1. Zustellung der Mitarbeiter von GLS hat bei mir geklingelt. Daraufhin habe ich diesem genau erläutert, wo ich er das Paket abstellen soll – aber man glaubt es kaum – das Paket habe ich nicht erhalten. Aufgrund einer Anfrage, meinerseits, wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht da war!!! 2. Daraufhin habe ich bei GLS angerufen und mitgeteilt, dass das Paket nicht ausgeliefert wurde. GLS hat die genauen Angaben zur Zustellung für den Paketboten für die Auslieferung im prokoliert – somit sollte die Zustellung eigentlich klappen. 3. Oh je – wo ist das Paket Nach der angeglichen 2. Zustellung habe ich von GLS eine E-Mail bekommen, dass das Paket von meinem Nachbarn angenommen wurde. Den in der Mitteilung namentlich genannte Nachbarn - gibt es gar nicht. Weder bei mir im Haus, noch in den Nebenhäusern. 4. Daraufhin habe ich wieder bei GLS angerufen – die Prüfung der Zustellung ist noch in der Bearbeitung. 5. Ich mal gespannt, ob und wann mir das Paket zustellt wird. Ich höre nicht zu den Kunden, die alles im Online bestellen. Künftig werde bei einer Bestellung ganz genau darauf achten wer die Ware ausliefert. Aus dem vorgenannten Grund, habe ich Ihre Rechnung auch noch nicht bezahlt.

Bewertungen für OBI.de

Zonenwechsel Mähroboter

Hallo! Über die schnelle Lieferung war ich sehr erfreut. Nach Programmierung ist der Mähroboter gleich losgefahren und hat seine Arbeit aufgenommen. Leider fährt das Gerät nicht von Mähzone 1 in die 2. Jetzt bin ich ratlos.
Antwort von OBI.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
RM
Renate M.
Kammeltal
24.05.2024
Lieferung war sehr schnell. Beschreibung für das Produkt hat nicht gepasst. Einbau-Mülleimer wurde ohne Abfalleimer geliefert. Nach zweimaliger Reklamation wurden die Eimer geliefert, leider in einer anderen Farbe
EV
Ewald v.
Krummhoern
Gasgrill von Rösle problemlos über die App bestellt. Die Lieferung erfolgte ohne Probleme über einen Spediteur , die Ware war super verpackt. 1% Rabatt über die App wurde auch noch gewährt. Jederzeit gerne wieder 😊
TS
Thomas S.
Frankfurt am Main
Dies ist das Produkt überhaupt. Es ist eine top moderne Tischbohrmaschine, die mir sicherlich gute Dienste leisten wird. -Ebenso kam da ein super günstiger Preis dazu. - Vielen Dank für die schnelle Lieferung!
31.05.2024
Gute Funktionalität und guten Material. Die Montage war einfach, da es bereits Befestigungsstangen gab. Zum reduzierten Preis sehr empfehlenswert. Der Normalpreis liegt mir persönlich zu hoch angesetzt.
NW
Die Lieferzeit war überraschend kurz. Auch wurden alle Artikel geliefert, nichts fehlte. Bei den Preisen muss man oft mit anderen vergleichen, da ist OBI etwas teurer, hat aber dafür eine gute Auswahl
LZ
21.05.2024
Lieferung soweit vollkommen in Ordnung. Das Procedere um ein gleiches Elektro Altgerät abzugeben sehr aufwendig. Habe mich dann doch dazu entschlossen das Altgerät selber fachgerecht zu entsorgen

Fehlende Informatio

Gute Ware, nette hilfreiche Kontakte, schnelle Lieferung, Problemfälle Rückgabe - eine ausgezeichnete Leistung. Ein Stern Abzug - fehlende Information über den Erhalt der zurückgesendeten Ware.
Lieferzeit war recht zügig. Vorbildlich. Bei der Verpackung sollte man auf ein stabileres Klebeband zurückgreifen. Es war beschädigt und der Inhalt des Paketes konnte herausgenommen werden.
BZ

Bestellung und Lieferung

Bestellt , kurze Lieferzeit , perfekte lieferankündigung und leichtes verschieben des Liefertermins mit der Spedition ! Pünlktliche Anlieferung . Sonnenschirm ist klasse , rundum zufrieden
UW
Ulrike W.
Düsseldorf
25.05.2024
Schnelle Lieferung, optimal verpackt. Einige bestellte Artikel wurden retouniert, da nicht mehr benötigt. Auch die Rücksendung erfolgte ohne Probleme und die Erstattung durch Klarna sofort.
TA
Thomas A.
Fritzlar
29.05.2024
Die Qualitätskontrollen besser durch führen von Artikeln.Mein Grill Ted vom Jamestown der ist ne Katastrophe von der Verarbeitung und von der ungenausten passenden Teilen...!!!
30.05.2024
Habe ausversehen einen Artikel bestellt, den ich nicht brauchte und der Kundenservice ermöglichte eine kostenlose Rückgabe. Die anderen Artikel waren super. Somit alles top!

Im großen und ganzen alles bestens!

Schneller Versand!Guter Service!Sehr Gut verpackt!Richtige Boxen mit den richtigen Maßen verschickt!Also 1x32 L und 1x46 L bestellt und heile und und gut bekommen!Danke!😃👍
29.05.2024
Die Bestellabwicklung war schnell und unkompliziert, die Ware kam pünktlich zum vereinbarten Termin. Ich wüsste nicht was es noch zu verbessern gäbe. Alles bestens. 👍
KS

Transparenter Bestellprozess u. schnelle Lieferung

Der gesamte Bestellprozess verlief durchgehend übersichtlich und transparent und das Tempo, mit dem die Bestellung ausgeführt und geliefert wurde ist unübertroffen!

Gesamteindruck

Der Bestellvorgang, die Bezahlung, die Beschreibung und das Produkt sind sehr gut. Der Versand ist zügig und zuverlässig. Die Ware hat eine sehr gute Qualität.
Pünktlich angekommen die Ware habe ich noch nicht probiert aber sieht gut aus. Wenn möglich wäre die Lieferzeit einschränken vielleicht in 2-3 Stunden.
KK
Katja K.
25.05.2024

Sehr gute Erfahrungen…

Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit OBI-Online Shop gemacht. Über die Verfügbarkeit, Bestellung, Lieferung gab es bisher keinerlei Probleme.
29.05.2024
Schneller Versand, leichte Bestellung über den Online-Shop. Leider kann man den Frachtdienst nicht auswählen ich hätte niemals GLS genommen.